Werden sie sich bald trennen?

Werbung:
Und für mich und ihn legen bringt ja nichts oO da ist ja alles klar soweit ^^ ging ihm ja um seine beziehung weiler denkt dass da was im argen ist. . . ich fragte nur nach weil ich mit den Lenormand karten noch nicht so sicher war und mich absichern wollte. . . weil ich eben 2 mal die trennung drin hatte etc
 
Ich sage es jetzt ein letztes mal und dannach habe ich keine lust mehr muss man hier rumlügen um hilfe zu erhalten? ES hat NICHTS mit mir zu tun!!!!!!!!!! ISt es so abgwegig dass man sich mit seinem ex partner versteht und für den reinschaut? Das nächste mal lass ich mir ne lüge einfallen vielleicht kriege ich dann mal normale antworten
 
Ich sage es jetzt ein letztes mal und dannach habe ich keine lust mehr muss man hier rumlügen um hilfe zu erhalten? ES hat NICHTS mit mir zu tun!!!!!!!!!!

Warum gibst du dir dieses Theater hier überhaupt? Du musst dich doch vor nichts und niemandem rechtfertigen, schon gar nicht vor irgendwelchen Küchentischpsychologen.

Lass es gut sein mit deinen Karten, wende dich an irgend jemanden direkt, der dann mal drauf schaut, oder eben nicht.

Lg., Ruhepol
 
Hallo Jenny,

mal unabhängig von den moralischen Bedenken für dieses Blatt, er ist der Herr, du bist die Dame und die Schlange ist seine neue Freundin.

Die Frage war wie geht es bei Christian und Anna weiter
(das kind könnte für seine und meine tochter stehen eventuell?)
Das Kind steht meiner Meinung nach nicht für ein spezielles Kind, sondern für Kinder generell. Deine Tochter würde ICH in der Blume sehen (28 spiegelt 9-13 kk 24).

Es ist - wie die anderen schon schrieben - dein Blatt, nicht seins. Es kann nicht sein Blatt sein, weil im Rücken der Dame und damit in ihrer Vergangenheit(!) die Trennung vom Herrn liegt. Der Verlust der Dame liegt in seiner und deiner Vergangenheit! Das liegt nicht in der Zukunft.

Anna kann nur dann die Dame sein, wenn sich die beiden bereits schon mal in der Vergangenheit getrennt hatten, aber davon sehe ich hier nichts.

Anna ist meiner Meinung nach die Schlange! Das sieht man übrigens auch an der Beziehung zu deiner Tochter (7-14-13 kk 9)... sie ist die Stiefmutter (7-14) und deine Tochter ihr Stiefkind (9 kk 13-14).

LG Alissa
 
Hallo Jenny,

sie mir bitte nicht böse -aber dein Titel "Werden sie sich trennen?", sagt schon alles!

Ohne auf dieses Thema jetzt herumzureiten, bitte lasse die Finger davon, sich Infos über Dritte holen...geht gar nicht

Fang doch bei dir an - wieso legst du nicht auf dich selbst? Dann wird es hier genug Leute geben, die dir helfen können. ;)


Alles Liebe
KV
 
Ich finds auch komisch, denn warum sollte Christian Fragen ob Anna sich vom ihm trennt...?
Macht keinen Sinn.

Leg ein Bild von dir rein und dann sehen wir weiter. Warum sollte er sich von dir ein Bild legen lassen, wenn du noch keine Ahnung von Karten hast...hä?
Insgeheim hoffst du dass die beiden sich trennen.
Ich denke dass sie die Schlange im Bild ist und weiterhin bin ich der Meinung das es Komplikationen in der Beziehung gibt, dass er dir sicher bestätogt hat...!
 
Hallo Jenny,

du wirst mich jetzt hassen wenn ich dir auch noch dies sage - aber:

du fragst doch bereits in deinem anderen Thread welche Karten für Untreue stehen bzw. welche Kombi anzeigt, ob "ein Ex schon eine neue" hat;)

Bin auch schon wieder weg...:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben