Werden sie sich bald trennen?

Jenny2204

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
140
Ort
Deutschland NrW
Hallo ihr Lieben

Wie würdet ihr das Deck hier deuten?

Die Frage war wie geht es bei Christian und Anna weiter
(das kind könnte für seine und meine tochter stehen eventuell?)
Es wäre super wenn ihr mir helfen würdet ich möchte mich einfach rückversichern und hoffentlich hab ich das hier richtig gemacht :banane:

(habe alle 32ig karten gelegt jeweils 8 in die Reihe und die letzten 4 eben unten drunter beginnend ab der 3ten karte der letzten 8ten reihe)





 
Werbung:
Nö ich denke nicht dass sie sich beide trennen werden...ich sehe aber dass du als Schlange dazwischen funken willst. Bei denen ist Liebe in Bewegung und das Kind steht für einen Neuanfang dessen Entscheidung aber noch nicht getroffen ist. Allerdings scheint der Junge Mann nicht ganz ehrlich zu sein....
Aber warum legst du ein Bild auf andere und nicht aud dich selber ?
Ich denke mal du wilst ihn zurück oder ?
 
Ist ne lange geschichte nein will ich nicht wir sind eigentlich mittlerweile befreundet aber es scheint was herbes bei denen im argen zu sein daher fragte ich für die beiden nach
 
Leg doch eher mal ein Bild auf dich....dann siehst du ihn..oder warum interessiert es dich so, dass dein Ex sich trennen wird ?
Das Kind steht oft auch für einen Neuanfang...

er hat keinen Bock darauf, dass du dich einmischt. Schau mal was vor seiner Nase liegt...
Die Bez. zwischen beiden ist nicht einfach, aber deshalb werden sie sich nicht gleich trennen...
 
Beim immer häufiger Betrachten des Bildes denke ich es ist DEIN Bild...liebes er lügt dich an und du wünscht dir diese Trennung...lass ihn los!!
 
Na aber da spioniert doch nich etwas jemand rum?
Wenn man schon in fremden Bildern und somit auch in fremden Leben rumschnüffelt sollte man so clever sein und das für sich allein daheim tun und nich noch in nem Forum hoffen, dass wir bei solchen Spionageakten helfen :eek:

Wenn dich interessiert ob er zu dir kommt leg halt auf die Frage aber stöber nicht in Bildern und Angelegenheiten rum, die dich nix angehen, dass macht man nicht.
 
Ihr seid echt richtig unhöflich und unfreundlich wisst ihr das?!

Unverschämt ehrlich ich bitte um hilfe und muss mich nicht rechtfertigen vor irgendjemandem ! Es wurden hier schon schlimmere dinge gelegt und es wurde einfach geholfen

Ich will ihn NICHT zurück definitiv NICHT und wir sind NUR gut befreundet. Die beiden haben im Moment einige Probleme und er bat mich zu schauen aber ich war mir nicht wirklich sicher weil diese Karten noch NEU sind für mich

Anstatt mir mit euren Vorwürfen zu kommen helft mir bei der Deutung oder schreibt erst gar nicht

Wenn ihr ne eifersüchtige Psychopatische Ex sucht seid ihr bei mir echt falsch
 
Werbung:
Wir sind weder unhöflich noch unfreundlich,
nich gleich explodieren ;]

Es gibt beim Karten legen eben einfach ein paar Grundregeln und Dinge die es zu beachten gilt. Nicht in fremden Bildern rumzuschauen, wenn die Betroffenen davon nix wissen ist eins dieser Dinge und darauf wird aufmerksam gemacht.
Das hat weder nen fiesen bösen Hintergrund noch sonst was.
Es gibt einfach Sachen die man nicht tut.
Deswegen auch der durchaus nett gemeinte Rat einfach ein Bild auf euch beide zu legen wenn dich das Thema interessiert.

Wenn die beiden davon wussten und wollten das du auf sie legst hättest du das einfach mit bei deiner Threaderöffnung reinschreiben sollen :]
Denn sonst sieht es eben so aus als magst du nur rumspionieren und wenn dem so wäre muss man halt mal mit dem DuDufinger wackeln ;]
 
Zurück
Oben