Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, aber wenn 97% der Leute geimpft sind, dann ist es doch verständlich, daß so wenige erkranken, oder?

Ist die Impfquote denn wirklich so hoch? Und lassen sich 97% der Menschen auch tatsächlich in vempfohlenen Intervallen nachimpfen?

Seit Mitte der 70er Jahre gibt es zumindest in D keine Pflichtimpfung gegen Tetanus mehr.

LG
Any

Werbung:
Hallo Loop :winken5:
Das ist zu erklären:

Buchwald_Tetanus_450.jpg

Quelle: http://www.impfschaden.info/tetanus/impfung.html

Gut zu sehen , dass ein Rückgang der Infektionen schon weit vor den Impfungen stattfand.

Ist die Impfquote denn wirklich so hoch? Und lassen sich 97% der Menschen auch tatsächlich in vempfohlenen Intervallen nachimpfen?

Seit Mitte der 70er Jahre gibt es zumindest in D keine Pflichtimpfung gegen Tetanus mehr.

LG
Any

Ja , ich denke , wenn die Tetanusinfektion wirklich so schnell ausbrechen würde , wäre eine Impfung Pflicht .

LG
Any

Ich bin sicher, daß sich nicht alle nachimpfen lassen, braucht man nur vergessen oder keine Zeit haben. Da kriegt man dann im Spital zur Sicherheit eine Tetanus-Impfung.

Hallo Spirit! :)

Ja, die meisten Menschen leben schon anders als noch vor 50 Jahren, das trägt sicher auch dazu bei.

Zum Glück werden fast alle Kinder hier dagegen geimpft, Kinder fallen ja doch leichter hin und verletzen sich.

Naja - wenn's keine Impfschäden, Nebenwirkungen und sogar Todesfälle aufgrund von Impfungen gäbe würd ich Dir da zustimmen - aber so heile Welt ist es leider nicht.

Zur Ausgangsfrage:

Nein ich lasse mich nicht mehr impfen.

1. Jede Impfung benötigt eine Aluminiumverbindung um überhaupr wirksam zu werden.
Aluminium steht im Verdacht nach Jahren Alzheimer auszu lösen.

2. Ich bin in der Lage mir jeden Impftiter energetisch einzuschwingen. Das tun viele Ärzte und Laborfachkräfte z.B. genauso. Sie reden aus verständlichen Gründen nur nciht darüber.
Diese Vorgehensweise ist sogar im Labor nachweisbar.

Grüße
lichtsaeule.eu

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben