"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Oh jetzt sind wir aber weit abgedriftet vom Gottschalk.
Hab leider die letzte Folge von Wetten das nicht gesehen, aber vielleicht kommt doch noch eine letzte.
In jungen Jahren war Wetten das ein Pflichttermin für mich und mir hat Gottschalk mit seinen Pointen gefallen, obwohl ich oft eingeschlafen bin weils einfach zu lange war.
Also die Shows mit der Hunziger haben mir nicht mehr so gefallen, blond Ausschnitt bis zum Nabel und Rock geschlitzt und ständiges "Strahler 80"lächeln. Einfach blond halt.
Es kam mir so vor das von den italienischen Shows abgekupfert wurde, schon da hab ich mich immer über den weiblichen Aufputz geärgert, lächeln mit den Körperteilen wackeln war deren Aufgabe. Für mich total frauenfeindlich, aber für Italien wars normal. (Schau schon lange keinen ital. Sender mehr, hab keine Ahnung ob sich das geändert hat)
Schon in seiner vorletzten letzten Sendung kam mir Gottschalk mit seinen Pointen sehr lahm rüber, hab es seinem Alter zugeschrieben oder mein Geschmack hat sich geändert.
Alles in Allem es war mal toll und wird nicht mehr .....................
 
Werbung:
Also die Shows mit der Hunziger haben mir nicht mehr so gefallen, blond Ausschnitt bis zum Nabel und Rock geschlitzt und ständiges "Strahler 80"lächeln. Einfach blond halt.
Man sollte nie nach dem Äußeren urteilen. Frau Hunzinger könnte blitzgescheit und in höchstem Masse kompetent sein. Ich hielt sie immer für blitzgescheit und in hohem Mass kompetent.
 
Man sollte nie nach dem Äußeren urteilen. Frau Hunzunger könnte blitzgescheit und in höchstem Masse kompetent sein. Ich hielt sie immer für blitzgescheit und in hohem Mass kompetent.
Sehe ich auch so. Ich habe ihr Buch gelesen in dem sie über die Sekte schrieb in der sie war.
 
Man sollte nie nach dem Äußeren urteilen. Frau Hunzinger könnte blitzgescheit und in höchstem Masse kompetent sein. Ich hielt sie immer für blitzgescheit und in hohem Mass kompetent.
In Anbetracht der Tatsache, dass Gottschalk selbst nur 2 Talente hat, nämliche große Klappe und blonde Haare, ist die Latte da eh ziemlich tief. Huzinger hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Sendung nicht vollkommen niveaulos wurde. Ohne Aufpasser hätte die alte blonde Frau des deutschen Fernsehens sich schon vor Jahren um Kopf und Kragen geredet. Der ist so überflüssig wie Bohlen.
 
Also die Shows mit der Hunziger haben mir nicht mehr so gefallen, blond Ausschnitt bis zum Nabel und Rock geschlitzt und ständiges "Strahler 80"lächeln. Einfach blond halt.

Na geh... hab keine einzige dieser Shows gesehen... Gottschalk und Hunziker als Co-Moderatorin aber ich würde sie nicht derart auf ihr Äußeres reduzieren. Finde, eine wirklich hübsche Frau.. aber keine 08/15 Schönheit, so wie viele Influencer heutzutage...
 
Na geh... hab keine einzige dieser Shows gesehen... Gottschalk und Hunziker als Co-Moderatorin aber ich würde sie nicht derart auf ihr Äußeres reduzieren. Finde, eine wirklich hübsche Frau.. aber keine 08/15 Schönheit, so wie viele Influencer heutzutage...
Na vielleicht finde ich sie auch nicht so sympatisch, aber wann die den Mund aufgemacht hat naja, kann man auch als erfrischend ansehen. Das einzige Mal wo sie für mich angenehm rüber kam, war als Eros R. Gast war und sie hat zu seinen Liedern bissi getanzt und mitgesungen, da war sie etwas natürlich. Hatte wohl einen Flashback wegen der alten Zeiten.
 
Hübsche Menschen sieht man sich im TV lieber an als unattraktive, ist ja kein Geheimnis.
Und was die Leute an jemandem mögen, der sich öffentlich präsentiert, muß sich zeigen.

Privat können sie super lieb und angenehme Zeitgenossen sein. Nützt alles nix, wenn sie
in ihrer Fernsehrolle wegen irgendwas unsympathisch wirken. Wie Moderatoren etc beim
Publikum ankommen, dazu gibts richtig Untersuchungen von Agenturen, wo Befragungen
durchgeführt werden, Psychologen sich äußern usw.. Schließlich geht es auch um viel Geld.
Und dann sind da noch die guten alten Beziehungen, die sicherlich auch hilfreich sind.

Ein Forum mit Schwerpunkt Medien ist das IOFF. Da hat´s auch so manche Insider der Szene.
 
Wollte der Dude eigentlich gar nichts mehr sagen? Wäre jedenfalls besser gewesen...

In der neuesten Folge „Schönheitsoperationen und Charterfolge“ geht es erneut um „Wetten, dass..?“, diesmal auch nochmal explizit um Feminismus.

„Der Alice Schwarzer sehe ich die Feministin irgendwie an“, schließlich habe Schwarzer ihr Leben lang „dem Schicksal es an die Hand gegeben, wie sie aussieht“. „Shirin sieht ja nicht mehr so aus, wie sie mal ausgesehen hat. Und man kann mir nicht erzählen, dass das ein Zeichen von Feminismus ist, wenn man sich hübscher machen lässt
.

 
Werbung:
Wollte der Dude eigentlich gar nichts mehr sagen? Wäre jedenfalls besser gewesen...

In der neuesten Folge „Schönheitsoperationen und Charterfolge“ geht es erneut um „Wetten, dass..?“, diesmal auch nochmal explizit um Feminismus.

„Der Alice Schwarzer sehe ich die Feministin irgendwie an“, schließlich habe Schwarzer ihr Leben lang „dem Schicksal es an die Hand gegeben, wie sie aussieht“. „Shirin sieht ja nicht mehr so aus, wie sie mal ausgesehen hat. Und man kann mir nicht erzählen, dass das ein Zeichen von Feminismus ist, wenn man sich hübscher machen lässt
.

Dass der aufgeblasene, extrem künstlich wirkende Berufsjugendliche Gottschalk sich zu solche Bemerkungen hinreißen lässt,
kann wohl nur an angeborener Unfähigkeit zur Selbstreflektion oder an Altersdemenz liegen!

Naja - ich mochte den nie - vor vielen Jahren waren halt seine Shows noch interessant für mich,
aber weniger wegen ihm, sondern wegen der Inhalte!
F. Elstner war mir lieber - seriös und kein Kasperl!
 
Zurück
Oben