B
blackandblue
Guest
Hallo Blackanblue,
Ich meinte mit "Kann" gebrauchen.
Wenn sie es wollen. Natürlich berücksichtige ich ihren freien Willen, ich will nur aufzeigen und nicht aufzwingen. Auch weiß ich von der eigenen Betriebsblindheit und ziehe deshalb Aussenstehende zu rate.
ah ok.. "betriebsblindheit"

cooles wort
Therapeutisch ist für mich der einfachste und gängiste Begriff, natürlich kannst du gerne einen anderne Begriff verwenden. Aber du weist sicher wie ich es meine.
jo.. wollte nur die idee loswerden
Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht. Und ich kenne einige Skorpione, davon 80% Prozent, möchten lieber tiefer in andere sehen, als in sich selbst. Da sie aber verabsäumen in sich selbst zuerst zu suchen, finde ich das ihre Aussagen oft verfälscht sind.
sind das nicht eher 80% der leute im allgemeinen?
hm.. kannst du die art, das motiv und die wirkung dieser 'verfälschung vielleicht beschreiben?
Da kommt es auch auf den Widder an. Merkur ist ja der esoterische Herrscher des Widders und ein Widder der nicht denkt, wiederholt oft unüberlegt alte Muster
naja.. ist das nicht auch eher menschlich als nur widdrig?
Da spielt dann ja auch Pluto rein, welcher dem ganzen auf den Grund gehen soll. Ist es jetzt der z.B. Nachbar der vor mir steht und dem meine Wut gilt oder gilt meine Wut in Wirklichkeit meinem Vater und mein Nachbar bekommt sie nur zu spüren, weil er mich an meinem Vater erinnert. Aber das sind eben die Inhalte die du vorhin angesprochen hast.
jo.. so sehe ich das auch.. den sachen auf den grund gehen.. dazu braucht man information..
wann/wie/warum wird sie versteckt/verschleiert/verfälscht? und wie holt man sie dann trotzdem raus?
Liebe Grüße Helga![]()
lg
die suche nach den wahren motiven.. und dem motiv die motive zu verstecken

das wird gerne versteckt.. zB wenn sie eigene schwächen oder verfehlungen offenlegen..
der saubere und tapfere versteckt sich nicht