Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

  • Ja

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahriman schrieb:
naja jeder weiss eben dinge die andere nicht wissen...

ich z. B. weiss wie es hier bei mir gearde aussieht, ihr nicht...
da sei mal nicht so sicher, Ahriman!
Ich sehe deinen Saustall...

Bijoux
 
Werbung:
Ich bin der Ansicht, Spott ist hier nicht angebracht!
Ueberlegt lieber mal, wie man diese neue und scheinbar selbstlose und kostenlose Perspektive der Alienheilung umfassend nutzen koennte!
Deshalb meine Frage an den Threadsteller:
koennen die Aliens auch unblutig Fett absaugen?
Ich habe am Wochenende 1 Kilo zugenommen und das will ich auf schnellstem Wege wieder loswerden...

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Hallo Sascha,
das ist aber alles en bisken naiv, gelle?

Bijoux

dem muss ich wiedersprechen, alleine die aufmachung ueberzeugte mich, somit brauchte ich inhaltlich nicht wieter zu schauen

was ich weiss kann ich nicht sagen... ich weiss aber das mein saustall, kein saustall ist.. ( subjektiv ist es recht ordentlich) fruehjahrsputz waee aber mal wieder faellig, nur naja, ist ja gerade erst dezember, ich bin maennlich und single, da mache ich in aller ruhe 2009 mal wieder alles sauber

und zu dem spott da hast du recht, wenn ich ein kilo zugenommen haette wuerde ich die sache hier uach ernster nehmen, kann deine trauer durchaus verstehen, aber die aliens sind noch viel teurer als wir hier.. da sie ja kein fett kennen...
ich nehme immer nen kilo ab, wenn sie mich beamen, frag doch mal das ist kostenlos, soll sich aber individuell bei jedem verschieden auswirken..
 
Bijoux schrieb:
Ich bin der Ansicht, Spott ist hier nicht angebracht!
Ueberlegt lieber mal, wie man diese neue und scheinbar selbstlose und kostenlose Perspektive der Alienheilung umfassend nutzen koennte!
Deshalb meine Frage an den Threadsteller:
koennen die Aliens auch unblutig Fett absaugen?
Ich habe am Wochenende 1 Kilo zugenommen und das will ich auf schnellstem Wege wieder loswerden...

Bijoux
Ja ja, erst fressen bis der Nabel glänzt, und dann die Außerirdischen bemühen.
 
Bijoux schrieb:
Ich bin der Ansicht, Spott ist hier nicht angebracht!
Ueberlegt lieber mal, wie man diese neue und scheinbar selbstlose und kostenlose Perspektive der Alienheilung umfassend nutzen koennte!
Deshalb meine Frage an den Threadsteller:
koennen die Aliens auch unblutig Fett absaugen?
Ich habe am Wochenende 1 Kilo zugenommen und das will ich auf schnellstem Wege wieder loswerden...

Bijoux

Ich will mal klar stellen, daß ich nicht spotte, ja ???

Und zu Deiner Frage: Das geht nur im Austauschverfahren, also Du müßtest dann praktisch irgendwas von Deinem Vorgänger abnehmen, z.B. die faulen Zähne oder gewuchertes Gewebe oder so. Und das meine ich ernst ! sam
 
messagefromsam schrieb:
Ich will mal klar stellen, daß ich nicht spotte, ja ???

Und zu Deiner Frage: Das geht nur im Austauschverfahren, also Du müßtest dann praktisch irgendwas von Deinem Vorgänger abnehmen, z.B. die faulen Zähne oder gewuchertes Gewebe oder so. Und das meine ich ernst ! sam
Echt? Ach du Sche....
Was nehm ich denn da?
Die huebschen Mandelaeugelchen?
Das winzige Naeschen?
Die dreifingrigen Haende?
Oder das kleidsame angewachsene Schuppenhemd?
*seufzabgrundtief*
Ich glaube, ich machs auf die alte Tour.
Zwei Tage fdH...

Bijoux
ernuechtert
 
Bijoux schrieb:
Echt? Ach du Sche....
Was nehm ich denn da?
Die huebschen Mandelaeugelchen?
Das winzige Naeschen?
Die dreifingrigen Haende?
Oder das kleidsame angewachsene Schuppenhemd?
*seufzabgrundtief*
Ich glaube, ich machs auf die alte Tour.
Zwei Tage fdH...

Bijoux
ernuechtert

Jaja, das ist so, wirklich !

Mein Nachbar hat von seinem Vorgänger den Fußpilz und den leprösen Ausschlag bekommen, Du musst wissen, man kann sich das nämlich nicht aussuchen. Also immer das Leiden des behandelten Vorgängers und Du weißt ja nie, wer vorher dran war, gell ? :escape:

Also, mit fdH ist vielleicht doch gar nicht so schlecht ...... was hast Du nur gegessen am Wochenende ??? sam
 
Werbung:
Da sich der Großteil der Themenbeiträge über den Fragensteller lustig macht, schließe ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben