wer von euch ist aurasichtig

Elvira-Yvette schrieb:
@ Nachtschwärmer

Vielleicht hälst du mich für einen "Fantasten", wenn ich sage UND ES GEHT DOCH ANDERS, aber dazu kann ich dir nur sagen, Fantasten sind es die die Welt verändern.
Ich halte nix von Stillsand, wir entwickeln uns immer weiter und so denke ich ist auch das alte Schulsytem längst überholt und für unsere Kinder nicht mehr gut ist.
Wichtig ist einfach nur, dass sich die Leute die wirklich was verändern können , mal endlich damit beschäftigen und dies auch tun, aber das kann nur passieren wenn man nicht immer ja und amen sagt und zeigt was nicht okay ist.
Was denkst du warum die Kids immer rebellischer werden?
Ihnen stinkt es und wir sollten lernen zu hören was sie uns sagen ;-)
Ich rede übrigens nicht von Ausgrenzung, sondern, davon den Kids eine Möglichkeit zu bieten unter "Gleichgesinnten" sein zu können. Das wäre zumindest eine Übergangslösung bis zu dem Zeitpunkt, wo man etwas besseres "erfunden" hat.
Ich habe sicherlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber zumindest ringe ich um Lösungen und werde den Teufel tun und mich anpassen, so weit kommts noch;-)
Was hätten Ideale für einen Wert, wenn man sie aufgibt?
Das werde ich meinen Kindern nicht beibringen. Ich tue niemanden damit weh und meine Kids auch nicht, nur weil wir andere Bedürfnisse haben als die Masse.
Und es gibt jede Menge "Undercover", die in den Statistiken nicht auftauchen, die nämlich einfach still sind weil sie nicht mehr können, danke sehr, nicht mit mir.

L.G.
Elvira


Elvira, ich geh da völlig gleich mit dir. Veränderungen im Schulsystem sind schon lange überfällig. Aber dan TU WAS und rede nicht nur darüber. Wenn du meinst, es sollte besser eine eigene Schule für ADSler geben? Da bin ich nicht von überzeugt, aber wenn du es bist: Such dir Gleichgesinnte, vielleicht Eltern, setz dich dafür ein, sammelt Unterschriften, macht den Leuten da oben Druck. Nicht nur davon reden/schreiben.
Oder engagier dich an der Schule deiner Kinder. Nachmittagsbetreuung, AGs, Nachhilfe für Schwache Schüler. Das ist alles möglich. Die Schule wird das, wenn das Konzept gut und schlüssig ist nicht ablehnen.

LG

NAchtschwärmer
 
Werbung:
@ Nachtschwärmer
Aber natürlich tu ich was ;-) und das nicht erst seit gestern.
Hier sieht man freilich nix davon , da man in einem Forum ja nur schreiben kann.
Ich leiste Aufklärungsarbeit bei den Lehrern die offen dafür sind und auch bei denen die mich mitlerweile dafür "hassen". Und mein Name ist auch auf den Schulbehörden bekannt dafür, dass ich mich für eben diese "Minderheit" einsetze.
Nachhilfe kann ich leider nicht geben, da ich selbst eine Matheschwäche habe.
Ansonsten bin ich ja auch Heilerin und behandle Kinder, übrigens auch ohne Geld dafür zu bekommen;-)
Solange ich nicht an Hunger leide ist das auch völlig okay für mich.

@ Spieler

Jeder muss seinen Weg finden, soviel steht fest. Und dafür muss man auch nicht zwingend ein Rebell sein, man kann sich auch innerhalb der Grenzen bewegen und sie eben soweit wie möglich ausdehnen ;-)
Anfangen kann man immer bei sich selbst und der eigenen Familie. Behandle andere Menschen einfach so, wie du auch behandelt werden möchtest, was ja eigentlich nix Neues ist, nur leider selten getan wird.
Wenn man selbst glücklich ist und an sich arbeitet kann man auch andere begleiten ihren Weg zu finden und vor allem ihnen Mut machen ihre Ideen in die Tat umzusetzen.
Wie oft wird zu Kindern gesagt "Auf was f&#252;r Ideen du immer kommst, kannst du dich nicht mit was vern&#252;nftigem besch&#228;ftigen?" <--- somit nimmt man ihnen jegliche Motivation.
Machs einfach anders und schon hast du auch was getan.
Und Entt&#228;uschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren.

L.G.
Elvira
 
Elvira-Yvette schrieb:
@ Nachtschwärmer
Aber natürlich tu ich was ;-) und das nicht erst seit gestern.
Hier sieht man freilich nix davon , da man in einem Forum ja nur schreiben kann.
Ich leiste Aufklärungsarbeit bei den Lehrern die offen dafür sind und auch bei denen die mich mitlerweile dafür "hassen". Und mein Name ist auch auf den Schulbehörden bekannt dafür, dass ich mich für eben diese "Minderheit" einsetze.
Nachhilfe kann ich leider nicht geben, da ich selbst eine Matheschwäche habe.
Ansonsten bin ich ja auch Heilerin und behandle Kinder, übrigens auch ohne Geld dafür zu bekommen;-)
Solange ich nicht an Hunger leide ist das auch völlig okay für mich.

@ Spieler

Jeder muss seinen Weg finden, soviel steht fest. Und dafür muss man auch nicht zwingend ein Rebell sein, man kann sich auch innerhalb der Grenzen bewegen und sie eben soweit wie möglich ausdehnen ;-)
Anfangen kann man immer bei sich selbst und der eigenen Familie. Behandle andere Menschen einfach so, wie du auch behandelt werden möchtest, was ja eigentlich nix Neues ist, nur leider selten getan wird.
Wenn man selbst glücklich ist und an sich arbeitet kann man auch andere begleiten ihren Weg zu finden und vor allem ihnen Mut machen ihre Ideen in die Tat umzusetzen.
Wie oft wird zu Kindern gesagt "Auf was für Ideen du immer kommst, kannst du dich nicht mit was vernünftigem beschäftigen?" <--- somit nimmt man ihnen jegliche Motivation.
Machs einfach anders und schon hast du auch was getan.
Und Enttäuschungen sollte man verbrennen und einbalsamieren.

L.G.
Elvira


Liebe Elvira

Das finde ich klasse! Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Es gibt nicht viele die den Mut dazu haben. Dafür hast du meinen uneingeschränkten Respekt! :move1:

Alles Liebe

NAchtschwärmer
 
@ Nachtschwärmer

Vielen Dank ! Ich würde mich nur freuen, wenn ich viel mehr andere Menschen dafür begeistern könnte ... aber gutes Ding will ja bekanntlich Weile haben.

L.G.
Elvira
 
Will dir was erzählen, um es ja vielleicht jetzt einzubalsamieren. Guter Ausdruck! Und ich danke vorab für's Lesen!
Was hier schreibt, ist ein Bewußtsein. Ein Kind. Ein solch Kristallines. Sein Thema ist der Tod, seine Macht die Sonne. Zusammen ergibt das "Zeit". Jetzt ist der Moment, in dem es zuende geht. Hier ist der Punkt. Den keiner macht. Es geht hoch und ich weine, aber mir tut es nicht weh. Der Kämpfer erwacht. Das Kind ist gestorben.

Ich danke Euch allen.

Christian.
 
Ich schenke hiermit die chronologische Gesamtheit meines Wandels vom Menschbewu&#223;tsein &#252;ber das Astralbewu&#223;tsein bis ins Christusbewu&#223;tsein der Menschheit, damit sie das Denken und das Schreiben lernt. Ich bin die Zeit, die unverg&#228;nglich ist und Ihr seit meine Kinder.

Der Wandel ist in diesem Forum seit Beginn meines Schreibens hier abgebildet. Es beinhaltet mein gesamtes Unbewu&#223;tes nach einer Bewu&#223;tseins&#252;bertragung durch den Heiligen Geist vor dreieinhalb Jahren auf die Minute genau. Ich schreibe als N&#228;chstes ein Buch &#252;ber meine Schreibtechnik, die universales Schreiben vermittelt. In einem Schreibproze&#223; der inneren Wandlung kann man so einmal seine Chakren um 360 Grad drehen.

Ich danke akwaba, nordluchs, Pitti, elaminato, morgenwind, Kalihan, opti, Kinnaree, Energeia, nordluchs, satnaam, akwabaakwabaakwaba und all den genauso wichtigen anderen.


Meine G&#252;te, was'n hype.....:zauberer1

Christian


****Anmerkung Mag200: Hallo Christian! Ich habe den realen Namen von Pitti entfernt, da sie mich darum gebeten hat! Danke f&#252;r dein Verst&#228;ndnis! LG Mag200***
 
zeitgleich gekommen:

Überraschung gelungen!
Ich schreibs jetzt zum dritten mal, irgendwie geht das Absenden nicht!

Ich freu mich über deine Nachricht. ja, ich kenne die 20iger Jahre, die waren ganz besonders , offen, lebensbejahend. Dann kam das dunkle Kapitel. Und jetzt ist doch wieder alles offen.

ich habe von dir folgendes geträumt: du warst ein Kind (ca. 10 Jahre alt) und wir (du, ich, andere Leute) mußten irgendwo durchgehen. Du wolltest nicht und hast dich im Schlafanzug auf den Boden geschmissen. Ich hab dich an den füßen gepackt und dich einfach mitgezogen, wir beide hatten die größte Gaudi. Es war dann kein Problem mehr, daß wir da durchgingen.

Ich habe das gelesen über deine vielen Schmerzen, die du schon hattest, das ist wirklich nicht schön.

Viele liebe Grüsse und ein wenig Feenstaub für dich

Morgenwind
 
hallo christian

mein mann sucht auch immer menschen in seinem umfeld die nicht nur reden sondern auch was tun

haben einige esoterische freunde und bekannte mit diesen kann man stunden lang wunderbar philosphieren über die einzelnen einsichten und wahrheiten
aber wenn es ans eingemachte geht sprich ans tun haben alle esoterische ausreden parat
ich find mich übrigens auch oft bei den nur philosophierern

wenn man bei familienaufstellungen schaut wieviel schmerz gewalt und angst von der kriegszeit noch da ist ist das schon sehr erschreckend
wie wird man soviel negative energie die von generation zu generation weitergegeben wird wieder los
übrigens ist das morphische feld in europa wo ja ständig kriege geführt wurden besonders gewalttätig
momentan leben wir in frieden
aber schau dir mal an was unsere tierischen brüder und schwestern erdulden müssen
wieviel grausamkeiten
solange es schlachthöfe gibt solange gibt es schlachtfelder
um tiere so leiden zu lassen gehört schon eine ziemliche herzverrohung dazu

das miteinander der menschen spielt sich ja auch hauptsächlich auf der egoschiene ab und nicht auf der des herzens
liebe gibt es nicht so viel
beziehungen sind meistens geschäfte in unserem bewußtsein
du gibst mir das (denn das brauche ich um mich ganz zu fühlen) und dafür bekommst du von mir das
funktioniert nur leider kaum

aber um darauf zurückzukommen was da getan werden kann
ich glaub es ist wichtig das jeder wahrhaftig an seinem selbst arbeitet
dh sein selbst findet sein bewußtsein erhöht die liebe findet und all das dann lebt
da wir ja alle eins sind nützt das jedem von uns
der prozess dauert halt einige hundert jahre aber er hat meiner meinung schon lange begonnen
und steter tropfen holt den stein

lg
bea
 
hallo an alle mitschreiber

ich hab keine ahnung ob indigos alle ads haben und alle ads-kinder indigos sind
bei meinem großen scheint es mir eh eher unwahrscheinlich
da er ein kind von 12 jahren ist das derart destruktiv ist sowas hab ich noch nie erlebt
es gibt nichts in seinem leben an dem er gefühlsmäßig hängt oder das er schätzt, keinen menschen und kein ding
ihm ist nichts wertvoll

als er klein war bin ich öfters kartenlegen gegangen und da haben die verschieden leger gesagt das er noch immer nicht weiß ob er bleiben soll
und sie haben ihn alle älter in den karten gehabt als er war, das schließt auf große inteligenz
er ist mathematisch wirklich sehr begabt das bringt er zwar zur zeit auch nicht auf die straße in der schule aber was solls
motorisch hat er beim schreiben große probleme seine schrift ist fast unleserlich und auch mit dem rechtschreiben und der grammatik steht er auf kriegsfuß
in deutsch hat er wirklich eine lernschwäche
er muss immer im mittelpunkt stehen egal ob zu hause oder sonstwo
da können auch so fragen kommen
wie heißt den ida (seine 2jährige schwester)
?????????
was soll man dazusagen
ich hab mir als er 7 war ein horoskop für ihn machen lassen um seine anlagen zu fördern
der astrologe hat mir gesagt das dieses kind unerziehbar ist, da er das thema
macht
mitgenommen hat in diese inkarnation
und bis jetzt ist es leider so
ich hoffe nur darauf das er mal soweit kommt um auch das feedback bewußt wahrzunehmen und dann sein handeln diesbezüglich zu formen
es ist sehr schwer mit so einem kind sich keine selbstvorwürfe zu machen und an seinem schlechten gewissen wegen der erziehungsfehler zu leiden
hilft ja keinem

übrigens hab ich ja noch 2 kleine
und die geb ich in keine regelschule
wir sind initiatoren für eine privatschule nach montessori das erste schuljahr geht im herbst los
am 20 juni haben wir den tag der offenen tür
da gibts noch viel zu tun
aber wir haben gsd 2 familien gefunden die ebenfalls den wunsch nach einer alternative zur regelschule haben
und die sind nicht nur redner sondern tuer
und so springen wir drei familien ins kalte wasser und beginnen in unserer arbeiterstadt mit so einem projekt

bitte dafür um energetische unterstützung der reikianer hier im forum

ich sag immer wenn mehrere menschen das selbe wollen ist energie dafür da

aber ich hab immer noch keine leute hier die aurasichtig sind
den mein verstand will doch noch wissen welche farbe jeremys aura hat

lg
bea
 
Werbung:
hallo christian

übrigens dein buch hätt ich gerne

irgendwie spür ich die wahrheit aus deinen worten
obwohl das muss ich zugeben
ich noch nicht alles verstehe

lg
bea
 
Zurück
Oben