Wesen aus der Anderswelt

Werbung:
Nein, sagt mir nichts! Warum?
Er konnte mit Elfen sprechen. Und Elfenbotschaften vermitteln.

 
Hallo
@ Alishia, warum suchst Du nach Erfahrungen zu Kontakten zu einer Anderswelt?

Fragt Dich
und
sich
der
F.
 
Lieber Friedrich, ich suche sie nicht, ich habe sie und würd mich gerne hier mit Gleichgesinnten darüber austauschen!
Aber ich merke schon, daß es auch hier nicht stattfinden soll und werde wieder weiterziehen.....
 
Werbung:
Ich war einmal mit einem Heinzelmännchen oder Zwerg in Kontakt. Ich beschäftigte mich viel mit den Pflanzendevas - was echt auch eine superspannende Begegnung sein kann - war dementsprechend in einer hohen Frequenz, weil mir die Lebendigkeit der Pflanzen meine eigene spiegelte. Er kam zu mir von alleine, ohne dass ich bewusst versuch hätte Kontakt auf zu bauen. Aufeinmal war seine Ebene für mich im Geiste sichtbar und ich spürte seine Präsenz bei mir im Wohnzimmer. Er war sehr freundlich aber auch schüchtern. Sobald meine Frequenz wieder nach unten ging verschwand er auch oder war zumindest weder sichtbar noch fühlbar für mich.

Witzigerweiße - ohne dass ich ihr davon erzählt hätte - bekam ich dann, zwei Tage danach, von meiner Übungspartnerin ein energetisches Reading und sie sah mich unter der Erde in einer Hütte hausen. Dort wort war auch ein Zwerg der mich beobachtete und mich gerne unterstützen wollte. Dass war dann eine Bomben-Verifizierung, da man manchmal an seinen eigenen Wahrnehmungen zweifelt.
 
Zurück
Oben