Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mit Nein gestimmt:)

Also diesem da...

Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Weil die ihre Impfkacke sich in den eigenen Hintern schieben können ;)

LG
Tina

Werbung:
gegen die Idi.... na, i was. Wenn man Kinder hat schaut die Welt ganz anders aus.

Disskussion erübrigt sich.

Grundsätzlich über s Impfen:

Eine <Mutter wird ander s denken als einVollsingel.

Also was soll die Diskussion? Null Ergebins.

Ich persönlich lass mich nich nicht impfenh, weder gegen dass noch gegen dass, denn ich liebe alles, was zu mir kommt und ich hab vor keiner Seuche Angst.

Aber, ich hab ja auch kleine Familie mehr zu verlieren.

Natürlich.... unter dem Gesichtspunkt, dass ich bei einer Seuche als Wirt selbst zur Gefahr werde, würde ich mich eventuell Impfen lassenm, denn ich bin natürlich nur auf der Welt, mein eigenes Leben zu beenden, nicht, Ursache zu sein, für Krankeheit und Tod eines anderen.

Lauter schwerre Fragen wennst mi fragst. Rcihtig oder falsch.... ob ihr richtig steht oder nicht, dass sag euch gleich das licht.... :rolleyes:

Eine <Mutter wird ander s denken als einVollsingel.

Also was soll die Diskussion? Null Ergebins.

Die Diskussion soll folgendes: Meinungen anderen zu hören... ;)

Auch ein Vollsingel wird seine Meinung Möglicherweise behalten.. von daher auch Null Ergebnis. (Wie in vielen Diskusionen). Geht ja darum mit anderen zu sprechen und Ihre Meinungen zu hören..

Lg Narlassa

Also ich lasse mich nicht impfen gegen die Schweinegrippe auch wenn es mich meinen Job ( Altenpfleger ) Kosten würde.
Wenn ich deswegen gekündigt bekomme dann ziehe ich vor gericht. Da in meinem vertrag nix von impfen steht bin ich mir zu 99% sicher das ich auch vor gericht gewinne werde.

Lg Thor 78

Ich werd mich impfen lassen. Ich möchte ausschließen, selbst zum Überträger der Krankheit zu werden und damit andere Menschen zu gefährden.

Finde es grad sehr interessant wie viele das nein stimmen auch wen es sie den Job kosten würde....

Heute wo es so schwierig ist einen Job zu finden würden viele lieber ihren Job verlieren als diesen dofen Pixer zu machen?

Ich hab auch nicht dafür gestimmt, habe auch keinen Chef daher hab ich diese Antwort auch nicht gewählt. Aber wenn ich einen hätte.. Ich weiss nicht ob ich dan wirklich den Job verlieren möchte. So gernerell in der Überlegung würde ich auch dort nein sagen, aber wens wirklich hart auf hart kommt würd ichs dann doch machen lassen. Töten würde es mich (hoffendlich) nicht, da wär mir der Job schon wichtig wenn ich auf das Geld angewiesen bin.. Alles sollte man nicht machen fürs Geld (job), aber wenns wirklich nicht anderst ginge wäre das nicht der Weltuntergang für mich.

Nur so mal eine generelle Überlegung....

Lg Narlassa

Also ich lasse mich nicht impfen gegen die Schweinegrippe auch wenn es mich meinen Job ( Altenpfleger ) Kosten würde.
Wenn ich deswegen gekündigt bekomme dann ziehe ich vor gericht. Da in meinem vertrag nix von impfen steht bin ich mir zu 99% sicher das ich auch vor gericht gewinne werde.

Lg Thor 78

Das wirst Du:)
Impfen ist nicht Pflicht - auch nicht im Gesundheitswesen.
Ich denke außerdem nicht, daß Dein Chef versuchen würde, Dir aufgrund dessen zu kündigen, wenn er ansonsten zufrieden mit Dir ist.
Loge hat es in Beitrag 6 auch schon ganz klar gesagt:
"in Deutschland ist Impfen keine Pflicht, sondern lediglich ein Angebot."
Und so ist es!

LG blue

Ich werd mich impfen lassen. Ich möchte ausschließen, selbst zum Überträger der Krankheit zu werden und damit andere Menschen zu gefährden.

Du glaubst also diesen Schwachsinn ??
BSE , Vogelgrippe , Schweinegrippe nächstes Jahr kommt dann die
Fischgrippe ach ja Sojagrippe hatten wir auch nicht :rolleyes:

Werbung:
Ich hab einen niesenden Igel im Garten! Der hat bestimmt die IGELGRIPPE! :lachen:
Mal sehen, ob es ansteckend ist, ich hab ihn nämlich angefasst und versorgt! :D

Sofort das Katastrophenamt benachrichtige. Was muss, das muss :rolleyes:

Brauch doch einen Grund, mich nicht impfen zu lassen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben