wer ,was, oder wo ist jesus

so jetzt mal ein beispiel was ich unter selbstliebe versteh
du hast mich auf mein ego hingewiesen und dass ich wohl alles übertreiben würde
vielleicht stimmt das- vielleicht nicht
früher hätte ich mich wieder sehr schelcht gefühlt
bin immer noch nicht richtig
so in etwa
heute antworte ich mir mit
dann liebe dich dafür trotzdem #denn nur diese ist deine wirkliche basis und so kann ich mittlerweile viel besser wie gesagt mit kritik umgehen:)

das hört sich wieder anders an,dann hast du dich wiederum nicht geliebt,oder falsch .das ist nunmal auch schlecht.man soll sich nunmal so lieben wie du andere auch liebst .nicht mehr aber auch nicht weniger

Werbung:
siehst du ,und ich meine :ich habe das wofür du dir praktisch mühe gibst, und damit arbeiten must, schon so ,ich verhalte mich automatisch so ,ohne darüber nachzudenken.und wenn du mich oder auch jemanden anders damit überfüllst ,dann liebe ich mich so sehr das ich denken werde es geht nix über mich ich binn der beste alle anderen sind scheiße
und man kann sich nur selber lieben ,wenn du dich so akzeptierst wie du bist.denn jeder ist auch für sich was besonderes

siehst du ,und ich meine :ich habe das wofür du dir praktisch mühe gibst, und damit arbeiten must, schon so ,ich verhalte mich automatisch so ,ohne darüber nachzudenken.und wenn du mich oder auch jemanden anders damit überfüllst ,dann liebe ich mich so sehr das ich denken werde es geht nix über mich ich binn der beste alle anderen sind scheiße
und man kann sich nur selber lieben ,wenn du dich so akzeptierst wie du bist.denn jeder ist auch für sich was besonderes

was kann ich da tun
ich kann und sollte einfach nur ehrlich sein
ich bin wie ich bin
das sagte ja sogar gott :D
so what
geht mir genauso
ich bin zunächst einfach der
der ich eben bin
einfach ich eben
einzigartig ...nicht im sinne von etwas besonderem sondern wie jeder andere auch einzigartig und unverwechselbar
darauf muss jeder bestehen
das auch leben zu dürfen(ist ein grundrecht) #wenn er sich seine einzigartigkeit nehmen lässt dann hat er auch den kontakt zu seiner inneren quelle verloren und wird zum spielball äusserer kräfte:)

was kann ich da tun
ich kann und sollte einfach nur ehrlich sein
ich bin wie ich bin
das sagte ja sogar gott :D
so what
geht mir genauso
ich bin zunächst einfach der
der ich eben bin
einfach ich eben
einzigartig ...nicht im sinne von etwas besonderem sondern wie jeder andere auch einzigartig und unverwechselbar
darauf muss jeder bestehen
das auch leben zu dürfen(ist ein grundrecht) #wenn er sich seine einzigartigkeit nehmen lässt dann hat er auch den kontakt zu seiner inneren quelle verloren und wird zum spielball äusserer kräfte:)
das ist wohl war.
aber woher weist du was gott gesagt hat? steht das irgendwo geschrieben? das er das mal sagte?

und das wist ihr alles durch nachlesen? es sind doch viele verschiedene geschichten darüber geschrieben.jeder der nachgelesen hat ,hat es anders gelesen .dadurch kommen die verschiedenen meinungen oder glauben zustande.
aber wenn man mal überlegt:
luzifer ist angeblich aus dem himmel geworfen worden,der 1te ,schönste, angeblich einst erzengel luzifer ,der lichtbringer.
und dann war da jesus ,der 1ste und lieblingssohn gottes.
hmmm. igendwas dämmert mir da.schon alleine vom menschenverstand
er wurde aus dem himmel geschickt.in die hölle,hölle auf erden?

Die Hölle ist eine rein geistige Sphäre und die Erde oder sonstwas Materielles gab es damals noch lange nicht. Wozu auch.

Die Erde und das Universum wurden erst geschaffen, nachdem der erste Rückführungsversuch durch das Paradies gescheitert war. Danach wurde die ERde geschaffen, auf ihr dauert es zwar viel länger, dafür ist es sicher, dass alle den Rückweg finden werden.

Die Hölle ist eine rein geistige Sphäre und die Erde oder sonstwas Materielles gab es damals noch lange nicht. Wozu auch.

Die Erde und das Universum wurden erst geschaffen, nachdem der erste Rückführungsversuch durch das Paradies gescheitert war. Danach wurde die ERde geschaffen, auf ihr dauert es zwar viel länger, dafür ist es sicher, dass alle den Rückweg finden werden.

du meinst wie der himmel?
rückweg von wo?
und woher hast du die info?

du meinst wie der himmel?
rückweg von wo?
und woher hast du die info?

Ja, die Hölle ist rein geistiger Natur, wie der Himmel, allerdings sehr viel dunkler und ohne Schönheit.

Luzifer ist nicht allein gestürzt, er hat Mitläufer unter den Engeln gehabt, deren Anzahl war nicht gerade gering.

Nun, geht es darum, den Gefallenen den Rückweg von der Hölle zurück in den Himmel zu bahnen - dazu bedurfte es dann der Erde und der Erlösung - die Erlösung bereinigte die Schuld, die zum Rauswurf aus dem Himmel führte.

Also geht es den Wesen auf der Erde nur noch um die verlorenen Tugenden.

Die Quelle sind Durchgaben, oder Vorträge hoher Engel durch Medien.

lg
Syrius

das ist wohl war.
aber woher weist du was gott gesagt hat? steht das irgendwo geschrieben? das er das mal sagte?

ja
im buch der tora also buch mose(im wort t-or-a ...ist das wort or enthalten ..was soviel wie licht bedeutet)die tora wurde dafür geschrieben
das licht welches um uns ist, empfangen zu können.....
am berge sinai
stichwort
der brennende dornbusch
auf die frage von moses
was sage ich denn meinen leuten wer du bist
sag ihnen ....ich bin das,ich bin

Werbung:
Ja, die Hölle ist rein geistiger Natur, wie der Himmel, allerdings sehr viel dunkler und ohne Schönheit.

Luzifer ist nicht allein gestürzt, er hat Mitläufer unter den Engeln gehabt, deren Anzahl war nicht gerade gering.

Nun, geht es darum, den Gefallenen den Rückweg von der Hölle zurück in den Himmel zu bahnen - dazu bedurfte es dann der Erde und der Erlösung - die Erlösung bereinigte die Schuld, die zum Rauswurf aus dem Himmel führte.

Also geht es den Wesen auf der Erde nur noch um die verlorenen Tugenden.

Die Quelle sind Durchgaben, oder Vorträge hoher Engel durch Medien.

lg
Syrius

soll ich dir mal was sagen: erzengel luzifer der lichtbringer ist nicht gefallen. sondern einer der ezengel der da oben richtig was zu sagen hat.
das ist ein gerücht das er gefallen ist oder der teufel.es gibt gefallene, das ist wahr.und das sind nicht wenige,und es fallen immer noch welche.aber nicht luzifer .er war und ist auch schon auf der erde freiwillig.dieser erzengel fädelt alles ein für die spirituellere zeit

Zurück
Oben