Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
Es geht gerade mehr um Schmerz Mitteln. Menschen wollen ihre Schmerzen behandeln nur leider behandeln die dort garnichts sondern lindern nur die Schmerzen. Der Körper gewohnt sich aber schnell dran und schon braucht er etwas stärkeres um den Schmerz zu neutralisieren. Die Ursache für den Schmerz bleibt aber trz. Und meistens ist der Auslöser negative Gedanken und Gefühle also Depressionen.
Auslöser für Schmerzen sind mitnichten meistens Depressionen oder negative Gedanken! Wohl aber Verletzungen oder schwere Erkrankungen. Übrigens hat ein guter Teil der Schmerzmittel auch entzündungshemmende Eigenschaften, so dass Patienten oft auch dazu angehalten werden ein bestimmtes Schmerzmittel zu nehmen, wenn sich die Schmerzen in Grenzen halten.

@Dragos

Gibt es eine Homepage deiner Glaubensgemeinschaft / Sekte im Netz?
😂😂😂😂 nein, dass was ich weiß, ist von vielen von anderen. aus Bücher, Internet, YouTube und viele bekannte Denker, Wissenschaftlern und Chat gpt. Hören und eigene denken angewendet. Ich habe auch erkannt dass sich viele Theorien und Wissen aus Wissenschaft sich mit Esoterik überschneiden und ich finde da lohnt es sich mehr zu forschen.

Was immer du glauben willst...ist dein Leben. Wenn du die nächsten 20 Jahre ebenso verbringen willst wie die letzten, dann mach halt. Scheinbar bist du ja glücklich und zufrieden mit deiner Situation.
Zumindest mit dem Weed-Rauchen habe ich aufgehört, was meiner Psyche gut tut. Alkohol ist nicht so schlimm für meine Psyche. Auch bin ich von meinen Messias-Trip runtergekommen.

Du siehst also, ich kann durchaus eine posititve Entwicklung durchmachen.

Werbung:
Zumindest mit dem Weed-Rauchen habe ich aufgehört, was meiner Psyche gut tut. Alkohol ist nicht so schlimm für meine Psyche. Auch bin ich von meinen Messias-Trip runtergekommen.

Du siehst also, ich kann durchaus eine posititve Entwicklung durchmachen.
Wir sind weit über den Punkt hinaus, dass es für mich einen Unterschied macht, was du mit deinem Leben machst. Sauf, Kiff, nimm deine Pillen oder auch nicht. 🤷‍♂️

Zurück
Oben