Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Aber wenn jemand kein Interesse am Häkeln hat, kann er dennoch beurteilen, ob eine Häkelarbeit schön gemacht ist oder nicht, ob eine Arbeit brauchbar ist oder nur Deko.
Es gibt auch Menschen, die können ganz wunderbar und meisterhaft häkeln, sie tun es nur nicht - aus verschiedensten Gründen.
Nein Liebes, hast du kein Interesse an Spirituellen Themen und bist nur in der Materiellen Welt zuhause, kannst du das ganz und gar nicht beurteilen, da fehlen einfach viele Erfahrungen und die Offenheit dafür.
Ich habe das ganze hinter mir, anderen meine Welt zu erklären die es nicht verstehen. Da gebe ich meine Energie nicht mehr rein.

Werbung:
Hau ab du Hund wirklich dass reicht jetzt wenn einer nicht checken will soll er sich verpissen. Du fühlst dich sicher du Internet Troll aber Gesicht zu Geschichte würdest du nur nicken und keine eigene Meinung haben.
Willst du verstehen wie die Welt läuft oder willst du nur Menschen nerven? Für mich fühlt es sich so an als würde dein Leben so langweilig sein dass du durch hier ab besten fühlst und am schlausten vor allem. Ja ich kann auch beleidigend werde weil ich mich nicht kritisieren lassen in irgendeiner Form. Er reicht geh eig weg
Tja, lieber Dragos, wenn du nicht mal in einem Esoterikforum klarkommst und keinen Erfolg hast, wie soll es dann mit der ganzen Welt klappen?

Werbung:
Wenn du jetzt schon Kritik und/ oder Diskussion über deine These nicht aushalten kannst, wie soll das dann mit der Menschheitsrettung klappen? Ich finde es schon auffallend, wie schnell "Esoteriker" die Nerven verlieren...
Ich als Mensch repräsentiere garnicht ich bin ganz einfach ich und tue was ich für richtig halte in den Moment. Ich kann Kritik sehr wohl annehmen aber ich finde man kommt mir nicht mit Argumente sondern nur mit Anlehnung gegen über meine Person. Ist nicht so nett

Zurück
Oben