ja kann man sagen
also okay womit wir wieder bei der frage wären
wie kommt gott überhaupt zu den menschenß
durch seinen sohn okay
aber was sagt das
der gute mann meinete ja auch
gott spricht durch mich
ja warum auch nicht #
und was ich kann
das könnt ihr mit links
gehe mal davon aus
dass der moses auch son könner war
also wie soll denn gott überhaupt mit den menschen kommunizieren?
gott ist immateriel?
oder ist er auch seine schöpfung ?
spannende fragen wie ich finde[/QUOTE
wenn ich jetzt alles auspacke ,dann kriege ich einen schlag in den nacken.
gott kommt durch seine boten zu den menschen (die engel,erzengel usw.) wer sie hören oder sehen kann merkt es,oder sie sprechen zu unseren seelen ,die verstehen es .im innersten kann man sagen weist du es ,weil deine seele weiß es ,aber der mensch hat diese fähigkeit vor langer langer zeit ausgeschaltet.der verstand des menschen hat sich einfach verschlossen.das was so mancher ,ich sage mal esoteriker entdeckt, ist nur ein kleiner teil dessen.und das wird meist unwissentlich oder auch mit absicht negativ oder vom negativen benutzt.
denn es gibt nunmal nicht nur ich sage mal den himmel,sondern auch die so genannte hölle,und die versuchen immer das gegenteil zu erreichen.den die kämpfen auch um jeden den sie auf ihre seite bekommen.
denn auch auf der seite ist man freiwillig .ein massenmörder der spass hat an quälerei ,wird ihnn nicht so schnell verlieren,auch nicht wenn er tot ist wenn die seele auch spaß hat am quälen geht sie bestimmt nicht als engel durch oder?der gesinnt sich lieber an seinesgleichen und macht auch da gerne weiter
ps:gott ist energie ,und zwar sehr viel und sehr stark anders kann man das in menschlicher sicht nicht erklären.er hat nicht nur die erde erschaffen sondern viele andere auch denn seelen gibt es nicht nur auf der erde