Wer von Euch ist persönlich ein Teilnehmer des unsichtbaren Kampfes „Gut gegen Böse“?

OmShantiOm

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
165
Liebes Forum:

Wer von Euch hat sich entschieden, im Kampf „Gut gegen Böse“ der gemeinhin unsichtbaren Welt, auf der Seite der Guten Magie, Böse Magie mit Guter Magie zu neutralisieren?

Wichtig wären mir Eure Erfahrungen mit guten unsichtbaren Geistern.

Ich möchte das Thema absichtlich recht offen formulieren.

Auf Eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt!
 
Werbung:
Gut oder Böse sind schwierige Begriffe. Aber ich habe mich schon für eine Seite entschieden. Und dann hatte ich Geisterbesuch und wurde vor den karmischen Rat geschleppt, den ich nicht als Autorität anerkenne. Zumindest nicht als Behörde.
Ich könnte dir hier eine Systematik zu Gut und Böse, Gerechtigkeit, Zwang, Notwendigkeit etc. erstellen, dass mir die Philosophen die Füsse küssen würden. Zumindest die toten.
 
Der Schein trügt immer. Egal was wer behauptet, für welche "Seite" er kämpft, hinterfragen. Auch diverse "Aufträge", "Aufgaben", etc. welche angeblich aus irgendeiner geistigen Welt stammen. Nicht einfach blind folgen sondern sich selbst ein Bild machen und integer bleiben.

Im Namen des angeblich Guten im angeblich großen unsichtbaren Kampf, ist schon allerhand schlimmes/ böses angerichtet worden.
 
Meiner Auffassung nach sind Gut und Böse moralische Bewertungen, die dem Menschen Dasein zugeordnet sind und somit erst einmal relativ zu betrachten wären. Genauso, wie Schwarz und Weiß oder auch im Sinne von magisch praktizierend, würde ich zu einem Grau tendieren. Positiv oder negativ? Auch das käme auf eine individuelle Betrachtungsweise an.

Im universellen Bestand kann ich dieses moralische Bewertungssystem nicht erkennen und würde das eher unter den Aspekt Effizienz packen. Was sicherlich auch einem Beurteilungskriterium unterliegt, jedoch wo es in erster Linie darum geht Maßnahmen zu ergreifen oder auch Mittel und Wege zu finden und anzuwenden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Und wenn es nur darum ginge ein Gleichgewicht zu schaffen, zu halten oder wieder herzustellen, in welche Richtung auch immer.

LG. Kiona
 
Woher das immer kommt, dass Gut und Böse sich bekämpfen, wenn sie sich doch faktisch ergänzen.

Keins, hauchte das Licht von den Sternen, schwach + feenhaft, und zwei. Denn ich bin geteilt, um der Liebe willen, für die Möglichkeit der Vereinigung. Dies ist die Schöpfung der Welt, dass der Schmerz der Teilung ist wie nichts, und die Freude der Auflösung alles.
 
Ich persönlich habe hier Zauber angeboten und das sehe ich als Verantwortung sauber und korrekt zu arbeiten.
Ich habe keine Lust auf einen Krieg.
Unser Krieg hiesse auch eher Freimaurer gegen Wikinger. Und ich werde mich nicht beteiligen. Aber wenn es hier Kriege gibt, könnte man sie hier offen ansprechen.
Ich bin autorisiert den Freimaurern eine brüderliche Hand im menschlichen Sinne zu reichen und die Wikinger mit den Freimaurern freundschaftlich zu versöhnen. Ich bin also im Frieden. Und habe heute eine lange Liste zu erledigender Dinge.
Erstens muss ich den Zauber abschließen. Sonst werden es 2 Monate anstatt eines Monats und zweitens habe ich wichtige Besorgungen und Körperhygiene zu meistern.

Alles Liebe,

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben