Wichtig!!! Petition zum Grundeinkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ihr unbedingt meint Zitieren zu müssen, dann bitte so, dass es auch ohne Hirnkrampf lesbar ist.
speziell WTweety da les ich oft einfach nicht mehr mit, nur zwecks der Gliederung.

Wenn du Probleme hat mit den Lesen ist es nicht mein Problem, denn das dürfte klar sein das man in einen Forum zitieren muss, denn dazu ist auch die Zitierfunktion da

Dazu müsstest Du, Tweety, auch die Zitierfunktion beherrschen. Du schreibst ja wahllos in die Zitierungen rein, anstatt die einzelnen Absätze, zu denen Du Deinen Senf dazu gibst, aufzugliedern. Man mag Deine Zitierungen gar nicht lesen, so unfachmännisch sie aufgegliedert sind.

Also lerne erstmal die Zitierfunktion richtig zu bedienen, bevor Du wieder mal anderen mangelnde Kenntnis vorwirfst.. :tomate:

Wir helfen Dir gerne, beim Erlernen der Funktion...;) Sag es uns einfach... :tomate: :rolleyes:

Werbung:
Ist bestimmt nicht mein Problem. Zeigt mir nur das einiges nicht stimmt im Staate Deutschland. Ehe ich es vergesse müsste man auch lernen wie den kleinen Arbeitgeber zu Denken, denn gerade die Kleinunternehmer haben die größten Probleme.

Das Denken fällt schwer , wenn man sich mit der Problematik nicht befasst, das ist mir schon lange klar. Ich weiß von was ich schreibe.:lachen:

Überlege was andere zum Einsparen haben. Ich koche übrigens auch täglich.:banane:

War im Text schon drin, rur ich mache niemand Vorwürfe da ich weiß wie schwer es ist.:lachen:

Und ich habe 3 Kinder ganz allein groß gezogen.

Fest steht das ich von der Materie mehr Ahnung habe.:guru:

Überbrückung , wenn ich das schon höre wird es mir schlecht. Übrigens Jammern wo nichts zu Jammern ist auch. Bisschen weniger Egoismus hat noch niemand geschadet.

Dann sei froh das du nur positiv denken kannst, ich bin übrigens auch nicht abgestumpft. Ich lasse es nur nicht zu das 24 Millionen Menschen :confused:einfach nur in Dreck getreten werden, da keiner wissen kann, welche Schicksale sich da hinter verbergen. Manche wissen noch nicht mal, warum sie so Denken. Ich bin der Meinung das man Menschen generell erst einmal Ernst nehmen sollte.:danke:

Ehre und Verstand habe ich genug und ich kann auch vieles, mehr wie so mancher Kartenleger hier.:guru: Nur im politischen Teil des Forums versuche ich das ohne doppelten Boden zu erklären. Es gab auch eine Zeit wo ich körperlich sogar sehr schwer gearbeitet habe.:guru: Wie man so schön sagt habe ich auch schon gearbeitet da waren hier einige noch Quark im Schaufenster. :guru:

An seine Grenzen stoßt Jeder mal und das ist kein Verbrechen.:trost:

Aufwachen, denn so mancher der mit 40 Jahre seine Arbeit verliert hat Probleme wieder welche zu finden.

Die Freiheit zeig mir erst mal, denn genau das ist mir passiert alleinerziehend Kinder groß gezogen und ein Arschtritt bekommen, teilweise auch von denen die das Andere zu verantworten hatten.

Reicht leider nicht. Meine Gerechtigkeit ist noch eine Andere.

Und ?? was soll ich jetzt machen???

Mich vor dir verneigen, weil du es hier am genauesten weist???

Ich formuliere und lese sorgfältig.
Oft frage ich mich auch erst "tut dieser Beitrag jetzt Not?" bevor ich ihn abschicke. Du auch?????

Wenn du den Menschen einen Spiegel anbietest, damit sie sich (auf)richten können.
werden sie dich hassen und als Feind bekämpfen

Menschen, die andere Menschen künstlich erpressbar halten versuchen und ihnen ihre Freiheit aberkennen, sind bar jeder Würde. Von welcher Würdigung jener sprichst du hier eigentlich?
Soll man Menschen auch noch dafür würdigen, dass sie aus egoistischen Gründen, anderen Menschen ihre Würde und Freiheit streitig machen?
Was würdigt man denn da? Deren Gier, ihr Ego, ihre Machtansprüche, über andere Menschen herschen zu wollen?

Wir leben in einer Welt, wo jeder m2 von irgendwelchen Ländern und Besitzern aufgeteilt und in Besitz genommen ist.
Wo soll der Mensch hinwandern, wenn er sich niemandem beugen will und wirklich frei sein möchte? Wohin?
Wir sind gezwungen uns unter irgendjemandes Flagge unterzuordnen, weil es keinen Meter Boden mehr gibt, wo keine Flagge drauf weht.
Also müssen wir schauen, ob wir unter dieser Flagge wirklich frei leben können?
Freiheit ist leichter gesagt, als eingehalten.
Das bGE gibt jedem Menschen die Möglichkeit sich dieser Freiheit wirklich anzunähern.
Wir leben in Gesellschaften, in denen die Freiheit an Geld gemessen wird. Ohne Geld bist du in der Gesellschaft ein Niemand und jeder der mehr davon hat, kann über dich verfügen.
Lies diesen Thread einmal sorgfältig!
Was steht da u.a.: Hätten alle Menschen reichlich Geld, würde keiner die Drecksarbeit verrichten. Der, der das schreibt, bezeichnet eine Tätigkeit als "Drecksarbeit". Warum macht er das? Weil er diese Arbeit selbst NIE machen würde, aber darauf besteht, dass Menschen in Not gebracht und dieser Arbeit zugeführt werden müssen. Sonst würde der, der sich als Besser heraushebt und sich selbst an dieser Arbeit niemals sehen möchte, es selber machen MÜSSEN, was ein Greul für ihn ist. Aber andere sollen es machen. Andere sollen dazu gezwungen werden, wenns überhaupt nicht geht, dann mit Geldnot am Nacken. Sowas nennt sich Sklaverei! Man versetzt unter diesen Umständen Menschen künstlich in eine Situation, in der sie zu Arbeiten gezwungen werden, die der, der sie gemacht haben will, niemals machen würde, weil er sein Ego pflegt.

Jo genau so ist es

Arbeitgeber versuchen immer mehr ihre Kosten einzusparen, in dem sie immer mehr zu Technologie und anderen Möglichkeiten greifen. Seit Jahren wurden dadurch immer mehr Arbeitsplätze abgebaut oder in den Ausland verlegt.
Die Technologie entwickelt sich stetig weiter und immer mehr Maschinen übernehmen die menschliche Arbeitskraft.
Und trotzdem leben Menschen immer noch in ihrer Phantasiewelt und wollen darauf bestehen, es gebe reichlich Arbeit und die, die keine finden, sind bestimmt Versager.

Wie willst du Tarja diese Umstände verbessern? Bring doch mal einige Beispiele und Berechnungen, damit wir alle sehen können, wie du das machen würdest und unsere Probleme sonst in den Griff kriegen kannst?
Bitte, schreibe hier deine konstruktiven Möglichkeiten auf und überzeuge uns.
Ich bin offen für alternative Lösungsvorschläge, die reelle Möglichkeiten bieten.

Kann sie nicht, denn genau an der Stelle wird rumgeeiert.

Da kann ich drauf verzichten, denn ich weiß das ich Recht habe. Die Welt ist nicht so wie sie heute ist. Ob es nun andern passt ist Nebensache.

Oft frage ich mich auch erst "tut dieser Beitrag jetzt Not?" bevor ich ihn abschicke. Du auch?????

Geht mir auch oft genug so. Nur wenn ich Recht habe, habe ich auch Recht.

Dazu müsstest Du, Tweety, auch die Zitierfunktion beherrschen. Du schreibst ja wahllos in die Zitierungen rein, anstatt die einzelnen Absätze, zu denen Du Deinen Senf dazu gibst, aufzugliedern. Man mag Deine Zitierungen gar nicht lesen, so unfachmännisch sie aufgegliedert sind.

Also lerne erstmal die Zitierfunktion richtig zu bedienen, bevor Du wieder mal anderen mangelnde Kenntnis vorwirfst.. :tomate:

Wir helfen Dir gerne, beim Erlernen der Funktion...;) Sag es uns einfach... :tomate: :rolleyes:

Nach 9 Jahren weiß ich wie man zitiert und wie man antwortet, denn du scheinst wirklich ein Problem damit zu haben, wie viele Andere auch. Ich setze zusätzlich noch eine andere Farbe ein, also ist das auch richtig aufgegliedert.

Da kann ich drauf verzichten, denn ich weiß das ich Recht habe. Die Welt ist nicht so wie sie heute ist. Ob es nun andern passt ist Nebensache.

Geht mir auch oft genug so. Nur wenn ich Recht habe, habe ich auch Recht.

Dein Zitierfehler ist eigentlich ganz offensichtlich, oder siehst Du in 90% Deiner Zitierungen einen Kasten, unter dem Du drunter Deinen Kommentar abgibst.

Wichtig!
Petition zu Grundeinkommen im Deutschen Bundestag bis 10.2.09 zu unterzeichnen. Um zu zeichnen muss man registriert sein.
Bis jetzt haben 4898 Bürger gezeichnet, bitte helft mit und sagt es weiter, damit auch wir hier in Deutschland etwas bewegen.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1422

LG Angeo

Ich frage mich, ob es in diesem thread hier um die Petition geht oder darum,
sich gegenseitig anzugreifen, um über das "für und wieder" zu diskutieren?

Um das was es eigentlich geht, weiß zum Schluß keiner mehr.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1422

Stand 1.4.02.09 - 33.365 Unterzeichner

Wenn du in den Thread reingehst, steht unter jedem Beitrag rechts was von "zitieren". Klicke darauf und du erhälst den ganzen Beitrag erstmal zitiert. Ganz am Anfang steht dann z.B. bei dem Zitat: [ QUOTE=Zauberlehrling;1597543 ] und ganz am Ende: [ /QUOTE ]
Möchtest du einzelne Textabschnitte zitieren, so setze [ QUOTE=Zauberlehrling;1597543 ] durch kopieren und einsetzen vor diesem Abschnitt und [ /QUOTE ] immer am Ende des Abschnitts. Darunter kannst du dann deinen Beitrag schreiben und beim nächsten Textabschnitt das Gleiche wiederholen. Wenn du dann auf Vorschau unten klickst, siehst du, wie das Ergebnis dann ausschaut.
Ich habe oben mal zwischen den eckigen Klammern und was darin steht Leerzeichen gemacht, die mache bitte du nicht.

Es geht hier nicht darum, ob jemand richtig zitiert oder nicht. Interessant ist in erster Linie, was er schreibt.

Nach 9 Jahren weiß ich wie man zitiert und wie man antwortet, denn du scheinst wirklich ein Problem damit zu haben, wie viele Andere auch. Ich setze zusätzlich noch eine andere Farbe ein, also ist das auch richtig aufgegliedert.

Schau Dir doch einfach Deine Zitierungen an und vergleiche sie mit denen von anderen und dann sollte es Dir auffallen, dass Du zu 90% nicht richtig zitierst oder Du die Funktion falsch bedienst. Da hilft Dir auch Dein Erfahrungsschatz von 9 Jahren nicht weiter, wenn Du es in der Zeit nicht gelernt hast, die Funktion so zu bedienen und das auch noch korrekt.

Richtige Zitierungen werden in einem Kasten angezeigt, unter dem der Forumsuser seinen Kommentar postet.

Falsch ist zitiert, wenn jemand seinen Kommentar mitten in den Text des Zitierenden einträgt - auch dann, wenn dieser anders hervorgehoben wird.

Im Übrigen hast Du vor kurzem anderen Forumsteilnehmern angekreidet, dass sie Rechtschreib-, Grammatik und Satzzeichenfehler aufweisen.

Unterziehe bitte Deine Beiträge ebenso einer Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehlerprüfung, bevor Du diese abschickst. Dort wimmelt es nur von Fehlern. :rolleyes:

Werbung:
Zum Thema Grundeinkommen:

Sollte es tatsächlich durchgehen, wird es eine sehr hohe Streitkultur geben ungeachtet davon welcher Seite man auch zuhört.

"Faires Leben für alle" vs. "Wir unterstützen keine Schmarotzer"

Ich persönlich bin gespannt wie das weitergehn wird.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben