@Dragos
Dann wäre es aber gut,wenn du selbst nicht als der Weltenchecker auftrittst, der dem dummen Forum erklären will,was es deiner Meinung nach noch nicht
Auf wecken sollte eine Art Redewendung sein ich bin auch nur ein Mensch mit eine beschränkten Vokabular und darum ist es schwer meine Vorstellungungeb in die Welt richtig zu kommunizieren. Ich will nicht kein Messias sein oder sowas aber ich habe über die Welt nachgedacht so wie viele andere Menschen auch und ich finde dass da was komisch ist. Viele anderen können es bestätigen. Ich kam zu dem Entschluss dass menschen leicht zu manipulieren sind ich sehe jeden Tag aufs Neue und dass in meinem Umfeld. Menschen brauchen einen Kick in die richtige Richtung um von Angst und limitierten Glaubenssätze los lassen. Beispiel jemand liebt es zu singen und kann dass auch gut. Aber die Eltern kommen dann und sagen nein wir waren schon immer Bänker und du wirst es auch. Somit gibt er seinen Traum auf und wird nie glücklich weil man ihm etwas glauben lassen hat was angeblich besser für ihn ist. Die älteren machen es aber auch nur weil sie es nicht besser wissen. Die denken dass Leben muss nur aus Leid und Schmerz bestehen obwohl die Welt dazu da ist mit Leibe und Neugier gelebt zu werden.@Dragos
Dann wäre es aber gut,wenn du selbst nicht als der Weltenchecker auftrittst, der dem dummen Forum erklären will,was es deiner Meinung nach noch nicht weiss..