Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Widder als Affektmensch ? Wohl schon so. Ohne Hirn zuweilen hinein, ohne viel gejaule wieder raus allen Unkenrufen zum trotz auch noch halbwegs gut überstanden. :weihna1

Manchmal dachte nicht nur Katzen habe 7 Leben, Widder zuweilen auch, irgendwann habe ich das Zählen sein lassen.

@ Arnold:
Dein Bild mit Frau Mahlzahn gefällt mir, sie ist schon seit langem eine Figur die mir gefällt. Meist denken die anderen weil sie so schrecklich ist, vielleicht nur daher, weil es einer wirklich guten und mutigen Seele bedarf, die den Drachen einfängt, aber nicht tötet (also das Feuer) ...sondern ihn schlafend lernen lässt. Das geht nur durch jemanden der lieben kann, nicht unbedingt den Drachen, aber das Leben an sich....

Wi/Wa :liebe1:

Werbung:
Hallo,

Widder sind nicht brutal, nein, kann das soooo nicht stehen lassen. Ja, bin selbst Widder, aber nicht brutal.
Klar kämpfen Widder, gegen alles und jeden, wenn es denn sein muss. Wo es sich auch lohnt, oder um etwas durchzusetzten. Zum Beispiel im Jugendamt, wenn man da arbeitet, kann man diese Eigenschaften gut gebrauchen um etwas zu bewegen.
Ehrlich: Ja, bedingungslos, schonungslos.
Aggressiv? Tja, nicht immer....auch Widder können Geduld haben.
Einen Widder nicht als Partner haben: Wieso denn nicht? So schlomm sind wir auch nicht *lach*. Es ist doch eher so, dass man mit einem Widder an seiner Seite immer wieder Überraschungen erleben kann, immer etwas neues entdecken kann. Mit uns wird dir nie langweilig. Wir sind Spontan, Begeisterungsfreudig, Lachen gern, mögen gern neue Sachen erleben, wir reisen hin und wieder gern, sind schnell fasziniert von etwas oder jemanden. Aber wir sind auch treu.
Und wir haben Feuer im Hintern.
Allerdings wirkt sich das alles auch auf den Körper aus: Kopfschmerzen, Kinieschmerzen, so was kann eine folge von unseren eigenen Handlungen sein.
Aber wie gesagt: es wird nie langweilig!

Liebe Grüße
Leprachaunees

Hallo Lebenselexier,

widder ist mit sicherheit das brutalste sternzeichen! egoistisch, stur, uneinsichtig, unbelehrbar, aggressiv, explodieren häufig....

einen widder würde ich auf keinen fall als partner haben wollen

schön gebrüllt Tiger...."gg"

Entweder bist selbst ein "junger" Widder - ein Möchtegernbock - welchem
diese bereis von Anderenen geschriebenen Beiträgen zu langweilig sind und noch mal so richtig Öl ins Feuer gieße möchte, oder du bist einfach ein Langweiler, welcher die o.g. Eigenschaften gerne mal leben möchte.....

Woher hast du diese Eigenschaften der Widder?

Möchtest du einmal egoistisch sein, weil du von anderen z.Zt. ausgenommen wirst?
Möchtest du stur sein, deinen Willen durchsetzten, weil du z.Zt. einen anderen Willen aufgedrückt bekommst?
Möchtest du einmal uneinsichtig sein, deinen Willen geschehen lassen um Anerkennung und Erfolg zu haben?
Möchtest du einmal aggressiv sein, einmal mit der Faust auf den Tisch schlagen um klare Verhältnisse zu schaffen, weil du z.Zt. Angst hast den Mund auf zu machen?
Möchtest du einmal explodieren, einmal den Anderen zeigen, welche Person in dem Körper steckt, der gerade vor ihnen duckt?

Wenn all dieses zutrifft, solltest du dir überlegen, mal einen Psychiater aufzusuchen. Der macht sicherlich keinen Widder aus dir, kann dir aber anders helfen.

Gruß
Drosselbart

PS - Vielleicht rät er dir, einmal einen Widder als Partner zu suchen. Vielleicht kannst du ja was von diesem lernen..."gg"

@drossel

glaub was du willst. ich habe mich klar ausgedrückt. ein widder hat imho die meisten negativen eigenschaften und ist als partner unaustehlich.

@drossel

glaub was du willst. ich habe mich klar ausgedrückt. ein widder hat imho die meisten negativen eigenschaften und ist als partner unaustehlich.

Hi lebenselixier :)

bist Du von einem Widder enttäuscht worden?
Hab Dir ein bisschen nachgelesen - Du klingst nicht sonderlich positiv?

Na, jedenfalls: mit der Aussage disqualifizierst Du Dich selbst recht ordentlich. :)
Wollt ich Dir nur sagen. :liebe1:

Oder Du weisst es nicht besser. :clown:
Das kann natürlich auch sein. :stickout2

Liebe Grüße,
Chimba

wie wird das zeichen "2er ordung" eigentlich gedeutet?

ich hab mir das bei mir mal angeschaut .. wüsste aber noch nicht wie man das "standardmässig deuten würde..
hi bab!

ich sagte ja... als experiment. da gibt es keine "standardmäßige" deutung. es bliebt sicherlich der grundcharakter des zeichens... überlagert vom "zeichen" des jeweiligen zwölftels, sozusagen eine prise gewürz. wenn ich mir zum beispiel meine sonne auf 26°23' Fische anschaue, dann steht die im 11. Zwölftel der Fische, das wäre dann also eine Wassermann-Überlagerung. Eine Fische-Sonne mit uranischer Würze ... also für mich kann ich das nachvollziehen (hab aber auch "zufällig" noch ein So-UR-Quadrat, und folglich keine Ahnung, was da nun wirklich für's Uranische bedeutsamer ist ... vermutlich schon das Quadrat. Vielleicht macht aber auch die Sonne im Wassermann-Zwölftel das Uranus-Quadrat konstruktiver realisierbar? Alles Spekulationen...

Alles Liebe,
Jake

ist als partner unaustehlich.

Hey Lebenselexier,

...einen widder würde ich auf keinen fall als partner haben wollen...

deine Worte. Woher weißt du den dann, welche Eigenschaften der Widder als Partner hat?
Auch unter Widder gibt es Deppen - Von einem "blau-gestreiften, rot getupften Menschen betrogen sind also alle Betrüger, welche "blau-gestreift und rot getupft sind?"

Einfache Lebensweisheit oder einfach nur Feigheit sich mit dem Gegenüber zu beschäftigen ?

:party02: :confused:
Drosselbart

Werbung:
@drossel

hallo Lebenselixier,

also ich persönlich finde, dass der Widder nicht die meisten negativen Eigenschaften hat. Im Grunde hat er überhaupt keine negativen Eigenschaften. Die Eigenschaften eines jeden Zeichens, und somit auch die des Widders, sind ersteinmal... neutral.

Aggression zum Beispiel ist an sich nichts Negatives: es ist die Energie, die uns nach vorne treibt (jeden Menschen, nicht nur den Widder-Menschen), die uns in Gefahrensituationen auch das Überleben sichert...

Ein gesundes Durchsetzungsvermögen ist die positive Seite der Aggression.
Die negative, die unerlöste Seite ist die Gewalt(tätigkeit). Es ist halt nur die Frage, wie der Betreffende diese Eigenschaften lebt bzw. wie sie von anderen wahrgenommen werden - das allein unterliegt der Wertung. Schließlich gibt es ja auch Menschen, die Gewalt toll finden... na ja, gibt auch nix, was es nicht gibt! ;)

Warum du mit widderbetonten Menschen nicht klarkommst? Ich glaube schon, dass es mit deiner Einstellung zu diesen Eigenschaften zu tun hat, und nicht, weil diese Menschen so "widderlich" sind... ;) - Nimms nicht so schwer!

LG - Sopi13

Zurück
Oben