Singularität;4256498 schrieb:Nicht loslassen, sondern die Liebe muss so gross werden, dass sie die ganze Welt umfasst, dann muss man nur froh sein, dass man noch lieben kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singularität;4256498 schrieb:Nicht loslassen, sondern die Liebe muss so gross werden, dass sie die ganze Welt umfasst, dann muss man nur froh sein, dass man noch lieben kann.![]()
Ich denke, ich habe es geschafft, das Band irgebdwie selber aufzulösen (falls es jetzt wirklich für immer weg sein sollte), denn ich habe auch sehr hart dran gearbeitet. Und wie du auch sagst, es war ein langer Prozess.Bei Dir scheint sich das Ganze von selber aufgelöst zu haben oder aber das Band ist einfach nur "eingeschlafen"um irgendwann wieder zu erwachen.
Ich merke dann auch immer, dass er mich nicht ganz komplett vergessen hat. Und es ist auch nicht so dass mich das restlos kalt lässt, sondern da ist wirklich ein sehr liebevolles Gefühl dabei. Aber nicht mehr diese Schwere, dieses sich verzehren oder dieses klebrige Abhängigkeitsgefühl. Ich kann mich für den Moment freuen und anschließend zur Tagesordnung übergehen.
Von HerzenNaja, ich wünsch Dir, dass Du irgendwann eine neue Liebe findest, wo alles einfach und leicht ist, dann hat sich´s auch gelohnt, diese Lernaufgabe zu meistern.![]()
Deine Frage ob ich mich wieder auf etwas neues einlassen konnte würde ich Dir die Tage mal per PN beantworten wenn es Dich interessiert.
Hallo!
es gibt zwar einen ähnlichen diskussionsfaden , aber ich möchte es hier auf den Punkt bringen und nicht ewig diskutieren, ob es den SV gibt usw.
Nur eine Frage an diejenigen , die die SV-erfahrung gemacht und ihn/sie losgelassen haben :
wie geht es euch jetzt , wie ist eure einstellung zur liebe und wie steht es mit einer neuen Partnerschaft ?