Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023
Ich war während der Ausstrahlung im Kino.
Wenn ich mir die Sendung anschaue, dann nur ausgewählte Momente. Die komplette Sendung ist mir zu lang.
Mich interessiert seine Anzugjacke. Sowas Merkwürdiges habe ich noch nicht gesehen. Ansonsten interessiert mich Cher natürlich.
Ich habe gehört, dass Gottschalk Probleme mit den Namen hatte.
Was die Sendung generell angeht, scheine ich mittlerweile wie Gottschalk aus der Zeit gefallen zu sein.
Ich finde zwar, es war Zeit, die Sendung in dieser Form einzustellen. Aber ehrlich gesagt kann ich mit dem, was sonst so an "Unterhaltung" geboten wird, wie Dschungel oder all den zurechtgeschnipselten Kunstfiguren in den div. Reality- und Trash-Formaten noch weniger anfangen.
Aber ehrlich gesagt kann ich mit dem, was sonst so an "Unterhaltung" geboten wird, wie Dschungel oder all den zurechtgeschnipselten Kunstfiguren in den div. Reality- und Trash-Formaten noch weniger anfangen.
Gottschalk war schon immer so, und, er kann sich das leicht Schnoddrige auch erlauben.
Ist ein absolutes Urgestein der deutschen Unterhaltungs-Landschaft.
Er hat immer von "Mensch zu Mensch" geredet, ob zu Superstar,
ob zu A- B- oder Z-Promi. Ein ehrlicher Typ, der aber,
gepflegt, kein Blatt vor den Mund nimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.