Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
auf eine "Herausforderung", wie in Fragestellung bereits erwähnt, sich "gehen" zu lassen, ist bereits eine Manipulation...

das einzigste, was mich daran dann interessieren würde, wäre...inwiefern sich in gewisse Ereignisse der Fragesteller selbst manipulieren lässt, bzw. die Manipulation dann auch offen sehen und mit umgehen kann...

auf eine "Herausforderung", wie in Fragestellung bereits erwähnt, sich "gehen" zu lassen, ist bereits eine Manipulation...

das einzigste, was mich daran dann interessieren würde, wäre...inwiefern sich in gewisse Ereignisse der Fragesteller selbst sich manipulieren lässt, bzw. die Manipulation dann auch offen sehen und mit umgehen kann...
7

verstehe ich nicht ganz. entweder du erkennst die manipulation oder du erkennst sie nicht. erkennst du sie...wirst du niemals darauf reagieren. erkennst du sie nicht...ist dein ego gefragt!

Sehr interessant, Condemn. ;)

Ich hoffe, du hast die Lösung bereits wo geschrieben (Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. :tuscheln:), daher tue ich das jetzt mal nicht. :D

Sehr interessant, Condemn. ;)

Ich hoffe, du hast die Lösung bereits wo geschrieben (Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. :tuscheln:), daher tue ich das jetzt mal nicht. :D

Doch... mach mal bitte. Würde mich mal interessieren. Wirklich verstanden haben es nicht viele, glaube ich. Wobei der Text wohl auch wirklich zu lang ist, allerdings wollte ich ja die Wette gewinnen. :D Jetzt denke, ich sollte vielleicht sagen, das es ja nicht unbedingt nur darum geht. Aber der Witz ist: Ich habs gemacht, aber das bringt nix. :lachen: Von mir wird keine Erklärung mehr angenommen, insofern hats zu gut funktioniert. :D ;)

Werbung:
Doch... mach mal bitte. Würde mich mal interessieren. Wirklich verstanden haben es nicht viele, glaube ich. Wobei der Text wohl auch wirklich zu lang ist, allerdings wollte ich ja die Wette gewinnen. :D Jetzt denke, ich sollte vielleicht sagen, das es ja nicht unbedingt nur darum geht. Aber der Witz ist: Ich habs gemacht, aber das bringt nix. :lachen: Von mir wird keine Erklärung mehr angenommen, insofern hats zu gut funktioniert. :D ;)

Manipulative Texte, wie du sie hier rein gebracht hast, sprechen hauptsächlich Menschen sehr stark an, deren Ego in voller Blüte stehen und sie daher durch den Text in ein Sog gerissen werden.
Eine starke Persönlichkeit hat so die Oberhand, die Schwächere einzulullen.
Eine Leser mit einer stärkeren Persönlichkeit wird dann, eingezäunt wie er sich empfinden wird, sein Prestige zu behaupten versuchen und landet ebenfalls im Netz....oder sollte ich sagen: In der Falle? :D

Persönlichkeit ist Persönlichkeit (Ego), ob nun schwach oder stark, beide tappen in die Falle. Solange sie nicht begreifen, warum sie der Inhalt anspricht. ;)

Zurück
Oben