Der Kampf „Gut gegen Böse“ in der unsichtbaren Welt

Außerdem ist Krieg immer die wiederliebste Form von Rechthaberei!!!!
So
weil das gesagt werden muß
F.
Ja Krieg ist absolut nichts schönes, aber Krieg bedeutet nicht immer, dass sich zwei verwirrte Mächte sich gegenseitig umbringen, es kann auch heißen das sich eine Gruppe verteidigen muss damit sie überlebt, auch wenn sie keinen Krieg wollte. Man ist in so einer Situation gezwungen Krieg zu führen oder sich zu verteidigen, wenn es keine anderen Optionen gibt und wenn man dazu gedrängt wird.

Eigentlich steht doch jeder für seine Ideale ein und kämpft darum wahrgenommen und gehört zu werden und sich durchzusetzen. Wir kämpfen um unsere Rechte und auch ums Überleben. Jeder der noch lebt ist ein Kämpfer und auch ein Kind von gewinnern und verlieren vergangener Kriege. Die Welt in der wir leben wurde auch durch Kriege errungen. Das sollte man nicht vergessen und vielleicht mal darüber nachdenken, worum eigentlich gekämpft wurde und wofür man selbst steht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebes Forum:

Wer von Euch hat sich entschieden, im Kampf „Gut gegen Böse“ der gemeinhin unsichtbaren Welt, auf der Seite der Guten Magie, Böse Magie mit Guter Magie zu neutralisieren?

1. die gefallenen Engel wurden neutralisiert, bis auf Lucifer, er arbeitet daran die ZHK in seiner und unserer Welt aufzulösen, in Zusammenarbeit mit meinen Männern die ich eigens dafür erlassen habe.
2. die schwarz magischen Bücher die es auf der Erde gibt, wurden von mir gelesen und mit einem Banngesetz belegt. Bedeutet???? Jeder Satanist der einen Dämon ruft, dieser Dämon wird gleichlautend neutralisiert. Da ich nicht die Kapazitäten besitze jeden Satanisten in meiner Welt zu bekehren, habe ich mir gedacht ich könnte das mit einem Banngesetz lösen, was ich am Ende auch getan habe. Im Umkehrschluss arbeiten die Satanisten der guten Seite zu, da die erbetenen Dienste dazu führen, den gerufenen zu neutralisieren.
3. ..... Fortsetzung folgt!

Hallo Kinder, Guten Abend.

@SYS41952
@Niflheimr
@Nica1

....das ist ein Thread für Menschen die das Böse aktiv bekämpfen und darüber berichten können, Zeitversetzt versteht sich.

Wenn ihr euch unbedingt austoben wollt, dann geht doch bitte in die Spielecke und hört auf zu stören, denn auch andere könnten sich durch eure Beiträge gestört fühlen. Danke!

1. die gefallenen Engel wurden neutralisiert, bis auf Lucifer, er arbeitet daran die ZHK in seiner und unserer Welt aufzulösen, in Zusammenarbeit mit meinen Männern die ich eigens dafür erlassen habe.
2. die schwarz magischen Bücher die es auf der Erde gibt, wurden von mir gelesen und mit einem Banngesetz belegt. Bedeutet???? Jeder Satanist der einen Dämon ruft, dieser Dämon wird gleichlautend neutralisiert. Da ich nicht die Kapazitäten besitze jeden Satanisten in meiner Welt zu bekehren, habe ich mir gedacht ich könnte das mit einem Banngesetz lösen, was ich am Ende auch getan habe. Im Umkehrschluss arbeiten die Satanisten der guten Seite zu, da die erbetenen Dienste dazu führen, den gerufenen zu neutralisieren.
3. ..... Fortsetzung folgt!
Also mal sachlich:
0. Zweifle ich nicht an Deiner ehrenwerten Motivation.
Zu 1., was bitte bedeutet ZHK?
Zu 2. zweifle ich zumindest dahin gehend, daß Dir für dieses Unterfangen wohl diverse Sprachkenntnisse zwangsläufig fehlen werden?

Werbung:
Zurück
Oben