wer ,was, oder wo ist jesus

also ich kenn mich mit engeln nicht so aus
was ich da aber weiss
dass das innere licht
dein bewusssein anheben wird
engel sind für mich bewussteisnsformen der unterschiedlichsten art
also ich hab noch keinen gesehen muss ich dazu auch noch sagen ...

Werbung:
ja
im buch der tora also buch mose(im wort t-or-a ...ist das wort or enthalten ..was soviel wie licht bedeutet)die tora wurde dafür geschrieben
das licht welches um uns ist, empfangen zu können.....
am berge sinai
stichwort
der brennende dornbusch
auf die frage von moses
was sage ich denn meinen leuten wer du bist
sag ihnen ....ich bin das,ich bin

also gott hat nie mit ihm gesprochen,gott spricht nicht mit denmenschen ,noch nichtmals mit engeln ,nur mit wenigen.
und dann ist doch eigentlich die frage :was hat er gesehen?einen gesanten gottes?ein engel? wenn ja dann würde ich als engel genau so antworten,ist ja dann eine dumme frage,oder?

also ich kenn mich mit engeln nicht so aus
was ich da aber weiss
dass das innere licht
dein bewusssein anheben wird
engel sind für mich bewussteisnsformen der unterschiedlichsten art
also ich hab noch keinen gesehen muss ich dazu auch noch sagen ...

das tut es ,ich kann dir auch erklären warum.ist eigentlich logisch,wenn du das so sagst,das innere licht ist nix anderes als du selbst,deine seele,sie weiß vieles was dein verstand nicht weiß,den diese seele hat schon oft gelebt,sie könnte sogar ein engel sein,ein gefallener,eine mit auftrag oder eine die lernen soll.
das erklärt auch das :dein bewustsein anheben.sie sind schon sehr erhaben.
du kannst es spüren als licht ,energie ,deine innere stimme ,usw.du kannst auch mit ihr reden ,sie hat einen namen.aber es ist nunmal deine seele.wenn du stirbst geht deine seele aus deinem körper und nimmt dein wissen mit,sie kann sich an alles erinnern,aber auch an das was vorher war und ist.
ich habe engel und erzengel schon gesehen in voller größe,aber ich denke das sagen viele hier

das tut es ,ich kann dir auch erklären warum.ist eigentlich logisch,wenn du das so sagst,das innere licht ist nix anderes als du selbst,deine seele,sie weiß vieles was dein verstand nicht weiß,den diese seele hat schon oft gelebt,sie könnte sogar ein engel sein,ein gefallener,eine mit auftrag oder eine die lernen soll.
das erklärt auch das :dein bewustsein anheben.sie sind schon sehr erhaben.
du kannst es spüren als licht ,energie ,deine innere stimme ,usw.du kannst auch mit ihr reden ,sie hat einen namen.aber es ist nunmal deine seele.wenn du stirbst geht deine seele aus deinem körper und nimmt dein wissen mit,sie kann sich an alles erinnern,aber auch an das was vorher war und ist.
ich habe engel und erzengel schon gesehen in voller größe,aber ich denke das sagen viele hier

ist doch okay
du hast sie eben auch gesehen
war früher ein ignorant gegenüber solchen aussagen
doch ich weiss
ich darf es nicht aussschliessen #denn ich bin nicht allwissend:D
denke ich mal so ganz bescheiden

also gott hat nie mit ihm gesprochen,gott spricht nicht mit denmenschen ,noch nichtmals mit engeln ,nur mit wenigen.
und dann ist doch eigentlich die frage :was hat er gesehen?einen gesanten gottes?ein engel? wenn ja dann würde ich als engel genau so antworten,ist ja dann eine dumme frage,oder?

:D
ja kann man sagen
also okay womit wir wieder bei der frage wären
wie kommt gott überhaupt zu den menschenß
durch seinen sohn okay
aber was sagt das
der gute mann meinete ja auch
gott spricht durch mich
ja warum auch nicht #
und was ich kann
das könnt ihr mit links
gehe mal davon aus
dass der moses auch son könner war
also wie soll denn gott überhaupt mit den menschen kommunizieren?
gott ist immateriel?
oder ist er auch seine schöpfung ?
spannende fragen wie ich finde

ja kann man sagen
durch seinen sohn okay
aber was sagt das
gott spricht durch mich
ja warum auch nicht #
und was ich kann
das könnt ihr mit links
gehe mal davon aus
gott ist immateriel?
spannende fragen wie ich finde[/QUOTE

wenn ich jetzt alles auspacke ,dann kriege ich einen schlag in den nacken.
gott kommt durch seine boten zu den menschen (die engel,erzengel usw.) wer sie hören oder sehen kann merkt es,oder sie sprechen zu unseren seelen ,die verstehen es .im innersten kann man sagen weist du es ,weil deine seele weiß es ,aber der mensch hat diese fähigkeit vor langer langer zeit ausgeschaltet.der verstand des menschen hat sich einfach verschlossen.das was so mancher ,ich sage mal esoteriker entdeckt, ist nur ein kleiner teil dessen.und das wird meist unwissentlich oder auch mit absicht negativ oder vom negativen benutzt.
denn es gibt nunmal nicht nur ich sage mal den himmel,sondern auch die so genannte hölle,und die versuchen immer das gegenteil zu erreichen.den die kämpfen auch um jeden den sie auf ihre seite bekommen.
denn auch auf der seite ist man freiwillig .ein massenmörder der spass hat an quälerei ,wird ihnn nicht so schnell verlieren,auch nicht wenn er tot ist wenn die seele auch spaß hat am quälen geht sie bestimmt nicht als engel durch oder?der gesinnt sich lieber an seinesgleichen und macht auch da gerne weiter

ps:gott ist energie ,und zwar sehr viel und sehr stark anders kann man das in menschlicher sicht nicht erklären.er hat nicht nur die erde erschaffen sondern viele andere auch denn seelen gibt es nicht nur auf der erde

ja kann man sagen
durch seinen sohn okay
aber was sagt das
gott spricht durch mich
ja warum auch nicht #
und was ich kann
das könnt ihr mit links
gehe mal davon aus
gott ist immateriel?
spannende fragen wie ich finde[/QUOTE

wenn ich jetzt alles auspacke ,dann kriege ich einen schlag in den nacken.
gott kommt durch seine boten zu den menschen (die engel,erzengel usw.) wer sie hören oder sehen kann merkt es,oder sie sprechen zu unseren seelen ,die verstehen es .im innersten kann man sagen weist du es ,weil deine seele weiß es ,aber der mensch hat diese fähigkeit vor langer langer zeit ausgeschaltet.der verstand des menschen hat sich einfach verschlossen.das was so mancher ,ich sage mal esoteriker entdeckt, ist nur ein kleiner teil dessen.und das wird meist unwissentlich oder auch mit absicht negativ oder vom negativen benutzt.
denn es gibt nunmal nicht nur ich sage mal den himmel,sondern auch die so genannte hölle,und die versuchen immer das gegenteil zu erreichen.den die kämpfen auch um jeden den sie auf ihre seite bekommen.
denn auch auf der seite ist man freiwillig .ein massenmörder der spass hat an quälerei ,wird ihnn nicht so schnell verlieren,auch nicht wenn er tot ist wenn die seele auch spaß hat am quälen geht sie bestimmt nicht als engel durch oder?der gesinnt sich lieber an seinesgleichen und macht auch da gerne weiter

ps:gott ist energie ,und zwar sehr viel und sehr stark anders kann man das in menschlicher sicht nicht erklären.er hat nicht nur die erde erschaffen sondern viele andere auch denn seelen gibt es nicht nur auf der erde

also von mir bekommste keinen in den nacken
ist doch eine schöne erklärung
wenn ich weiss
dass die engel bewusstseinsstufen sind
die mich hinführen zu dem was man die nächstenliebe nennt...
also wenn es zwischen dir und mir quasi demnach keinen unterschied mehr gibt
klar als menschen bleiben wir unterschiedlich
aber wenn man sich als ein herzwesen begreifen darf
also alle menschen ,die das wollen #finde ich das ne tolle sache:)
und ich glaube
dass das auch möglich ist
wenn man guten willens ist
ja was heisst guten willens ?
wenn man in sich hineinspürt und ernst nimmt was da sich mitteilen möchte

also ich weiss
es gibt in der kabbala also dem buch der jüdischen mysthik
den 72namigen gott
also gott #der sich sozusagen in 72 engelnamen aufgeteilt hat
jeder engel regiert einen bestimmte sphäre des jahreskreises bzw.des tages
360:72=5...also alle 5 tage wechselt da son engel
das kann ich auch auf den tag beziehen
24x60:72=60:3=20...oder alle 20 minuten wechselt da auch einer rein von der zeit..einer erdumdrehung
so haste quasi immer 2 engel an deiner seite:D
dann noch einen der bei deiner geburt anwesend war...
ich will damit nur sagen...dass es diese theorie gibt und manche rufen sie wohl auch an ...

Werbung:
also ich weiss
es gibt in der kabbala also dem buch der jüdischen mysthik
den 72namigen gott
also gott #der sich sozusagen in 72 engelnamen aufgeteilt hat
jeder engel regiert einen bestimmte sphäre des jahreskreises bzw.des tages
360:72=5...also alle 5 tage wechselt da son engel
das kann ich auch auf den tag beziehen
24x60:72=60:3=20...oder alle 20 minuten wechselt da auch einer rein von der zeit..einer erdumdrehung
so haste quasi immer 2 engel an deiner seite:D
dann noch einen der bei deiner geburt anwesend war...
ich will damit nur sagen...dass es diese theorie gibt und manche rufen sie wohl auch an ...
es ist zwar nicht genau so ,aber in der richtung oder entfernt ähnlich

Zurück
Oben