Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

  • Ja

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ja, ich glaube das manche Menschen auch von Außerirdischen geheilt worden sind. Ich glaube auch ganz fest dran das es sowas gibt.
 
Werbung:
Könnte man das ausweiten? Die gesetzlichen Krankenkassen wären bestimmt dankbar.
 
Hallo Sascha81,

mich würde interessieren, wie Du auf die Idee kommst, dass Außerirdische irgendwen heilen. Hast Du selbst sowas schon mal beobachtet? Oder gibt es sonstige ernst zu nehmende Hinweise?

LG
 
Déguórén schrieb:
Hallo Sascha81,

mich würde interessieren, wie Du auf die Idee kommst, dass Außerirdische irgendwen heilen. Hast Du selbst sowas schon mal beobachtet? Oder gibt es sonstige ernst zu nehmende Hinweise?

LG

Schau mal auf: http://members.telering.at/Stephan.Vereno3/ufobeweise.html

Da steht viel über UFOS, ich habe das alles durchgelesen, dort steht auch drin das Menschen in UFO von Aliens geheilt worden sind.
 
Sascha81 schrieb:
Ja, ich glaube das manche Menschen auch von Außerirdischen geheilt worden sind. Ich glaube auch ganz fest dran das es sowas gibt.
Wenn Du das ganz fest glaubst Sascha, dann ist das schon in Ordnung.
Wenn Dir aber mal der Bauch weh tut, oder was anderes, dann gehe doch lieber zum Arzt. Es könnte sein, daß gerade keine Außerirdischen in der Nähe sind.
 
Reisender schrieb:
Wenn Du das ganz fest glaubst Sascha, dann ist das schon in Ordnung.
Wenn Dir aber mal der Bauch weh tut, oder was anderes, dann gehe doch lieber zum Arzt. Es könnte sein, daß gerade keine Außerirdischen in der Nähe sind.

Oder es sind die Falschen in der Nähe ! Und die sorgen dann noch für ganz andere Wehwehchen !!!

Wie der ´Reisende´ schon sagt, es ist schon in Ordnung, wenn Du daran glaubst, mußt allerdings damit rechnen, daß nicht jeder Deine Sichtweise teilt. Aber das tust Du sicher auch nicht.

Grüße von sam
 
also ich sage nein.. mir wollten sie letztens nicht helfen und das obwohl ich bei meinen engsten freunden war.. sie sagten sie duerften sich nicht einmischen wir selbst waeren dafuer verantwortlich und muessen lernen damit alleine umzugehen...
ich habe diue freundschaft gekuendigt, vertraglich versteht sich..
noch sehen wir uns wegen der Kuendigungsfrist.. sind gerade bei mir.. ist nett, aber sie meinten danach bekaeme ich sie nie wieder zu Gesicht... was auch immer das bedeuten mag
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben