Lieber Stefan,Doch, eine grundsätzliche Wahrheit gibt es: Die der Deutung. Das, was wirklich passiert, muss nur noch erkannt und mit dem Astrologischen in Verbindung gebracht werden (deswegen ja Erfahrungswissenschaft).
für diesen Satz bin ich Dir sehr dankbar. Ein schönes Paradoxon (und wie so oft scheint auch hier die Wahrheit in Yin und Yang zugleich zu liegen...): Der subjektive Faktor der Deutung, das Konstrukt von Be-Deutung hier und die Vermutung eines wirklich (objektiv?) Passierenden dort... und als vermittelnde Brücke das astrologische Instrumentarium. Da bin ich froh, dass sich eine solche Wahrheit auch in einer Vielheit von Deutungen ausdrücken kann...
Alles Liebe,
Jake
Also ich mache z.B. nicht richtig:
Weiß nicht ob das Chiron ist oder Pluto am Aszendenten. Bin aber selbst auch sehr aggressiv,wobei das nicht so offensichtlich ist. Vielleicht Mars Oppositon Saturn. Ich mag Widder,die aufrichtige Art ,das Feuer.Obwohl ich auch schon oft verletzt worden bin .Kritik an meiner ruhigen Art.Puh war ich verletzt. Aber je unsicherer man mit sich selber ist,umso verletztbarer ist man.
