Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Vor allem gibt's nicht eine Richtung für alle ..
Ist eh alles kalter Kaffee.... :morgen:

Schon in meinen jungen Jahren hab ich in allen möglichen esoterischen Büchern gelesen, dass die Menschheit jetzt vor dem Aufstieg stünde.....was immer das sein soll. :cautious:
Es würden jetzt ganz viele Kristall- Indigo-Kinder oder sonstige Lichtgestalten/Erleuchtete geboren werden, die das vorantreiben....

Wie man im Forum lesen kann, fühlen sich auch hier einige dazu berufen...:D

Wenn es sie glücklich macht....:engel:

Werbung:
Ich bin Idealist, und insofern erzeugt/manifestiert eigentlich ein Bewusstsein tatsächlich die "Materie", weil die Realität ein Traum ist ungefähr, aber naja, die "Wissenschaft" sagt das nicht, nach derzeitigem Stand. Suggeriert etwas was nicht der Fall ist.
Doch.

Die Materie hat gewisse Gesetze, du kannst nach derzeitigem Stand nicht einen Nagel manifestieren, ohne ein Metall zu formen.
Aber soo eng sind die Grenzen wiederum auch nicht....
Gedanken und Gefühle erschaffen schon Realität, und auch nicht nur gefühlte oder gedachte..

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Lebensstandard damit zu tun, in welche Richtung ein Mensch möchte? Guten oder miesen Standard gibt's in allen Richtungen.
Wenn du sagst, es gäbe keine gemeinsame Richtung für alle, dann kommt es auf die Perspektive an. Sicher geht jeder seinen Weg, manche Besser als andere, aber es gibt auch vieles wo wir alle hin wollen. Glück zum beispiel oder Freiraum um zu existieren.

Ist eh alles kalter Kaffee.... :morgen:

Schon in meinen jungen Jahren hab ich in allen möglichen esoterischen Büchern gelesen, dass die Menschheit jetzt vor dem Aufstieg stünde.....was immer das sein soll. :cautious:
Es würden jetzt ganz viele Kristall- Indigo-Kinder oder sonstige Lichtgestalten/Erleuchtete geboren werden, die das vorantreiben....

Wie man im Forum lesen kann, fühlen sich auch hier einige dazu berufen...:D

Wenn es sie glücklich macht....:engel:
Alles dummes Zeug – früher wie heute. Man kann die Welt nur verändern, wenn man in ihr lebt und mit ihr lebt. Für die meisten ist Esoterik in erster Linie eine Flucht vor der Verantwortung für das eigene Leben. Man kann nicht so tun, als wäre die Welt etwas, das man von außen heraus ändern müsste oder könnte. Man verändert die Welt von innen heraus, mit jeder Sekunde, in der man sich in ihr bewegt – und man kann nur die eigene Wirkung auf den Lauf der Zeit beeinflussen, indem man auf das eigene Tun und Sein achtet. Alles andere ist Quatsch.^^

Wenn du sagst, es gäbe keine gemeinsame Richtung für alle, dann kommt es auf die Perspektive an. Sicher geht jeder seinen Weg, manche Besser als andere, aber es gibt auch vieles wo wir alle hin wollen. Glück zum beispiel oder Freiraum um zu existieren.
Ja, das findet aber jeder woanders und ist sehr unterschiedlich.

Mein Plan ist es den Menschen zu helfen in die richtige Richtung zu Schauen. Und zwar Gott und Verbundenheit. Bitte nicht falsch verstehen es ist nicht in einen religiösen Kontext gemeint sondern die Erklärung der Dinge wie sie sind.
Das ist total anmaßend! Die Welt braucht keinen selbsternannten Heilsbringer.Kennst du die richtige Richtung? Nein.(so wie wir alle sie nicht kennen)
Schau auf dich,dein Inneres,deine Seele,lebe dich aus,mach,was du für dich als richtig und stimmig erkennst..aber glaube nicht,dass du auch nur einen einzigen Menschen "verbessern" kannst..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben