Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
bro du bist ein Mensch von vielen und jeder einzelne muss etwas tun damit wir als Menschheit weiter existieren können natürlich geht das Universum nicht einfach aus wenn die Menschheit ausstirbt aber es wäre ja schön wenn die Menschheit irgendwann in den Universum so weit kommt dass wir mit anderen Spezies uns austauschen können und universelle friedensabzeichen erstellen oder wie auch immer. Der Job jedes einstellen ist an die Möglichkeit zu glauben und mit offenen Herz handel
Das einzige worin unsere Spezies gut ist, ist andere Spezies auszurotten.
Darin haben wir Jahrtausende lange Erfahrung - vom Mammut über den Beutelwolf, das Quagga bis zur Tobias Köcherfliege und der Szaferi Birke… Menschen leisten da ganze Arbeit.
Als rücksichtsvolle Vertreter unserer Gattung sollten wir eigentlich jeden Kontakt mit außerirdischen Lebensformen verhindern.
 
Welche Akteure im Hintergrund?
Unnötig darüber zu diskutieren, mir geht es nicht darum dir das alles zu erklären.
Sehe es oder eben nicht.
Was sich mir nicht ganz erschließt, dass hier ist doch ein esoterisches/ spirituelles Forum richtig?
wenn man dem ganzen nicht viel abgewinnen kann, was ich (korrigier mich wenn ich da falsch liege) an deinen Texten wahrnehme, wozu dann der Aufwand hier?
 
@Dragos
Was willst du denn tun, wenn du zum Beispiel eins-wirst mit einem Kinderschänder? Dann empfängst du von ihm sexuelle Gedanken/Vorlieben gegenüber Kindern und hast diese dann in dir, was sehr unangenehm ist. Nur ein Beispiel von vielen, was für Probleme das übermässige Eins-Sein erzeugen kann.

An sowas denken aber die ganzen Esoteriker nicht. Sie denken, das Eins-Sein wäre der Himmel, dabei ist es eine Hölle und kann zu starken psychischen Belastungen führen.
Du hast es glaub auch nicht ganz verstanden bro. Ein pedofil Handelt nur aus seinem animalischen Instinkte. Beispiel: 1. er schaut sich einen Kind an 2. dass was er sieht geht automatisch in seinen Gehirn. 3 sein Gehirn ist wie eine datenbank und für jedes Ereignis hat er einen trigger aus der Vergangenheit. Aus diese Erinnerungen entstehen Hormone die ihm dazu bringen „geil“ zu sein. Darauf hin handelt er ohne zu überlegen dass er auch mal einen Kind war. Aber ein erwachter steht über seine hormonelle Aktivität und alles was dazu gehört.
 
Natürlich kommt man nicht immer auf den selben Punkt, da jeder eine andere Wahrheit hat und die Welt anders wahrnimmt. Deshalb finde ich es ja so wichtig diese Ansichten zu teilen, damit jeder seinen eigenen Weg finden kann.
Es geht im Grunde genommen ums zuhören, austauschen und akzeptieren. Was bringt es zu sagen "das was du sagst ist nicht wahr, aber was ich sage schon". Davon hat niemand etwas, es wird weiter gespalten und die Menschen werden weiter voneinander entfernt.
Aber wenn wir sagen, jeder darf seine Sicht auf die Dinge haben und es ist vollkommen OK ohne das ganze abzuwerten, können wir daran wachsen. Alles ist im Grunde ein Prozess, der uns in die Einheit führen wird, ob im jetzigen Leben oder danach.
Kennst du den bespiel mit der Nummer 6? Aus eine Perspektive ist es eine 6 aus der anderen eine 9 jeder hat seine Wahrheit aber Tatsache ist einer hat diese Zahl geschrieben und dann ist da nur eine Wahrheit. Es gibt nicht mehrere Wahrheiten sondern nur Perspektiven
 
Werbung:
Es ist das Eine, wenn jemand Rechtschreibung einfach nicht kann, aber es ist etwas anderes, wenn jemand meint, es ist ja egal, die anderen müssen sich halt Mühe geben und die Sätze mit fehlender Interpunktion dreimal lesen, bei manchen Worten müssen sie halte raten, dann werden sie schon irgendwie verstehen. Das ist Arroganz kombiniert mit Ignoranz.

Jaja - der Stoff aus dem die Steine sind ... oder wie auch immer ...
Wenn es in diesen Zeiten nicht so tragisch wäre, dann wäre es ja zum Niederknien komisch.

Im Vergleich zu dem was seid, ich würde behaupten Jahrhunderten war.
Energetisch betrachtet sind wir an einer schwelle angekommen, in der immer mehr wahrheiten ans licht kommen, ob man es im außen so wahrnehmen möchte oder kann sei dahingestellt.
Es ist ein Innerer Umschwung zur Wahrheit des eigenen selbst und des eigenen ausdrucks, wo hier dein vergleich zur Kunst gut hinpasst (was aber auch individuell zu betrachten ist).
Spiritualität zum Beispiel wird immer mehr zur Normalität, niemand muss sich mehr verstecken oder wird großräumig als Spinner dargestellt, es ist ein Wandel des Bewusstseins. Wir verstehen immer mehr zu was wir in der Lage sind und auch wissenschaftlich gibt es in der Richtung viele Fortschri

Das einzige worin unsere Spezies gut ist, ist andere Spezies auszurotten.
Darin haben wir Jahrtausende lange Erfahrung - vom Mammut über den Beutelwolf, das Quagga bis zur Tobias Köcherfliege und der Szaferi Birke… Menschen leisten da ganze Arbeit.
Als rücksichtsvolle Vertreter unserer Gattung sollten wir eigentlich jeden Kontakt mit außerirdischen Lebensformen verhindern.
Wir waren ja nur Tiere mit wenig Verstand kann man uns nicht übel nehmen es ging ums überleben. Aber jetzt haben wir eine Wahl da wir nicht mehr im Angst leben.
 
Zurück
Oben