Alia schrieb:das http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=3;btyp=w2at;lang=g&nhor=1&cid=t7mfilez7QFx1-u1141016016
hier, nun "kombiniere" es mit den HK´s der Beteildigten, nehme mal "x" und vergleiche!!!!!
Amrita Chandra
Alia
Hi Alia,
eigentlich brauche ich nur Eure HO zu vergleichen.
In der Synastrie steht der Pluto von Merkur-Uranus auf Deiner Sonne, Deinem Merkur und Deinem Mondknoten im 7. Haus, .
Außerdem steht sein SA im QUA auf Deine SO und ME.
Eure beiden SA stehen in Opp. zueinander.
Beim Komposit steht der Mars in QUA auf Euren Widder-AC. Auch nicht gerade ein einfacher Aspekt
(Spannungen, Streit)
Die Komposit-SO steht in Konj. mit dem Komposit-SA.
Da heißt es Zähne zusammenbeißen und durch....
Man hat aneinander viel zu lernen und wie heißt es so schön in dem Text von astro-com: "Sie beide werden mit Wahrheiten über sich selbst konfrontiert, mit denen Sie beide sich lieber nicht konfrontieren würden."
Manchmal kann Astrologie so einfach sein......
Liebe Grüße
Silke
, irgendwo schwebt der Schatten irgendeiner SV
, Partnerschaftsdeutung kann ich auch noch erkennen
und ich lese viele lieb gemeinte Ratschläge für einen Jaguar, der sich benimmt wie ein verlauster Straßenkater
, dem man die tote Maus vor der Schnauze weggeklaut hat. Der nicht kapiert, dass es hier Menschen gibt, die wesentlich mehr gelebt und gelitten haben und wohl wissen, wovon sie reden und die sogar so freundlich sind und Dir etwas von ihrer Lebenserfahrung mitgeben, wo sie das doch auch für sich behalten könnten.