judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Nein, war sie nicht.Das haben andere Inkarnationen aus dem Geisterreich Gottes vor ihm schon getan - als Propheten.
Die Aufgabe von Christus war die Erlösung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, war sie nicht.Das haben andere Inkarnationen aus dem Geisterreich Gottes vor ihm schon getan - als Propheten.
Die Aufgabe von Christus war die Erlösung!
Hab Dank ...vielleicht kauf ich es mir ...für mich eine völlig neue Sicht ...So, viel Spaß bei der Lektüre bzw. das Buch vielleicht selber kaufen?
Naja , Salomo war ein Liebling des biblischen Gottes und wurde mit Weisheit beschenkt , weil er es sich wünschte , hatte 100 Frauen in seinem Harem und doch , wegen einer Frau strauchelte er .Das haben andere Inkarnationen aus dem Geisterreich Gottes vor ihm schon getan - als Propheten.
Die Aufgabe von Christus war die Erlösung!
Wir alle sind Söhne und Töchter des Vaters ...Er tut es, und es geschieht durch die Gnade Gottes. Jehoshua: Der Herr hilft /rettet.
Er ist eins mit dem Vater, doch ist er der Sohn des Vaters, der seinen Sohn sendet.
Ja, wir sind alle Göttessöhne (Sohn, ben -von boneh-bauen). Und Christus ist ein Erstgeborener.Wir alle sind Söhne und Töchter des Vaters ...
wenn er der Schöpfer der Menschen ist.
Nein, war sie nicht.
Jesus hat die Tür geöffnet, nun muss nur noch die Menscheit/die Menschen durch dieses Tor gehen (und dazu muss man keiner christlichen Kirche angehören).Markus 1 [14] Nachdem Johannes überantwortet war, kam Jesus nach Galiläa und predigte das Evangelium vom Reich Gottes [15] und sprach: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium.
... denn WIE haben sie ihm den WEG bereitet?
Jane Roberts - Seth.
Da geht es auch um die Wiedergeburt Christi bis zum Jahre 2078, nicht so einfach zu erklären. Vielleicht finde ich den Link, Kopieren darf ich ja nicht mehr.
JiK
Du meinst wirklich den Täufer? Sicher?
Es gibt auch Menschen, die das Himmelreich schon jetzt und hier gefunden haben. Denen kommt es jetzt und jetzt und jetzt.Da wir über die Zeit unsere Vorstellungen von dem Herbeikommen des Himmelreiches immer weiter in die Zukunft verlegt haben, fällt es uns einfach schwer diese Haltung der Hoffnung zu verstehen. Es gibt aber auch in unserer Zeit Beispiele, in der sich Menschen dieser endzeitlichen Sehnsucht zuwenden (z. B. Zeugen Jehovas oder die Mormonen).