Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit solchen Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur von diesem ablenken sollen, sinkst du immer tiefer in meinem Ansehen.

Warum hat das nicht mit dem Thema zu tun. Les Du mal oben..!!!
Wir werden auf eine Invasion vorbereitet????
Ich habe nur geschrieben, auf was wir vorbereitet werden.
Das ist genau der Punkt und nich eeinen Millimeter davon entfernt.

Übrigens, mein Ansehen bei Dir war ohnehin nie das Beste, oder???

LG, Gono38

Werbung:
:baden:

Hey Gonzo, ich hab das fertig gelesen. Auch die zwei weiteren Planeten haben keine Eigenrotation und sind grösser und schwerer als die Erde.;)
5 jahre ist aber auch nicht gestern, oder?
Ausserdem hab ich nirgends geschrieben, dass dort kein Leben möglich ist,
nur dass es nicht lebensfreundlich ist. Das ist ein grosser Unterschied.
Ausserdem würde ein Alien ein paar tausend Jahre zu uns brauchen.....
aber ok, träum weiter....;)

Das es irgendwo eventuell bewohnbare Planeten gibt habe ich ohnhin nie bezweifelt. Ich weiss nicht, warum Du Dich gleich so aufregst...stay cool!
LG, gono38

Der Träumer bist du, sollte eine Technologie entwickelt werden mit der Reisen mit halber Lichtgeschwindigkeit möglich ist, wäre man in 40 Jahre hier bzw. dort und nicht in ein paar Tausend Jahren.
Aber genau, so etwas gibt es ja jetzt nicht, was laut gono heisst, das es sowas niemals geben wird, schon gar nicht von ausserirdischen Zivilsationen entwickelt. :rolleyes:

Mal ein interessanter Artikel dazu wie die Entfernungen irgendwann doch überwunden werden könnten:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,184321,00.html

Jetzt haben Astronomen herausgefunden, dass Gliese 581 noch zwei weitere Begleiter hat - und dass einer von ihnen der vielleicht erste bekannte "wirklich bewohnbare" Exoplanet sein könnte.

Das heisst LEBENSFREUNDLICH!!!!! -31 bis -12 Grad sind vielleicht für Menschen nicht gerade das Paradies, aber wie kannst du immer von uns ausgehen???????? Das Leben passt sich an die Bedingungen an.

Stay cool? Bei deiner Argumentaionsweise nur schwer möglich.

Donnerstag, 30. September 2010
Astronomen finden erdnahen Exoplaneten auf dem es Leben geben könnte

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/astronomen-finden-erdnahen-exoplaneten.html

Auch auf die statistischen Berechnungen der potentiell möglichen Anzahl von Sternen mit lebensfreundlichen Planeten hat die Entdeckung von "Gliese 581g" interessante Auswirkungen. "Sollten derartige Planeten, wie bislang angenommen, eher die Ausnahme sein, so hätten wir den Planeten vermutlich nicht so schnell gefunden", erläutert Vogt. "Die Anzahl von Planetensystemen mit potentiell lebensfreundlichen Planeten liegt bei 10 bis 20 Prozent. Setzt man diese Zahl nun in ein Verhältnis mit der Gesamtzahl der Sterne, so erhält man einen sehr großen Wert. Es könnte also Zigmilliarden derartiger Systeme alleine in unserer Galaxie geben."

Das hier ist auch nichts für schwache Nerven!

Nicht zu sehen in den Massenmedien....

Ich hoffe die Ausserirdischen wissen nichts davon:ironie:

QUOTE]

Hallo okidoki,
der Film ist wirklich keiner, der in unserem tv gezeigt werden wird,- denn die, die für das Programm verantwortlich sind, werden von denen eingesetzt, die diese Kriege mitmachen und als notwendig verherrlichen...Dass die Uranmunition bereits solche Auswirkungen hat, hätte ich nicht gedacht.
Schließlich sind unsere Medien voll damit beschäftigt, z.B. ständig über die Greuel zu berichten, die vor Jahrzehnten die Oberen im Ostblock angerichtet haben...

Es ist anzunehmen, dass auch von ausserirdischer Seite unsere Politik beobachtet und die Propaganda mit der Realität verglichen wird. Deshalb brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn man gegenüber solchem Verbrechertum den notwendigen Abstand einhält. Wir müssen als Spezies zuerst aus eigener Kraft vernünftige, friedliche Gesellschaften, zumindest im Ansatz errichten... bevor es Sinn macht, weitere Kontakte auszubauen.

Es mag zwar in der irdischen Öffentlichkeit, im TV usw. möglich/üblich sein, Kriegsverbrecher als Friedenshelden zu feiern - aber aus dem Kosmos heraus dürfte mit dem notwendigen Wissen zur Sache schnell erkennbar werden, wer wer ist...
Wenn wir die Selbstzerstörung unserer Zivilisation (auch als Folge von Uranmunition..) noch aufhalten wollen, sollten alle daran interessierten Kräfte (irdischer und ggf. ausserirdischer Natur) zusammenarbeiten, statt sich von den "Kriegsgewinnlern" gegeneinander ausspielen zu lassen...
M.f.G.

Odds of Life on Newfound Earth-Size Planet '100 Percent,' Astronomer Says

Quelle:
http://www.msnbc.msn.com/id/39427032/ns/technology_and_science-space

"Personally, given the ubiquity and propensity of life to flourish wherever it can, I would say, my own personal feeling is that the chances of life on this planet are 100 percent," said Steven Vogt, a professor of astronomy and astrophysics at the University of California, Santa Cruz, during a press briefing today. "I have almost no doubt about it."

Der Träumer bist du, sollte eine Technologie entwickelt werden mit der Reisen mit halber Lichtgeschwindigkeit möglich ist, wäre man in 40 Jahre hier bzw. dort und nicht in ein paar Tausend Jahren.

Bei der Geschwindigkeit alleine bleibt es ja nicht Treibstoff Nahrung
und wie wir wissen macht ein längerer Aufenthalt im Weltall krank .

aber wie kannst du immer von uns ausgehen???????? Das Leben passt sich an die Bedingungen an.

Stay cool? Bei deiner Argumentaionsweise nur schwer möglich.

Das Leben an sich passt sich schon an , allerdings benötigt es hierzu einiges an Jährchen und was ganz wichtig ist und zur elementaren Forschung
dazu gehört :

Wenn man schon an so etwas wie Et Ufo und so weiter Forschen möchte
muss man von uns aus gehen wir haben keinen anderen Bezugspunkt ,
keine andere Grundlage .

das bedeutet, diese leute wurden dahingegen ausgebildet, flugzeuge zu identifizieren usw. militärs halt.

Geheime Projekte ? eher nicht glaubst du die Ausbildung dazu findet im Grundkurs statt ?

weil alle anderen erklärungsversuche hier an ihre grenzen stoßen.
und gonzos link mit dem chinesischen wissenschaftler bringt es doch ganz klar auf den punkt.
bestimmte flugmanöver/fähigkeiten aus der ferne waffen zu deaktivieren können einfach nicht von dieser welt sein.

Ist da nicht eher der Wunsch der Vater dieser Gedanken ?
Wüsste nicht das es erklärungs- versuche wären

genau das sagen ja auch die militärs in dem einen fall.
also wie gesagt, wenn hier laien versuchen das ganze als spionage abzutun oder andere erklärungsversuche einbringen, dann finde ich das schon ziemlich anmassend.

Weil es nicht in dein Gedankenbild passt ? Wenn es so ist bin ich immer anmaßend.

ich für meinen teil "verlasse" mich da auf die experten und muss mich wohl damit abfinden, dass wir höchstwahrscheinlich von ausserirdischen "besucht" werden.

Du willst daran glauben das Et da ist uns besucht bist aber für Argumente die eindeutig dagegen sprechen absolut nicht zugänglich .

und die tatsache, dass sie die atombombe nur abgeschaltet und nicht hochgejagt haben, lässt mich durchaus hoffen, dass sie friedlicher natur sind.

..denn auch ich meine:

VLG Mira ;)

Ich glaube jeder ist froh darüber das es nur zum *kalten* Krieg kam und wir jetzt nicht in der Steinzeit sind auf verstrahlter Erde , kein Thema.
Nur das paar Militärs aussagen die auch Bücher publiziert haben passend zum Thema es war Et nun daran glaube ich definitiv nicht .

TvG

Ich verstehe nicht, was an der Überlegung, dass der Feind Spionge Eindringlinge
einschleusst, um die Gefahr von Nuklearwaffen zu verhindern, in dem sie deaktiviert werden sollen, gar so weit hergeholt und anmassend sein soll?
tut mir leid! Genauer betrachtet kann das nur der Grund gewesen sein.....
Schlieslich ging es im "kalten Krieg" eben genau darum, oder etwa nicht?
Es ging um nukleare Bedrohung , und die sollte verhindert werden...........,
um den Feind nicht in Überhand kommen zu lassen.
Die Folgen sind uns auch heute bekannt, denn es begann ein ziemliches extremes Wettrüsten unter den Grossmächten.....

LG, Gono38

Trotzdem ist dieser Planet für uns zu weit.
Das sehe ich ganz und garnicht so.
Was meinst Du, wie nahe an die Lichtgeschwindigkeit man ran kommen könnte ?
Wurmlöcher oä ... in SciFi-Romanen ganz nett vorgestellt - Reisen durch den "Hyperraum"...
Aber ja wir werden sowieso auf irgendwas vorbereitet , werden wir das nicht schon seid den Hippies ??
Nu klar... es gibt immer wieder neue "Unglaublichkeiten"...

Ich verstehe nicht, was an der Überlegung, dass der Feind Spionge Eindringlinge
einschleusst, um die Gefahr von Nuklearwaffen zu verhindern, in dem sie deaktiviert werden sollen, gar so weit hergeholt und anmassend sein soll?
tut mir leid! Genauer betrachtet kann das nur der Grund gewesen sein.....
Schlieslich ging es im "kalten Krieg" eben genau darum, oder etwa nicht?
Es ging um nukleare Bedrohung , und die sollte verhindert werden...........,
um den Feind nicht in Überhand kommenm zu lassen.
Die Folgen sind uns auch heute bekannt. Es begann ein ziemliches Wettrüsten zwischen den Grossmächten.....

LG, Gono38

Geht mir ganz ähnlich ich verstehe es auch nicht .
Und kann nicht verstehen das man das Auftauchen von Et sowie das Deaktivieren der A- Bomben durch Et für wahrscheinlicher und realistischer ansieht als z.b durch Spione .

Für mich klingt das zu sehr nach Realitäts--Flucht .

TvG

ps:

Wurmlöcher oä ... in SciFi-Romanen ganz nett vorgestellt - Reisen durch den "Hyperraum"...
Nu klar... es gibt immer wieder neue "Unglaublichkeiten"...

Öhm aktuell ? 0,1 % der Lg sogar etwas weniger erreicht man im Moment
da sind so Kleinigkeiten wie Nahrungsmittel / Wasser / Krankheiten durch den
irre langen Aufenthalt im Weltall nicht eingerechnet .

Hinzu kommt das man auch platzsparend agieren muss denn umso größer
desto mehr Treibstoff braucht man .
Ich könnte mir eventuell ein Langzeit-Projekt vorstellen das über mehrere
Generationen geht in dem man eine unbemannte Sonde dahin schießt.

Werbung:

Nett vorgestellt ist gut, Wurmlöcher zu Durchqueren würde kein Mensch überleben, da hier solch extreme Massen die Verursacher sind, die uns ganz normal durch deren Extremkräfte zerquetschen und dannach verschlingen würden......That`s all! damit bleiben sie für uns immer SciFi!

LG, gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben