"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Der Anzug sprengte alle bisherigen Herrenmaßanzugvorgaben. Wir haben das auf Arbeit ausgewertet. :D Schalkragen wie beim Smoking, aber Zweireiher und bis über die Tasche übereinander. Die Knöpfe dementsprechend unter den Taschen....deswegen sah er eigenartig aus. Aber er hatte immer schon verrückte Kreationen an. Ist ja auch irgendwie ein Eyecatcher.
Stammt von Dolce&Gabbana
ist sogar auf deren HP

 
Werbung:
Dolce&Gabbana hat eben keine Herrenmaßanzugsvorgaben ,
Designer eben und nicht 08/15.:D
Er hat ja gewitzelt, dass es den Anzug (und die roten Schuhe!) nur im Vatikan gibt...für Kardinalsbedarf...:D

Tatsächlich hab ich in Rom Geschäfte gesehen, wo man Messgewänder kaufen kann.
Die hängen dort in den Auslagen wie bei anderen Modegeschäften die Kleider und Anzüge.
Das sieht vielleicht witzig aus...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben