Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

  • Ja

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das richtig?
Nehmt Ihr etwa die Frage nicht ernst?

Ihr Lümmel!

Ich werde meinen Kumpels mal ne Mail schreiben. Die wohnen auf so einem Trümmerhaufen in den Plejaden. Die werden Euch dann aber mal was erzählen.
Von wegen, Ihr Ungläubige.
Die heilen auf Teufel komm raus, den ganzen Tag lang und abends mit Beleuchtung! Sind schon völlig abgervt, weil diese doofe Menschheit überhaupt keine Notiz davon nimmt.

Die sind echt sauer und überlegen schon ernsthaft, ob sie diesen Planeten nicht einfach links liegen lassen sollten und sich statt dessen mehr um den Mars kümmern, damit das Leben dort mal wieder auf Vordermann kommt.

Also, auf die Knie und Kotau machen, aber dalli!!!:guru:

Gruß Dawn
 
Werbung:
plejaden?? na ohhhh, meine freunde sagten mir dort lebten die primitivsten, gleich nach den kakakcken... die sind noch duemmer, aenlich den makaken.. naja egal...

das spiel war gut?? tuerkei hat verloren, da in dem raum wo ich sass, alle fuer die tuerkei waren und das aus herzen, kam ihn mein tip mit 3 zu 1 nicht so gelegen, sie tippten alle auf die tuerkei.. schaaaaade

oder meinst den aufenthalt bei den aliens.. naja wo das war sage ich nicht und wie es war ebenfalls nicht..

ich erinnere nur daran, macht ekine witzte darueber...
 
Dawn schrieb:
Die wohnen auf so einem Trümmerhaufen in den Plejaden. Die werden Euch dann aber mal was erzählen.
Von wegen, Ihr Ungläubige.
Die heilen auf Teufel komm raus, den ganzen Tag lang und abends mit Beleuchtung! Sind schon völlig abgervt, weil diese doofe Menschheit überhaupt keine Notiz davon nimmt.

Die sind echt sauer und überlegen schon ernsthaft, ob sie diesen Planeten nicht einfach links liegen lassen sollten und sich statt dessen mehr um den Mars kümmern, damit das Leben dort mal wieder auf Vordermann kommt.

Typische Alien-Esos mit maximalem Helfersyndrom: Hocken auf einem Schrottplaneten und lenken sich von der Notwendigkeit, den Planten mal auf Vordermann zu bringen, ab, in dem sie anderen Wesen Tag und Nacht ihre Hilfe aufdrängen. Und dann sind sie noch beleidigt, weil ihre Hilfe nicht genug gewürdigt wird. Die Jungs sollten lieber mal den Staubwedel (oder auch den Bagger) schwingen und sich um ihren eigenen Kram kümmern.
 
Aliens klauten ihr Gebiß

Die Bestohlene und das Phantombild: „So ein Außerirdischer“, behauptet Betty Legg, „hat meine Dritten gestohlen“

London – Betty Legg (77), Rentnerin aus Luton (England), wurde Opfer eines dreisten Überfalls. Behauptet sie jedenfalls. Um es der Polizei leichter zu machen, hat sie den Räuber gemalt ...

„Ein Alien hat meine dritten Zähne geklaut“, klagte die Rentnerin gestern in der englischen Zeitung „Sunday Sport“. „Ich bin von einem Geräusch geweckt worden. Da stand er vor mir: Er hatte drei Antennen auf dem Kopf, kurze Beine und Arme. Bevor ich reagieren konnte, hat das grüne Männchen meine Zähne aus einem Wasserglas am Bett gestohlen und ist verschwunden.“

Die herbeigerufene Polizei fand keine Spuren des Räubers. Wo Mrs. Leggs Zähne nun wirklich sind – das steht in den Sternen ...
 
Guten Morgen,

Klartext schrieb:
Typische Alien-Esos mit maximalem Helfersyndrom: Hocken auf einem Schrottplaneten und lenken sich von der Notwendigkeit, den Planten mal auf Vordermann zu bringen, ab, in dem sie anderen Wesen Tag und Nacht ihre Hilfe aufdrängen. Und dann sind sie noch beleidigt, weil ihre Hilfe nicht genug gewürdigt wird. Die Jungs sollten lieber mal den Staubwedel (oder auch den Bagger) schwingen und sich um ihren eigenen Kram kümmern.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, gibt´s sowas auch hier ??? sam :)
 
der arme alien mit den drei antennen auf dem kopf...

hatte er auch das typische siegel auf dem ruekcen, das vom stiftung warentest: exrtaterrestrisches lebewesen??? sonst haette sie ihn ja auch kaum erkennen koennen..
 
Ahriman schrieb:
der arme alien mit den drei antennen auf dem kopf...

hatte er auch das typische siegel auf dem ruekcen, das vom stiftung warentest: exrtaterrestrisches lebewesen??? sonst haette sie ihn ja auch kaum erkennen koennen..

Nee, nee das waren die mit dem Barcode auf der Stirn, aber nur bei ganz bestimmter Beleuchtung (auf der Sonnenbank) sichtbar.....
 
Ahriman schrieb:
mensch nehmt das hier bloss nicht alle auf die leichte schulter.. es handelt sich hier immerhin um ausserirdische... ihr wisst nicht was ich weiss
Um Gottes Willen, Ahriman!
Was weisst du???

Bijoux
veraengstigt
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Hallo Sascha,
das ist aber alles en bisken naiv, gelle?

Bijoux

@Bijoux: Hast Du das mit dem Riesengemüse denn auch gelesen ??? Das hab ich auch schon gesehen, das sind doch diese Kürbiswettbewerbe, oder ? :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben