Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, dass Du Dich speziell als christliche Kartenlegerin outest. Ich würde mich ähnlich positionieren, d. h. ich glaube, dass Gott "die Karten legt" und mir die "Intuitionen" dazu gibt.
Und ich persönlich glaube, dass es auch bei allen anderen so ist, auch wenn sie nicht christlich sind. Ist meine persönliche Sicht. Ich bin da sehr offen. Vor allem ist für mich das Kartenlegen durchaus auch christlich.
Mit "fast ausschliesslich Tarot" meinte ich nicht, dass Intuition, Hellfühligkeit, Empathie usw. fehlen, sondern dass ich keine weiteren Decks verwende.
Bei mir gibt´s auch noch "nur" Intuition, Empathie, Hellfühligkeit, Hellsicht etc. Das meinte ich nicht, sondern dass Du Dich christlich nennst und gleichzeitig Tarot verwendest, so wie ich das tue. Natürlich nicht nur, ich auch nicht nur. Das wär mir auch zu wenig an Spiritualität.
Jep, bin bei dir. Aber man kann bei anderen Personen mit Tarot trotzdem sehr gut erkennen, wie es in seinem Inneren aussieht, welche Energien in ihm wirken usw. - was wiederum sehr hilfreich sein kann für den Betreffenden.
Das meinte ich nicht, sondern dass Du Dich christlich nennst und gleichzeitig Tarot verwendest, so wie ich das tue. Natürlich nicht nur, ich auch nicht nur. Das wär mich auch zu wenig an Spiritualität.
BITTE!! macht nen Laberthread zu Xtus und Tarot-Tatort im Unter Uns Bereich auf, oder schreibt PNs, oder sonstwas der artiges... Manmanman.. Kann man echt mal beim Thema bleiben und nicht schonwieder quer gehen? Die Mods räumen ja trotz Meldung auch net auf... Leute Leute
Klares Nein dazu. Kartenlegen ist reine Intuitionsbefragung und damit durchaus spirituell und keineswegs Spiritismus. Also da gehen wir jetzt komplett auseinander. Dieses Spiritismus-Etikett ist ein Vorurteil. Die wenigsten Kartenleger sind so drauf, sondern sogar oftmals eher atheistisch oder agnostisch eingestellt. Spiritismus entspricht nicht der "Kartenlege-Szene". In einem Kartenlegeforum würdest Du damit auf Unverständnis stoßen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.