Wer von Euch ist persönlich ein Teilnehmer des unsichtbaren Kampfes „Gut gegen Böse“?


Ich bin Gott,
und alle anderen Götter sind meine Bilder.
Ich habe mich selbst geboren.
Ich bin Millionen von Formen, die ausgeschieden werden;
ewiglich;
und nichts existiert außer durch mich;
doch ich bin nicht sie,
sie dienen mir
 
Werbung:
Ich habe nachgedacht. Ursprünglich hatte ja jeder Mensch der Gemeinde Anteil an der spirituellen Welt. Warum ist das nicht mehr so ? Vielleicht haben besonders mächtige Magier/Schamanen/Zauberer die Macht an sich gerissen um den Rest der Bevölkerung spirituell zu bestehlen. So können sie unerkannt die einzigen sein, die über Spiritualität verfügen und leben in einer Welt, in der wir alle ständig getäuscht werden. Das wäre der Ursprung von Muggels und Harry Potter. Natürlich gibt es jetzt wieder Angebot und jeder freie Mensch kann sich wieder in die Spiritualität eingliedern. Aber der Schaden ist geschehen. Wir haben den Klimawandel und Artensterben. Der Kampf Gut gegen Böse wäre dann einfach ein Kampf um Macht und Vergnügen. Jetzt ist alles vollkommen verfahren. Man kann das alles gar nicht mehr aufbauen, was zerstört wurde. Oder würde Hias Obergurgl sein Krafttier suchen ? Somit hat alles mit spirituellen Kriegen begonnen.
Was ich mir halt gerade denke. Weil ich so ungern meine Wohnung verlassen um in die profane Welt der Ahnungslosen einzutauchen.
Ich bin zumindest kein Betrüger und schleiche mich nicht von hinten an.
Ich würde in den Kampf mit einsteigen, jedem Menschen sein Krafttier.
 
Wer von Euch hat sich entschieden, im Kampf „Gut gegen Böse“ der gemeinhin unsichtbaren Welt, auf der Seite der Guten Magie, Böse Magie mit Guter Magie zu neutralisieren?
Mein Freund behauptet, dass er Dschinns sehen könne, und auf der Seite der guten islamischen Dschinns sich für das Gute einsetzt. Er möchte, das ich mit in sein Team kommen soll, doch ich habe Angst vor Dschinns = gute und böse Dämonen.
 
Wenn du Angst hast würde ich mehr Zeit mit ihm verbringen, um stärker zu werden denn dann eignest du dir mehr wissen an wie du deine Angst besiegen kannst.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht ranwagen in sein Team, denn mit Angst kann man bei manchen Energie Arbeiten Physische Probleme entwickeln wenn du das nicht erträgst.
 
Im Jahre 2003 hatte ich eine Messias-Psychose bekommen und habe in meinen Wahn dem Teufel den Krieg erklärt. Was folgte, waren 19 Jahre Hölle. Seit 2017 bete ich um Göttliche Liebe, was meine Situation gebessert hat, aber ganz los bin ich die Hölle nicht geworden.

Mein Ziel war, den Teufel zu vernichten/neutralisieren/erlösen und ihm den Existenzgrund zu entziehen. In meinen Wahn habe ich zwischen Gott, den Teufel und der Menschheit vermittelt. Die biblische Apokalypse abzuwenden und Frieden zu schaffen war auch mein Ziel, da die biblische Apokalypse zu grausam ist. Ich selber habe aber keine Macht, den Teufel zu neutralisieren, das kann nur Gott oder der Teufel selbst.

Mehr kann man auch hier nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/

In meinen persönlichen Sein konnte der Teufel neutralisiert werden, doch das Böse foltert mich, um mich selbst böse zu machen und Hass auf Gott zu erzeugen. Womit es teilweise Erfolg hat, es ist nicht leicht für mich, aber ich gebe nicht auf. Ob all meine Handlungen irgendwas gebracht haben, kann ich nicht beurteilen, das werde ich wohl erst im Jenseits erfahren. Die Welt ist jedenfalls die gleiche geblieben oder wurde noch schlimmer.

Im Jahre 2005 habe ich einen Doom3-Level kreiert, um meine geistigen Höllenerlebnisse auszudrücken, jemand hat diesen Level gespielt und ein Video draus gemacht:

 
Werbung:
Zurück
Oben