Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Unnötig darüber zu diskutieren, mir geht es nicht darum dir das alles zu erklären.
Sehe es oder eben nicht.
Was sich mir nicht ganz erschließt, dass hier ist doch ein esoterisches/ spirituelles Forum richtig?
wenn man dem ganzen nicht viel abgewinnen kann, was ich (korrigier mich wenn ich da falsch liege) an deinen Texten wahrnehme, wozu dann der Aufwand hier?
Du solltest schon auf Fragen gefasst sein, wenn du dich öffentlich äußerst..und ein Gemunkel wie das hier--->
Naja, aber es ist doch eindeutig zu sehen wie sie im Hintergrund handeln, alles ist sichtbar für den der sehen will. Sie agieren wissentlich manipulativ
...wirft bei mir eben Fragen auf..
Was sich mir nicht ganz erschließt, dass hier ist doch ein esoterisches/ spirituelles Forum richtig?
Und?

Werbung:
Du solltest schon auf Fragen gefasst sein, wenn du dich öffentlich äußerst..und ein Gemunkel wie das hier--->

...wirft bei mir eben Fragen auf..

Und?
Die Fragen die aufkommen bei meinem "Gemunkel", kann man sich auch selbst beantworten.
Hätte ich ausführlich darüber berichten wollen, hätte ich es getan.
Es ist aber nicht das Thema was ich ausführen möchte.
Ich möchte niemanden von irgendetwas überzeugen.

Es heißt Esoterik Forum, es behandelt diese Themen, deshalb ging ich davon aus hier Menschen anzutreffen die ein Interesse in diese Richtung haben.
Genau dass dachte ich auch am Ende ich musste mich nur die ganze Zeit erklären obwohl ich hier bin um Leute zu finden die mir helfen zu waschen und somit mich besser erklären zu können.

Werbung:
Zurück
Oben