"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Werbung:
Ist in der letzten Woche in den Kinos angelaufen ... Augenklimpern_80.gif

Aber scheinbar begeistert er nicht so viele ... >klick< ...
scratch_girl.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in der letzten Woche in den Kinos angelaufen ... Anhang anzeigen 136236

Aber scheinbar begeistert er nicht so viele ...
scratch_girl.gif


Ich war gefühlt Jahrzehnte nimmer im Kino und weiss gar nimmer, was mir gefällt.
Dieser Film... Josephine wird hier als jüngere Frau dargestellt, glaube ich, wiewohl sie in Wirklichkeit älter als Napoleon war....
Ich glaub, mir wird zuviel da geschossen....
 
Ich war gefühlt Jahrzehnte nimmer im Kino und weiss gar nimmer, was mir gefällt.
Dieser Film... Josephine wird hier als jüngere Frau dargestellt, glaube ich, wiewohl sie in Wirklichkeit älter als Napoleon war....
Ich glaub, mir wird zuviel da geschossen....
Ja, es sind naturgemäß viele Schlachtszenen zu sehen. Man sollte sich immer selbst ein Bild machen. Kritiken lese ich nicht gern.
Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Gut gespielt und natürliche Farben. Der Film lief in einem isense Studio und man hatte oft das Gefühl mittendrin zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben