Wer von Euch ist persönlich ein Teilnehmer des unsichtbaren Kampfes „Gut gegen Böse“?

Ich würde in den Kampf mit einsteigen, jedem Menschen sein Krafttier.
Na ja, wie ich inzwischen begriffen habe, geht es bei dem „Kampf“ meines Freundes nur um das hier im Esoterikforum übliche:

„Bin ich von jemanden verflucht worden?“

„Der Hotscha hat Geld angenommen, nach dem er jemanden geholfen hat, eventuell mit Magie.“

Also alles halb so wild!

👍
 
Werbung:
Warum gibt es Krieg?
Ich glaube, im Prinzip hängt mein Kunpel die Dinge, die hier in der Magie-Rubrik des Forums gang und gäbe sind, irgendwie etwas höher.

Als gemäßigter türkischer Moslem bewegt er sich innerhalb der islamischen Magie wie z. B. Mistik-Eray.

Im Prinzip ist also alles OK.

Das Besondere ist, dass er behauptet, seit seiner Kindheit Dschinns zu sehen und mich in seinem gemischten Team dabei haben möchte, was mir allerdings too much ist.

Ansonsten: 👍
 
.​
:unsure:
Eventuell könnte man ja Schutz bei den Engeln suchen?

Koran Sure 6 [177]
Wer an Gott, seine Engel, seine
Schriften, seine Gesandten und den
jüngsten Tag nicht glaubt, ist weit
abgeirrt.
Merlin
.
 
Mein Freund behauptet, dass er Dschinns sehen könne, und auf der Seite der guten islamischen Dschinns sich für das Gute einsetzt. Er möchte, das ich mit in sein Team kommen soll, doch ich habe Angst vor Dschinns = gute und böse Dämonen.
Ich würde dir raten, nicht ins Team zu gehen sondern die Finger davon lassen. Außer dein Leben ist total öde und du langweilst dich zu tode aber ansonsten nicht. Es ist eh fraglich, ob Menschen gegen böse Geister überhaupt was ausrichten können. Zu empfehlen ist, dem aus dem Weg zu gehen und zu Gott/Allah und Seine Engel um Schutz beten.
 
Na ja, wie ich inzwischen begriffen habe, geht es bei dem „Kampf“ meines Freundes nur um das hier im Esoterikforum übliche:

„Bin ich von jemanden verflucht worden?“

„Der Hotscha hat Geld angenommen, nach dem er jemanden geholfen hat, eventuell mit Magie.“

Also alles halb so wild!

👍
Das Hauptziel ist eigentlich immer die belastete Person oder die Person die zu unrecht angegriffen wurde von Dschinn oder Magie zu retten( also mehr nicht.)

Das ist eigentlich die Hauptaufgabe.

Hört sich leicht an, erfordert aber auch Zeit Energie und Wissen.

Dann gibt es natürlich noch andere (Energie Arbeiten wie zb.Geheimnisse lüften)
Was eigentlich der Teil ist der am meisten Spaß macht.

Je nach der Frequenz in der man dort aufsteigt bringt es jedoch auch starke Gegner mit sich.
 
Werbung:
Ich glaube, im Prinzip hängt mein Kunpel die Dinge, die hier in der Magie-Rubrik des Forums gang und gäbe sind, irgendwie etwas höher.

Als gemäßigter türkischer Moslem bewegt er sich innerhalb der islamischen Magie wie z. B. Mistik-Eray.

Im Prinzip ist also alles OK.

Das Besondere ist, dass er behauptet, seit seiner Kindheit Dschinns zu sehen und mich in seinem gemischten Team dabei haben möchte, was mir allerdings too much ist.

Ansonsten: 👍
Für mich ist eigentlich Magie gleich Magie egal was für eine Art es ist.

Das Magie Auflösen System bleibt für uns gleich…

Was sagen die Magier unter euch eigentlich dazu gibt es bei islamischer Magie unterschiede für euch wenn ihr dagegen angehen müsst ?? Oder macht es für euch keinen Unterschied und ihr könnt jede Magie Art auflösen

falls ja ?? wie lange benötigt ihr hierfür würde mich sehr interessieren.

Gruß
 
Zurück
Oben