Sehr hilfreiche Facebook-Gruppe zum Thema Spiritualität, Meditation und Bewusstsein

Mhosis

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wir haben gerade eine neue Facebook-Gruppe gegründet, die dazu dienen soll, dass man sich auch schnell und einfach mal zwischendurch zum Thema Spiritualität, Meditation und Bewusstsein austauschen kann.

Neueinsteiger bei diesem Thema finden durch diese Gruppe und Eure Beiträge hilfreiche Videos, Verlinkungen zu guten Posts im Forum, Tipps zu spirituellen Lehrer und auch die länger Praktizierenden finden neue Inspirationen und Hilfen für den weiteren Weg. Jeder kann Fragen stellen oder Antworten geben.

Wir würden uns wünschen, dass hier eine große Gemeinschaft entsteht, die aus den verschiedensten Bereichen zusammen kommt und wir uns somit alle gegenseitig unterstützen, wertvolle Inhalte und Quellen besser zu finden. Es wird auch automatisch jedes Forum und jede andere Gemeinschaft davon profitieren. Gerne können hier auch Events zum Thema angekündigt werden.

Der Start ist immer das Schwierigste und wir würden sehr freuen, wenn sich Leute finden, die Interesse haben, gemeinsam mit uns diese nützliche Gruppe aufzubauen oder auch einfach nur beitreten um im Alltag immer mal wieder mit einer Inspiration überrascht zu werden.

Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/649282788545268/

Wenn euch die Idee gefällt, sagt es bitte weiter und ladet Freunde und Bekannte in die Gruppe ein, die an diesem Thema interessiert sind.

So, jetzt muss ich erstmal wieder bisschen weiter stöbern im Forum.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Mario
 
Werbung:
Zurück
Oben