Außerirdische inkarnieren sich auf der Erde als Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Welche berufe haben die als Menschen inkarnierte Außerirdische meistens? Sind die Lehrer, Ausbilder, Professoren z.B. alles als Mensch inkarnierte Außerirdische? Sind das immer sehr hoch intelligente Menschen?
 
Werbung:
Ich möchte hier noch was zu meinen Beitrag hinzufügen:

Die Außerirdischen die sich hier als Mensch inkarniert haben, gründen die nicht manchmal auch Firmen und nennen es nach Ihren Planeten wo sie in einen früheren Leben inkarniert waren?

Hier ein Beispiel: In Eckernförde gibt es eine Firma die Metharia e.V. heißt. Diese Firma wurde bestimmt von Menschen gegründet die in einen früheren Leben auf Metharia (Alpha Centauri) inkarniert waren.

Ich habe dem Sternbild kleiner Wagen als Muttermale auf meinen Arm, wenn ich auf allen erdähnlichen Planeten (von jeden Stern in Sternbild kleiner Wagen) inkarniert war die sich in Sternbild kleiner Wagen befinden, wenn ich dann 10 andere Leute oder mehr treffe die das selbe an Körper haben, dann könnte ich mit diesen Leuetn eine Firma gründen und die Firma würde man dann kleiner Wagen e.V. nennen.
 
Die Außerirdischen die sich hier als Mensch inkarniert haben, essen manchmal Brot, tragen manchmal Unterhosen, manchmal gründen sie eine Firma, manchmal schlafen sie, manchmal trinken sie Milch, manchmal tragen sie weisse Socken... etc.

:D
 
ganz Klar

Ausseridische, die als Menschen Inkarnieren werden Penner, Punks, Hippies und andere Freaks die sich köstlich über den gewöhnlichen Stress der Menschen amüsieren

"Haste mal n Euro" ist ihr standartspruch

mfg by FIST
 
Manchmal haben sie eine Karte der Londoner U-Bahn am Knie oder eine Blitznarbe auf der Stirn. Und fallweise sehen sie aus wie Otto Normalverbraucher mit HUT.
Das sind die Gefährlichsten. :zauberer1 :homer:
 
Und Inkarnierst du auf die Erde dan bist du ein Mensch, und kein Reptiel .

Und Inkarnierst du auf dem Planeten der Reptilianer dan bist du

selbstverständlich, ein Reptiel. Das ist doch Plausiebel oder nicht?


Maud
 
Werbung:
Tut mir leid Sascha, aber vllt hast du auch einfach zu viele Ausserirdischen-Threads aufgemacht...also statt löschen denk ich, dass man deine Threads einfach zusammenlegen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben