"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Werbung:
Sie war doch eh gut vorbereitet und hat gut gekontert.
Wer es verabsäumt hat, sich über seine Gäste zu informieren, war Gottschalk.

jo, Lanz hat eine andere Tour drauf. Der weiß immer alles. Wer´s mag. 🤷‍♀️

Man kann es auch mal so sehen: von den Gästen war Shirin David "die Junge", richtig?
Ansonsten waren da Cher (!) und Helene Fischer. Das ist eine Auszeichnung für David.
Sie hätten auch Katja Krasavice, Evelyn Burdecki oder einen Reality-Star wählen können.

Da Wetten dass aber auf den Stil seiner Gäste hält, wurde David eingeladen. Na hallo?
Eine Extra-Portion Medienaufmerksamkeit gab es für sie obendrein - perfekt gelaufen.
Und der Frauenbewegung hat er auch noch nen Aufreger und Sich-Behaupter geschenkt.

Meine Güte, was bist Du nur ahnungslos :cautious:

Herzkino ist das Sonntagabend-Kontrastprogramm zum Tatort.
Wer schon genug von Mord und Totschlag hat, schaut Herzschmerz von Rosamunde Pilcher, Inga Lindström und so :D

Meine Oma hat immer "Rosamunde Pichler" gesagt, klang wahrscheinlich logischer für sie. :D

jo, Lanz hat eine andere Tour drauf. Der weiß immer alles. Wer´s mag. 🤷‍♀️

Man kann es auch mal so sehen: von den Gästen war David "die Junge", richtig?
Ansonsten waren da Cher (!) und Helene Fischer. Das ist eine Auszeichnung für David.
Sie hätten auch Katja Krasavice, Evelyn Burdecki oder einen Reality-Star wählen können.

Da Wetten dass aber auf den Stil seiner Gäste hält, wurde David eingeladen. Na hallo?
Eine Extra-Portion Medienaufmerksamkeit gab es für sie obendrein - perfekt gelaufen.
Und der Frauenbewegung hat er auch noch nen Aufreger und Sich-Behaupter geschenkt.

Ich kenn diesen Lanz auch nur vom Hörensagen. Ich hab den noch nie wo gesehen.
Und die anderen kenn ich auch nicht. Und ich weiß auch nicht, wer ein Reality Star ist.
Ich denke, es war auch für Helene Fischer eine große Auszeichnung, wenn sie neben Cher sitzen darf.

Und ich denke, dass der Frauenbewegung solche Geschenke erspart bleiben sollten.

Mag auch sein.
Aber offenbar ging es auch um die Moderationsabläufe.
Gottschalk ist ja im Prinzip nur spontan, und die Hunziker wollte Moderationsabsprachen im Vorfeld, nicht nur mehr Einfluss.
Das Show-Korsett wurde ihm wohl dadurch auch zu eng.

Hmm mag ja sein. Aber dann hätte er ihr "nicht-anwesend sein" auch anders kommunizieren können.

Meine Güte, was bist Du nur ahnungslos :cautious:

Herzkino ist das Sonntagabend-Kontrastprogramm zum Tatort.
Wer schon genug von Mord und Totschlag hat, schaut Herzschmerz von Rosamunde Pilcher, Inga Lindström und so :D

Der Fernseher ist für uns nur für die ZIB2 da, für Willkommen Österreich, die Runde der Chefredakteure und ab und zu fürs Zentrum.
Ahja - und für Kitchen Impossible natürlich .... :D

Werbung:
Zurück
Oben