Werden sie sich bald trennen?

Och Mädels nun is aber wieder gut, wir haben mal dudu gemacht und das sollte reichen,
muss ja nich jeder drauf los gehen :]

Ja dann hat sie eben nen Fehler gemacht, aber wird bestimmt nich mehr vorkommen und gut ist :]
 
Werbung:
Wenn Jenny es so sagt...glaube ich ihr.
Und es ist meiner Meinung nach genug mit den ganzen Vorwürfen...

Es ist ihre Sache und da braucht sich keiner einmischen...:)
 
Hachja was lernen wir darauss? Jeder weiß es besser als man selber ;) Naja ich habe gelernt hier nichts mehr zu fragen für mich selber aber anderen lege ich gerne und nur zur info

Ich hatte eine legung angeboten und wurde gefragt hat er eine andere? und ich konnte es nicht deuten und wenn irgendwer hier zugelesen hätte wüßte er,dass ich die Lenormand karten noch nicht lange lege (was auch im therad drin stand) und daher immer wieder nach hilfe fragen wollte :=)

Bildet euch eure meinung ist mir relativ wurscht mittlerweile und ehrlich zu doof :)

WÜnsche euch allen einen guten rutsch
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Wie würdet ihr das Deck hier deuten?

Die Frage war wie geht es bei Christian und Anna weiter
(das kind könnte für seine und meine tochter stehen eventuell?)
Es wäre super wenn ihr mir helfen würdet ich möchte mich einfach rückversichern und hoffentlich hab ich das hier richtig gemacht :banane:

(habe alle 32ig karten gelegt jeweils 8 in die Reihe und die letzten 4 eben unten drunter beginnend ab der 3ten karte der letzten 8ten reihe)






gut ich will mich mal versuchen anhand deiner infos.....
soviel ich sehe, werden sie sich nicht trennen....die beziehung ist etwas behäbig, vielleicht auch etwas eingeschlafen....der herr ist sich seiner gefühle nicht sicher für die dame...dahinter die schlange...ist da vielleicht noch eine andere im spiel?....herr schaut auch direkt in die schlange....herz in hause turm......hmmm...
weiss die dame von der andern frau?....dame liegt versteckt hinter berg/sarg.....

würde mich nun wirklich interessieren.....

gruss
spacy
 
Zurück
Oben