Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

widder ist mit sicherheit das brutalste sternzeichen! egoistisch, stur, uneinsichtig, unbelehrbar, aggressiv, explodieren häufig....einen widder würde ich auf keinen fall als partner haben wollen...

Werbung:
Hi Lebenselixier,:)

wow.. dann must Du ja auch einer sein, so aggressiv wie Du hier reinhaust...:weihna1

Na dann: Willkommen im Club!;)

Lg
Urajup

brutal?
nein, wenn brutal ehrlich...

widder sind keine koerpermenschen, haben probleme mit koerperlichkeit.es geht um das feuer des geistes...

und: vergesst nicht die laemmchen und die schafe;
es gibt nicht nur die boesen widder...

widder ist mit sicherheit das brutalste sternzeichen!
ach weiß nicht...

na ja - ist halt ein Feuerzeichen...

und wie... :wut2:

hmm...

auch das...

joa...

explodieren häufig....
explodieren: da stimme ich zu - die Häufigkeit hängt vom Gegenüber ab... ;)
mir fallen da zwei Möglichkeiten ein: in Deckung gehen (wenn man zart beseitet ist) oder die Stirn bieten... ich glaube Letzteres kommt bei einem Widder-Mensch auch besser an!

einen widder würde ich auf keinen fall als partner haben wollen...

du, das kann auch ganz amüsant sein! Seine direkte Art kann auch schön erfrischend sein. Das Temperament kann einen schon mitreißen. Man muss selbst einfach auch spontan sein (können) und genauso eine gewisse Portion Abenteuerlust mitbringen!
Aber nicht vergessen: immer den erste-Hilfe-Kasten griffbereit halten! :cool:

Nix für ungut und liebe Grüße,
Sopi13

widder sind keine koerpermenschen, haben probleme mit koerperlichkeit.es geht um das feuer des geistes...

Liebe(r) Luonnotar,

Widder ist das (aller)erste Zeichen im Tierkreis. Es gehört zum ersten Quadranten - dem Körperquadranten. Es sind also schon "Körpermenschen". Wie kommt es sonst, dass gerade widderbetonte Menschen oder sagen wir mal widderbetonte Männer wie bekloppt ihre Muskelpakete trainnieren?

Das geistige Feuer ist das des Schützen!

LG - Sopi13

Liebe(r) Luonnotar,

Widder ist das (aller)erste Zeichen im Tierkreis. Es gehört zum ersten Quadranten - dem Körperquadranten. Es sind also schon "Körpermenschen". Wie kommt es sonst, dass gerade widderbetonte Menschen oder sagen wir mal widderbetonte Männer wie bekloppt ihre Muskelpakete trainnieren?

LG - Sopi13

... und was ist dann das Feuer des Löwen? Das Feuer des Herzens und Gemüts? :schaukel:

Liebe(r) Luonnotar,

LG - Sopi13

Und ich kenn einen Widder-Mann, lang und schlaksig, der am liebsten auf Flohmärkten nach alten Puppenhäusern stöbert.....Irgendwie kann ich mir den nun gar nicht mit Muskelpaketen vorstellen...*ggg

LG
Urajup

... und was ist dann das Feuer des Löwen? Das Feuer des Herzens und Gemüts? :schaukel:

Hallo Annie!

Der Löwe ist das zweite Zeichen des zweiten Quadranten, der mit dem Wasserzeichen Krebs (Wasser = Seele) beginnt; es ist also ein seelisches Feuer. Da der Löwe die Eindrücke / Gefühle des Krebses verarbeiten und nach außen tragen soll (z.B. durch ein künstlerisches Werk), ja kann man wohl sagen, dass es sich dabei um das Feuer des Herzens und Gemüts handelt... :koenig:

LG - Sopi13

Hallo Annie!

Der Löwe ist das zweite Zeichen des zweiten Quadranten, der mit dem Wasserzeichen Krebs (Wasser = Seele) beginnt; es ist also ein seelisches Feuer. Da der Löwe die Eindrücke / Gefühle des Krebses verarbeiten und nach außen tragen soll (z.B. durch ein künstlerisches Werk), ja kann man wohl sagen, dass es sich dabei um das Feuer des Herzens und Gemüts handelt... :koenig:

LG - Sopi13

Danke, Sopi, scheinst dich gut auszukennen in der Materie, oder? :)

Gruss Annie

Werbung:
Und ich kenn einen Widder-Mann, lang und schlaksig, der am liebsten auf Flohmärkten nach alten Puppenhäusern stöbert.....Irgendwie kann ich mir den nun gar nicht mit Muskelpaketen vorstellen...*ggg

Ich kenne auch Widder-Männer, die eine "Mucki-Bude" niemals von innen gesehen haben und sich körperlich einfach anders "austoben". Selbstverständlich gibt es auch Widder (ob Mann oder Frau), die mehr Wert auf ihre geistige als körperliche Entwicklung legen. Alles hängt von vielen Faktoren, die ein Horoskop aufweist, ab. Vor allem wollte ich mich aber auf das Zeichen "Widder" als solches beziehen und nicht auf (bestimmte) Menschen. Ausserdem sollte es lediglich ein Beispiel sein und hatte auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :cool:

LG -Sopi13

Zurück
Oben