ich habe zweieinhalb jahre versucht ihn "loszulassen".. auch immer mit der hoffnung, wenn ich ihn nur loslasse, kommt er vielleicht zurück.
vor ein paar wochen geschah es von selbst, dass ich diese illusion, von der ich WUSSTE, endlich GESPÜRT habe.
dass uns schmerz verbunden hat, ich aber jetzt Freude möchte. und daß alles richtig ist.
er hat sich daraufhin tatsächlich gemeldet.
wir trafen uns nach über 2 jahren.
Er war sehr kalt zu mir, hängt immernoch in seinem alten schmerzbehafteten Ich fest und kämpft damit die vergangenheit zu verdrängen.... wünscht sich woanders hin... jmd anderes zu sein... etc..
Was ich erst GEWUSST und dann GESPÜRT hatte, SAH ich jetzt: Er ist nicht mehr der Mensch den ich geliebt habe, ich bin nicht mehr der Mensch der ihn geliebt hat.
Daraufhin küsste er mich und nahm mich mit zu sich. (WTF LIEBES UNIVERSUM ?! dachte ich mir)
NICHTS hatte ich mir in den letzten jahren so sehr gewünscht wie das!!!! aber als ich es bekam, konnte ich nur daran denken , dass es nicht mehr das ist was ich mir wünsche!!!
Ich werd ihn auf viele Arten immer lieben, aber uns hat damals der schmerz verbunden, heute wünsche ich mir jmd der wie ich seinem herzen folgen und spirituell mit der kranken gesellschaft umgehen will
und dieser mann wird zu mir kommen. und wir leben unsere lektionen solange bis einer nicht mehr will. und dann wird es wehtun. und doch richtig sein... oder?
ich wollte diese farce mal teilen. als ich loslies, kam er wieder aber da hatt ich eben auch wirklich losgelassen...
Liebe dem verrückten leben