Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Manipulative Texte, wie du sie hier rein gebracht hast, sprechen hauptsächlich Menschen sehr stark an, deren Ego in voller Blüte stehen und sie daher durch den Text in ein Sog gerissen werden.
Eine starke Persönlichkeit hat so die Oberhand, die Schwächere einzulullen.
Eine Leser mit einer stärkeren Persönlichkeit wird dann, eingezäunt wie er sich empfinden wird, sein Prestige zu behaupten versuchen und landet ebenfalls im Netz....oder sollte ich sagen: In der Falle? :D

Persönlichkeit ist Persönlichkeit (Ego), ob nun schwach oder stark, beide tappen in die Falle. Solange sie nicht begreifen, warum sie der Inhalt anspricht. ;)

Ja... das Verrückte ist aber wirklich, dass es doch dauernd erklärt wird. :D
Du hast es gut als Kurzfassung geschrieben. Ich habe es versucht ausführlich zu erklären...
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2090761&postcount=86

Aber auch das ist zu lang für die meisten, insofern lege ich Allegrahs Analyse allen Schnell-Lesern ans Herz. Und natürlich auch allen, für Dich ich jetzt sowas von rotes Tuch bin, das kein Satz von mir mehr ....für alle Zeit.... :D ohne meine boshaften Hintergedanken zu """erkennen""", gelesen werden kann. ;)

Werbung:
Du hast es gut als Kurzfassung geschrieben. Ich habe es versucht ausführlich zu erklären...

Aber auch das ist zu lang für die meisten, insofern lege ich Allegrahs Analyse allen Schnell-Lesern ans Herz. Und natürlich auch allen, für Dich ich jetzt sowas von rotes Tuch bin, das kein Satz von mir mehr ....für alle Zeit.... :D ohne meine boshaften Hintergedanken zu """erkennen""", gelesen werden kann. ;)

:schmoll:

Du Arsch.

:D

Wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, wird er sicherlich nicht erkennen, was du wirklich damit bezweckt hast, nämlich dass er ein Schlips zum Drauftreten hat. ;)

Und wenn er es doch erkennt, ist in dem Moment eh kein Schlips am Hals. :D

Wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, wird er sicherlich nicht erkennen, was du wirklich damit bezweckt hast, nämlich dass er ein Schlips zum Drauftreten hat. ;)

Und wenn er es doch erkennt, ist in dem Moment eh kein Schlips am Hals. :D

Weißt Du wann ich echt irre werden könnte? Wenn andere meine langen Erklärungen in ein paar Zeilen packen. :D

Werbung:
Ich hab nur ein wenig kreuz und quer mitgelesen – aber so unterm Strich würd ich sagen, ein einziger Satz hätte genügt, und zwar der:

Wetten ich kann Dich manipulieren?

;)

Zurück
Oben