Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023
Ja - ich habe das auch vermutet - den Gottschalk habe ich immer gerne gemocht,
sehr sympathisch und locker wie er immer war!
Leider hat auch vor ihm der Jugendwahn nicht halt gemacht!
Mein Liebling war immer der Hans Joachim Kulenkampff ( hatte sogar den selben Tag Geburtstag wie ich )
Ja - ich habe das auch vermutet - den Gottschalk habe ich immer gerne gemocht,
sehr sympathisch und locker wie er immer war!
Leider hat auch vor ihm der Jugendwahn nicht halt gemacht!
Mein Liebling war immer der Hans Joachim Kulenkampff ( hatte sogar den selben Tag Geburtstag wie ich )
Ich fand Gottschalk witzig und schlagfertig. Sympathisch war er mir nie. Ich finde, er ist ein eingebildeter, egozentrischer Chauvinist.
Es war oft zum Kotzen wie er de Stars gehuldigt hat (und immer wieder betonen musste, dass er sie dort und da früher ja schon getroffen hatte) und die Leute, die die Wetten gemacht haben, von oben herab und unwürdig behandelt hat. Ich konnte da oft gar nicht hinsehen, so widerwärtig hab ich das empfunden.
Ja, 2014 gab es das erste Ende, weil mit Markus Lanz als Moderator die Einschaltquoten abstürzten.
Doch zu Gottschalks 70. Geb. (2020) überlegte man, die Show neu aufleben zu lassen.
Doch da kam die Pandemie dazwischen.
Also fing man 2021 - zum 40. Jubiläum der Sendung - von Neuem an.
EWG (Einer wird gewinnen), auch gern gesehen.
Und, auch wenn ich es heute kaum mehr fassen kann,
hab ich teilweise auch "Der blaue Bock" geguckt.
Diese schöne, heimelige "Doitsch-Kultur", mit dem blauen Bembel.
Und alle klatschten im Takt und feierten das sowas von ab.
Oder "Dalli-Dalli", mit unserem Hans Rosenthal.
"Sie sind der Meinung das war: "Spitze""
und dann hüpfte er dabei hoch, herrlich.
Hachja, das waren noch Zeiten.
Da war noch ein echter Zusammenhalt da.
Auch wenn es heutzutage grotesk anmutet.
Ich fand Gottschalk witzig und schlagfertig. Sympathisch war er mir nie. Ich finde, er ist ein eingebildeter, egozentrischer Chauvinist.
Es war oft zum Kotzen wie er de Stars gehuldigt hat (und immer wieder betonen musste, dass er sie dort und da früher ja schon getroffen hatte) und die Leute, die die Wetten gemacht haben, von oben herab und unwürdig behandelt hat. Ich konnte da oft gar nicht hinsehen, so widerwärtig hab ich das empfunden.
Ja, weißt du - bei mir ist das so ein seltsames Faible für A* - irgendwie genetisch verankert und/ oder von den Sternen bestimmt!
Allerdings: Dieter Bohlen mag ich nicht, mochte ich auch nie - der ist selbst mir zu heavy!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.