Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

shumil schrieb:
sicherlich ist ihnen das möglich - aber es ist anscheinend noch nicht der zeitpunkt dazu - die menschheit darf in ihrer entwicklung, in der sie sich grad jetzt in einer entscheidenden phase befindet, nicht gestört werden - sie geben nur leichte impulse, denkanstösse

Sie blinken über Belgien herum um Denkanstöße zu geben? Gäbe es da nicht andere, diskretere und zielführendere Möglichkeiten?

shumil schrieb:
wenn sie sich komplett outen würden, dann wäre das für die menschheit ein grund, vor lauter angst und panik hier im handumdrehen eine welle der verwüstung zu veranstalten, weil ja eh alles egal ist

Wie kommst du darauf, dass das so wäre und könnten die Außerirdischen das nicht mit ihrer ach so überlegenen Technik verhindern, wenn sie sich sowieso komplett outen wollten?

shumil schrieb:
wir müssen erst noch den letzten happen unserer menschheits-bewusstseins-entwicklung kapieren: dass alles liebe ist

Und das wollen sie uns zeigen, indem sie sich von einer Radarüberwachung aufzeichnen lassen?

okidoki schrieb:
600 Milliarden Dollar !!!!!!!!!!!!!

In einem Jahr ausgegeben für die Rüstungsindustrie in der USA!
Das Vorzeigeland unserer Erdenkultur!
Lange Zeit der führende Weltverpester und Weltmeister im Menschen abschlachten.

Jaja, die bösen Amis. Allerdings profitieren wir hier in den westlichen Industrienationen auch von der Weltordnung, die mit dieser Militärmaschinerie aufrecht erhalten wird. Für das Geld, das du und ich z.B. monatlich für unseren Internetzugang bezahlen, schuftet eine Näherin in Bangladesh vier Wochen lang 10 Stunden am Tag und bringt damit ihre achtköpfige Familie durch. Denkst du, diese extrem ungleiche Verteilung von Reichtum auf der Erde hat sich von selbst herausgebildet? Über andere zu meckern ist immer einfach. Sich selbst einzugestehen dass man Teil des Problems ist, ist dagegen schon schwieriger. Für diese Einsicht braucht es nur etwas Überwindung, keine außerirdischen Botschaften.

Keiner von uns wird dazu gezwungen, in diesem "System aus Korruption und Betrug" mitzumachen und davon zu profitieren. Aber es ist eben bequemer mit vollem Bauch in der warmen Wohnung zu sitzen und sich im Internet über fiese Banker und Politiker auszulassen als bei sich selbst anzufangen und ein wenig Verzicht zu üben. Politiker werden vom Volk gewählt und jeder Kleinsparer der sein Geld zur Bank trägt, will möglichst viel Zinsen dafür kassieren.

Gruß
McCoy

Werbung:
Zitat:Nur weil Du eine Schlange im Nick hast, brauchst Du mir keine Reptos unterstellen. Toktoktok...

Du bist ein Haarspalter. Ob es jetzt Reptiloiden, Graue, Grüne,... oder was auch immer sein sollen, die die Erde im Geheimen kontrollieren spielt doch keine Rolle.

LG PsiSnake

Jaja, die bösen Amis. Allerdings profitieren wir hier in den westlichen Industrienationen auch von der Weltordnung, die mit dieser Militärmaschinerie aufrecht erhalten wird. Für das Geld, das du und ich z.B. monatlich für unseren Internetzugang bezahlen, schuftet eine Näherin in Bangladesh vier Wochen lang 10 Stunden am Tag und bringt damit ihre achtköpfige Familie durch. Denkst du, diese extrem ungleiche Verteilung von Reichtum auf der Erde hat sich von selbst herausgebildet? Über andere zu meckern ist immer einfach. Sich selbst einzugestehen dass man Teil des Problems ist, ist dagegen schon schwieriger. Für diese Einsicht braucht es nur etwas Überwindung, keine außerirdischen Botschaften.

Keiner von uns wird dazu gezwungen, in diesem "System aus Korruption und Betrug" mitzumachen und davon zu profitieren. Aber es ist eben bequemer mit vollem Bauch in der warmen Wohnung zu sitzen und sich im Internet über fiese Banker und Politiker auszulassen als bei sich selbst anzufangen und ein wenig Verzicht zu üben. Politiker werden vom Volk gewählt und jeder Kleinsparer der sein Geld zur Bank trägt, will möglichst viel Zinsen dafür kassieren.

Gruß
McCoy

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass wir so ein System haben?

Ja, stimmt, wir selbst, denn wir haben uns für diese korrupten Politiker entschieden, jedoch in dem Glauben, dass diese Volkes Wille umsetzen.

Weit gefehlt, denn diese setzen ihre so erworbene Macht ausschließlich zu ihren eigenen Gunsten ein, und verraten damit IHR eigenes Land samt Bevölkerung.

Es war und ist nicht Volkes Wille, dass einige Wenige sich noch weiter absetzen, uns noch mehr schaden und demütigen, doch leider sind wir von Einigkeit und Recht und Freiheit soweit entfernt, wie die Erde vom Zentrum unserer Galaxie.

Der Spruch > Geld regiert die Welt < ist heute der Leitfaden der Besitzenden, wenigstens solange, bis sie merken, dass man Geld nicht essen kann.

Zitat:Nur weil Du eine Schlange im Nick hast, brauchst Du mir keine Reptos unterstellen. Toktoktok...

Du bist ein Haarspalter. Ob es jetzt Reptiloiden, Graue, Grüne,... oder was auch immer sein sollen, die die Erde im Geheimen kontrollieren spielt doch keine Rolle.

LG PsiSnake

Was wird denn das jetzt für ein Boxkampf??

Münchhausen VS. Gebrüder Grimm

LG, Gono38

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass wir so ein System haben?

Ja, stimmt, wir selbst, denn wir haben uns für diese korrupten Politiker entschieden, jedoch in dem Glauben, dass diese Volkes Wille umsetzen.

Weit gefehlt, denn diese setzen ihre so erworbene Macht ausschließlich zu ihren eigenen Gunsten ein, und verraten damit IHR eigenes Land samt Bevölkerung.

Es war und ist nicht Volkes Wille, dass einige Wenige sich noch weiter absetzen, uns noch mehr schaden und demütigen, doch leider sind wir von Einigkeit und Recht und Freiheit soweit entfernt, wie die Erde vom Zentrum unserer Galaxie.

Der Spruch > Geld regiert die Welt < ist heute der Leitfaden der Besitzenden, wenigstens solange, bis sie merken, dass man Geld nicht essen kann.

Gott sei Dank haben wir Dich als Weisheit letzter Schluss hier in diesem thread, sonst könnte man ja glatt vergessen, dass immer alle anderen Schuld sind, und niemals man selbst......
Du hast nicht annähernd verstanden, was McCoy geschrieben hat,
und lädtst als Antwort dazu auch noch Deinen Müll ab.
Danke, echt nett von Dir!
Was weisst Du schon von Politikern???
Nachdem, was Du hier schreibst, entnehme ich, dass lt. Dir nahezu alle Politiker korrupt sind.......
Wenn Du über Wirtschaft und Politik schreibst, ist das so, als ob ich mich über Frisuren auslassen würde.....:)

LG, Gono38

Was stört dich Gono?

Dass nicht jeder, der meint, dass zumindest einige Ufos außerirdische Raumschiffe sind, auch gleichzeitig glaubt, dass wir von Reptiloiden kontrolliert werden.

Stimmt, das würde es für den überzeugten Ufo-Skeptiker auch schön einfach machen, und man könnte sich beruhigt einreden, dass die Vertreter der Alien-Hypothese alle spinnen. Ist bloss nicht so. Ich finde z.B: die "Galaktische Föderation", Ufo-Religionen jeglicher Art und Ickes Reptiloiden lächerlich.

Wie Akwaaba zu Aliens steht weiß ich auch gar nicht, wir sind aber immer wieder in Diskussionen verwickelt, vor allem wegen dem unterschiedlichen Naturbild.

LG PsiSnake

Was stört dich Gono?

Dass nicht jeder, der meint, dass zumindest einige Ufos außerirdische Raumschiffe sind, auch gleichzeitig glaubt, dass wir von Reptiloiden kontrolliert werden.

Stimmt, das würde es für den überzeugten Ufo-Skeptiker auch schön einfach machen, und man könnte sich beruhigt einreden, dass die Vertreter der Alien-Hypothese alle spinnen. Ist bloss nicht so. Ich finde z.B: die "Galaktische Föderation", Ufo-Religionen jeglicher Art und Ickes Reptiloiden lächerlich.

Wie Akwaaba zu Aliens steht weiß ich auch gar nicht, wir sind aber immer wieder in Diskussionen verwickelt, vor allem wegen dem unterschiedlichen Naturbild.

LG PsiSnake

Naja, stören tut mich dabei gar nichts.......Allerdings ist es für mich immer wieder mit einem Schmunzeln auf den Lippen, wenn sich Alien Fans untereinander in die Haare kriegen, weil sie durchwegs anderer Auffassung sind. Man sollte annehmen, dass unter den Befürwortern doch eine gewisse
Kollektivität geben sollte, um den bösen Skeptikern endlich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Stattdessen aber werden solch abstruse Theorien als Fakt hingestellt, dass selbst langjährige UFO und Alien Gläubiger zu Skeptikern werden.......Ach, wie bunt unsere Welt doch ist.:rolleyes:

LG, Gono38

Trotzdem behaupte ICH, dass es Außerirdische gibt, weil ich schon deren Transportfahrzeuge gesehen habe, EGAL ob ich das Beweisen kann oder nicht, FAKT ist, dass ICH es schon sah!

Und ich sah den Weihnachtsmann gemeinsam mit dem Osterhasen
im Whirlpool unseres hiesigen Schwulenlokals eine Flasche Sekt trinken....
Der Osterhase hatte ein pinkes Plüschkostüm an, und an seinem Po
hatte er eine riesige weisse Quaste....ist tatsächlich FAKT,
EGAL ob ich das Beweisen kann oder nicht, FAKT ist, dass ICH es schon sah!
:lachen:

Hallo Tor von Gor

Ganz einfach, den "Physiker"/Materialisten stört, dass die Aliens hier sein können oder sollen, obwohl die Enfernung angeblich zu groß ist. Ich denke es gibt sogar Möglichkeiten, die Entfernung zu überbrücken ohne schneller als das Licht sein zu müssen, z.B: Stasis, Generationenschiff, unbemannte Raumschiffe (gesteuert durch Computer), etwas exzentrischer: Raumkrümmung, andere Dimension, Zeitreisende, Wurmlöcher, und sicher noch einige Theorien mehr denkbar. Ich sehe nicht, dass man da was ausschließen kann, erst recht nicht KI
gesteuerte Raumschiffe beispielsweise.

Also so einfach ist es ja ?
Die Entfernung ist nicht angeblich zu groß , weiß nicht wieso ihr stur darauf beharrt. Sie ist groß !
Du sagst stasis Generationenschiff und unbemannt ?

Stasis : was für einen Sinn hätte es 1000te von Jahren tiefgefroren durchs weltall zu gurken ?alleine die notwendige energie dafür wenn man diese bedenkt erscheint mir deine These sehr viel mehr als nur weit hergeholt .

Generationenschiff : hier gilt das selbe nur das mehrere Faktoren erschwerend dazu kommen : Verpflegung woher kommt die ? etwa aus
Nahrungsreplikatoren ?
Wohin mit der gesellschaft die sich zwangsläufig auf dem Raumschiff bilden muss wenn man viele Generationen unterwegs ist ? Die Toten Totenkulte und dergleichen mehr ? Was tun gegen die Langeweile und so weiter ?
Ausserdem macht langer Aufenthalt im Weltall krank , und wenn das
über Generationen geht so sind schwere Krankheiten Behinderungen bis hin zum Tod nicht auszuschließen .

Unbemannte Raumschiffe ( Drohnen)

Uhm ja theoretisch machbar allerdings stellt sich die Frage was für einen Sinn ein Projekt hätte dessen Ergebnis ich erst in 1000 oder mehr Jahren Erfahren würde . also auch ned sehr realistisch

Du scheinst irgendwie deine Gedanken nicht durchdacht oder zu Ende gedacht zu haben es entsteht viel mehr der Eindruck das du dich bei Perry Rhodan und anderen Scifi Autoren bedient hast , warum wirst wahrscheinlich du selber nur wissen .

Und nicht nur das denn jetzt wird es Abenteuerlich

Zeitreisen : Uhm wie soll das funktionieren oder wie darf man sich das vorstellen ? Zeitreisen gehen ja entweder vor in der Zeit oder retour ,
also wenn ich von A nach B möchte und 40 milliarden Km überbrücken möchte
reise ich dann retour oder vor in der Zeit ?
Nicht zu ende gedacht ....

Zu den anderen absurden Theorien sag ich jetzt erstmal gar nichts .

Den Religiösen stört möglicherweise, dass der Mensch als Mittelpunkt des Universums dann endgültig Geschichte wäre. Zudem bricht möglicherweise das gesamte religiöse Weltbild zusammen.

Falsch Geld regiert die Welt es ist nunmal so folglich wären für die römisch katholische Kirche und ihre Begleiter ein neuer Planet mit Millionen Lebewesen
geradezu ein Segen , man würde viele versuchen zu bekehren und dadurch mehr Kirchensteuer und Spenden einnehmen . Die Kirche würde wieder
an Macht zulegen.

Und den Skeptiker stört, dass es keine vollkommen offiziellen (wobei wir ja Generäle hatten, Ufo-Archive aus Brasilien) Meldungen von unserer Kanzlerin oder vom US-Präsident gibt, mit dem Inhalt: "Ja, wir wissen, dass diese Ufos da oben fliegen und ausserirdischer Herkunft sind. Viel mehr stört ihn noch, dass er das Ufo-Thema mit anderen "paranormalen" Aktivitäten verbindet.Dabei geht es ja kaum um Hexen, die auf Besen reiten, sondern um Lebewesen, die mithilfe von Technologie Raumschiffe gebaut haben. Da ist nirgends "Hokus Pokus". Zugegeben gibt es Ufo-Sekten, die das anders sehen, aber das ist nicht entscheidend.

Falsch Falsch Falsch.
1: Ich bin ein Skeptiker vom Feinsten mit gesundem Menschenverstand.
2: Mich stören so Schwachmaten wie ein Däniken die sich durch die
Dummheit von manchen Menschen ein sehr reiches und unbeschwertes Leben
leisten können.
3: Nicht der Skeptiker verbindet das Ufo Thema mit anderen Paranormalen Dingen , es ist genau umgekehrt . Channelings mit Aliens Mayas entführungen
Nibiu . Der Schwachsinn hat in den letzten Jahren extrem zugenommen .

Weil sie uns offensichtlich (falls Beobachtungen stimmen) überlegene Technologie besitzen. Wenn man mal überlegt wieviel Geld ins Wettrüsten gesteckt wurde, sieht man wie sehr Menschen darum bemüht sind, die grössere Kanone zu haben:rolleyes:.

Auch wenn es dir nicht gefällt ging es viel weniger darum wer den größeren
hat als um die atomare Abschreckung .

Zudem sind Aliens wohl fremdartig und auch noch intelligent dazu. Schau dir nur mal an wieviel Geld Hollywood mit bösartigen Aliens macht. Diese Angst wirkt eben, sonst würde es nicht funktionieren.
Klar gibt es auch Filme wie "ET", aber die sind klar in der Minderheit.

Uhm also weil ich mir gerne Starwars anschaue habe ich angst vor ET ?

Lass mich mal aufzählen :
Perry Rhodan ( größte Heftreihe im Deutschsprachigem Raum)
Startrek ( alt) Vorreiter für Handys und andere Dinge beliebteste Serie aller Zeiten
Startrek TnG beliebte Serie in den 80ern und 90ern verschaffte den Startrek
filmen einen Aufschwung .

Startrek die Filmreihe also wir sprechen von 11 Filmen damit du dich auch auskennst , wahrscheinlich sind weitere Serien und Filme geplant .

Stargate die Serien sind 100x erfolgreicher als es der Kinofilm mit Kurt Russel
jemals war die neuste serie von Stargate heisst Stargate Universe unter anderem mit dem bekannten Schauspieler lou diamond phillips

Und weißt du was das beste ist ? ich hab mit meinem Lieblings Scifi
Filmen noch gar nicht begonnen :

Alle 6 Starwars Teile . Mehrfach Oscar nominiert .
So und jetzt willst du also daherkommen und mir reindrücken der Mensch geht weil er Angst hat in das Kino und schaut sich die ach so pösen Aliens
an ?
In all diesen Serien und Filmreihen und es gibt noch 100te mehr die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte gibt es gute wie pöse Seiten . Starwars z.b
hat weniger pöse Aliens aber dafür hat es halt die dunklen Sith und es
wurde aber trotzdem zum erfolgreichsten Mehrteiler allerzeiten ,
uhm kannst du meinen Argumenten noch folgen ? wird dir klar wie schwachsinnig diese Idee mit den kleinen fiesen Aliens ist ? und mit der Angst davor ?
Ist es nicht eher so das es ganz einfach Scifi Fans gibt ? nicht weil sie Angst haben vor Et sondern weil sie sich ganz einfach ganz gerne mal in andere Welten versetzen lassen ? bei mir rennt wenn ich krank bin und ich zeit habe den ganzen Tag SyFy habe ich angst deswegen vor Et ?

Oder kann ich einfach nur trennen zwischen ich hätte gerne das , wäre gerne dort und ich glaube unbedingt daran weil ich es mir so wünsche also muss
es einfach so sein ?

Ich kenne/kannte einige Berichte, habe selbst genauso wie mein Bruder ein Ufo gesehen, und finde alternative Erklärungen unwahrscheinlich oder unlogisch.

Nunja du findest es ja auch logisch das der Mensch aus Angst sich Scifi
Filme reinzieht ( nicht weil er n Fan davon ist)
also ich würde meinen du setzt bei deiner Logik die falschen Hebel an

Natürlich bin ich nicht religiös (Mensch als Krone der Schöpfung), das Universum ist riesig (genug Planeten mit Leben) und ich glaube an den Fortschritt, insofern, dass ich denke, dass die Aliens hierher kommen können, und wenn sie
es können, dann kommen sie auch vorbei. Denn um aus der Steinzeit ins All
aufzubrechen brauchten wir weniger als 10000 Jahre, das ist nichts gegen 3,5 Milliarden Jahre Leben auf unserem Planeten, 450 Millionen Jahre Leben an Land,
und 2,5 Millionen Jahre Werzeugherstellung. Hier gibts also was zu sehen;) (und nur für kurze Zeit), und wenn etwas Hand in Hand mit Intelligenz kommt, dann Neugier. Also sind es die Aliens auch. Die kommen vielleicht aus allen Ecken unserer Galaxie.:D
Sogesehen ist es fast klar, dass Aliens hier sind:cool:

Wunschdenken.

Siehe oben, ET muss nicht mal an Board sein."Er" schickt seine Roboterschiffe auf den Weg, und die senden Ergebnisse zurück, inklusive der DNA-Sequenz.
Dann wird der Mensch auf der anderen Seite wieder aufgebaut:D. Und warum sollte eine High-Tech-Zivilisation das nicht machen (meine nicht unbedingt das Klonen;)). Wir haben schon Sonden ins tiefste All geschickt, obwohl es auf der Erde noch genug zu tun gäbe. Wenn man erstmal Hunderttausende Jahre oder gar für Jahrmillionen eine High-Tech-Zivilisation ist, dann macht man auch sowas. Das wäre dann das einzige was es noch zu entdecken gibt. Und dies hier gesetzt den Fall, es gäbe wirklich keine Möglichkeit schneller als das Licht zu sein
oder abzukürzen, usw. usf.

Ja und er schickt also seine roboterschiffe her die 1000 Jahre unterwegs sind und 1000 Jahre zurück brauchen alles klar .

mfg TvG

Werbung:
Zeitreisen : Uhm wie soll das funktionieren oder wie darf man sich das vorstellen ? Zeitreisen gehen ja entweder vor in der Zeit oder retour ,
also wenn ich von A nach B möchte und 40 milliarden Km überbrücken möchte
reise ich dann retour oder vor in der Zeit ?
Nicht zu ende gedacht ....

Zu den anderen absurden Theorien sag ich jetzt erstmal gar nichts .

Wenn du jetzt mal in meinen beiträgen suchst dann wirst du einen video-link finden, wo man dir genau beschreibt, dass und sogar wie es theoretisch möglich ist, jeden punkt in raum und zeit zu erreichen. und zwar ohne lichtgeschwindigkeit.

Falsch Geld regiert die Welt es ist nunmal so

und das ist das traurige.
ihr sagt: internet kostet so viel wie eine näherin in bangladesh im monat verdient, wir sollen uns dafür schämen... wir sollten das geld nicht für internet ausgeben, hallo? gehts noch?
das ist ja mal überhaupt nicht das problem. was wir machen können, um der armen näherin zu helfen ist nicht, unser geld zu horten, sondern es zb nicht für billigware a la kick auszugeben.
aber das ist ein anderes thema.
ich frage mich nur, warum ihr leuten, die sagen, dass es ein großer misstand ist, dass unsere welt von geld/ausbeutung regiert wird, kontra gebt.
"geld regiert die welt, iss´so, höhö.. pack dich mal an die eigene nase.." - was wollt ihr eigentlich mit solchen aussagen erreichen?
natürlich tun wir IM RAHMEN UNSERER BESCHEIDENEN MÖGLICHKEITEN, zb keine billigwaren kaufen etc etwas dafür, dass die welt vllt ein bischen besser wird, aber kein internet, sich dafür schämen, dass man das 100-fache verdient, und kritikern des systems immer nur vorzuwerfen, sie seien "bestimmt nicht besser als die da oben", ist definitiv der falsche weg!
wenn wir uns einig sind, dass die welt durch ausbeutung, korruption (=geld) etc regiert wird, dann sollten wir den leuten einfach nur zustimmen, die es erwähnen und sich hier nicht als moralapostel aufspielen.
da wird mir schlecht...

folglich wären für die römisch katholische Kirche und ihre Begleiter ein neuer Planet mit Millionen Lebewesen geradezu ein Segen , man würde viele versuchen zu bekehren und dadurch mehr Kirchensteuer und Spenden einnehmen . Die Kirche würde wieder an Macht zulegen.

das glaubst du doch nicht wirklich, oder? so dämlich ist selbst die kirche nicht, dass sie sich durch die aliens neue jünger erhofft.

Ist es nicht eher so das es ganz einfach Scifi Fans gibt ? nicht weil sie Angst haben vor Et sondern weil sie sich ganz einfach ganz gerne mal in andere Welten versetzen lassen ? bei mir rennt wenn ich krank bin und ich zeit habe den ganzen Tag SyFy habe ich angst deswegen vor Et ?

es gibt studien, die besagen, dass eben KEINE massenpanik ausbrechen würde.
sprich: nein, die menschen fürchten sich im allgemeinen nicht wirklich vor ausserirdischen besuchern.
es ist wohl eher so, dass sich unsere verteidigung sorgen macht, weil sie derartiger technologie höchstwahrscheinlich nicht gewachsen ist, ebenso unsere kirche, die ein großer geld- und machtapparat ist und ganz vielleicht einem neuen weltbild, vielleicht sogar antworten auf viele große fragen, die wir eventuell von außerhalb erhalten könnten, weichen müsste.

ps tor, warum hast du eigentlich den link mit dem starchild gepostet?
ich fand das immer sehr fraglich, aber schon interressant, wenn das mit der "fremden" DNA wirklich stimmt..

VLG Mira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben