Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm........nehmen mir mal das Beispiel Deutschlandes.
Von wem sollte ein deutscher UFO Forscher denn belächelt werden,
wenn ohnehin 57% der deutschen an "ET" glauben???
Heutzutage ist es ja schon so, dass man als "Nichtgläubiger" Angst haben muss........, also jener, der nicht vom Alien Virus befallen ist.

Das Problem ist wohl eher umgekehrt......
Einen "Werner Walter" von CENAP, der sich seit mehr als 30 Jahren gerade diesem Phänomen intensivst widmet, und bei jeder grösseren UFO Sichtung speziell in Deutschland und Belgien auch vor Ort war, und auch die Leute persönlich befragt hat........so einen nimmst Du ja nicht ernst.
Werner Walter hat sogar selbst in den 80ern ein UFO gesichtet, und wurde
erst im Laufe der Zeit(im Zuge seiner Forschungen) zum "Ungläubigen".
Das macht ihn für mich seriös genug, um seine Beiträge zu lesen.
Viele ungeklärte Fälle konnten nicht zuletzt auch wegen CENAP aufgeklärt werden......

Aber Leute, die irgendwelche hirnrissigen Theorien zu ihren selbstgeschriebenen Fantasiebüchleins aufstellen, nur um Kohle zu machen,
die sind für Euch dann glaubwürdig???

Das ist aber nur einer der vielen Punkte, die ich bei Euch nicht verstehe...

LG, Gono38

Und ich verstehe nicht warum die Beiträge hier noch nicht einmal richtig gelesen werden.

Was haben Pilotensichtungen mit hirnrissigen Theorien zu tun??? Das sind FAKTEN!!!!

Sich hinzustellen und zu sagen, diese Menschen lügen einfach ALLE, nur weil man selber noch kein solches Phänomen gesehen hat und nicht daran glauben WILL, ist einfach nur armselig.

Sicher gibt es Menschen die nur darauf aus sind mit Lügen Geld zu verdienen, aber die gibt es so ziemlich überall.

Du willst nicht daran glauben, weil es sich nicht erklären lässt, du es nicht fassen kannst. Aber bitte spreche das doch anderen Menschen nicht ab.

Werbung:
Und ich verstehe nicht warum die Beiträge hier noch nicht einmal richtig gelesen werden.

Was haben Pilotensichtungen mit hirnrissigen Theorien zu tun??? Das sind FAKTEN!!!!

Sich hinzustellen und zu sagen, diese Menschen lügen einfach ALLE, nur weil man selber noch kein solches Phänomen gesehen hat und nicht daran glauben WILL, ist einfach nur armselig.

Sicher gibt es Menschen die nur darauf aus sind mit Lügen Geld zu verdienen, aber die gibt es so ziemlich überall.

Du willst nicht daran glauben, weil es sich nicht erklären lässt, du es nicht fassen kannst. Aber bitte spreche das doch anderen Menschen nicht ab.

Jetzt mal ganz ehrlich Gonzo. Haltest Du alle Aussagen vom Disclouse Projekt als absolut wahr und daher für seriös??

LG, Gono38

Hallo Tor von Gor

Zitat:wieso soll es nicht in unser ( den ufogegner) Weltbild passen das da draußen jemand ist ?

Ganz einfach, den "Physiker"/Materialisten stört, dass die Aliens hier sein können oder sollen, obwohl die Enfernung angeblich zu groß ist. Ich denke es gibt sogar Möglichkeiten, die Entfernung zu überbrücken ohne schneller als das Licht sein zu müssen, z.B: Stasis, Generationenschiff, unbemannte Raumschiffe (gesteuert durch Computer), etwas exzentrischer: Raumkrümmung, andere Dimension, Zeitreisende, Wurmlöcher, und sicher noch einige Theorien mehr denkbar. Ich sehe nicht, dass man da was ausschließen kann, erst recht nicht KI
gesteuerte Raumschiffe beispielsweise.

Den Religiösen stört möglicherweise, dass der Mensch als Mittelpunkt des Universums dann endgültig Geschichte wäre. Zudem bricht möglicherweise das gesamte religiöse Weltbild zusammen.

Und den Skeptiker stört, dass es keine vollkommen offiziellen (wobei wir ja Generäle hatten, Ufo-Archive aus Brasilien) Meldungen von unserer Kanzlerin oder vom US-Präsident gibt, mit dem Inhalt: "Ja, wir wissen, dass diese Ufos da oben fliegen und ausserirdischer Herkunft sind. Viel mehr stört ihn noch, dass er das Ufo-Thema mit anderen "paranormalen" Aktivitäten verbindet.Dabei geht es ja kaum um Hexen, die auf Besen reiten, sondern um Lebewesen, die mithilfe von Technologie Raumschiffe gebaut haben. Da ist nirgends "Hokus Pokus". Zugegeben gibt es Ufo-Sekten, die das anders sehen, aber das ist nicht entscheidend.

Zitat:Und weshalb sollte man sich vor Et fürchten ?

Weil sie uns offensichtlich (falls Beobachtungen stimmen) überlegene Technologie besitzen. Wenn man mal überlegt wieviel Geld ins Wettrüsten gesteckt wurde, sieht man wie sehr Menschen darum bemüht sind, die grössere
Kanone zu haben:rolleyes:. Zudem sind Aliens wohl fremdartig und auch noch intelligent dazu. Schau dir nur mal an wieviel Geld Hollywood mit bösartigen Aliens macht. Diese Angst wirkt eben, sonst würde es nicht funktionieren.
Klar gibt es auch Filme wie "ET", aber die sind klar in der Minderheit.

Zitat:Für dich sind Aliens plausibel , aber vielleicht hoffst auch du nur auf
deine Ersatz - Götter ?
Vielleicht ist nur der Glaube an etwas Wunderbares der Ursprung ??

Ich kenne/kannte einige Berichte, habe selbst genauso wie mein Bruder ein Ufo gesehen, und finde alternative Erklärungen unwahrscheinlich oder unlogisch.
Natürlich bin ich nicht religiös (Mensch als Krone der Schöpfung), das Universum ist riesig (genug Planeten mit Leben) und ich glaube an den Fortschritt, insofern, dass ich denke, dass die Aliens hierher kommen können, und wenn sie
es können, dann kommen sie auch vorbei. Denn um aus der Steinzeit ins All
aufzubrechen brauchten wir weniger als 10000 Jahre, das ist nichts gegen 3,5 Milliarden Jahre Leben auf unserem Planeten, 450 Millionen Jahre Leben an Land,
und 2,5 Millionen Jahre Werzeugherstellung. Hier gibts also was zu sehen;) (und nur für kurze Zeit), und wenn etwas Hand in Hand mit Intelligenz kommt, dann Neugier. Also sind es die Aliens auch. Die kommen vielleicht aus allen Ecken unserer Galaxie.:D
Sogesehen ist es fast klar, dass Aliens hier sind:cool:

Zitat:Wenn man Argumente liefert wieso Et nicht hier sein kann na dann wird
eben mit Aber Et kann das schon weil ihn gibt es ja schon so lange geantwortet .

Siehe oben, ET muss nicht mal an Board sein."Er" schickt seine Roboterschiffe auf den Weg, und die senden Ergebnisse zurück, inklusive der DNA-Sequenz.
Dann wird der Mensch auf der anderen Seite wieder aufgebaut:D. Und warum sollte eine High-Tech-Zivilisation das nicht machen (meine nicht unbedingt das Klonen;)). Wir haben schon Sonden ins tiefste All geschickt, obwohl es auf der Erde noch genug zu tun gäbe. Wenn man erstmal Hunderttausende Jahre oder gar für Jahrmillionen eine High-Tech-Zivilisation ist, dann macht man auch sowas. Das wäre dann das einzige was es noch zu entdecken gibt. Und dies hier gesetzt den Fall, es gäbe wirklich keine Möglichkeit schneller als das Licht zu sein
oder abzukürzen, usw. usf.

Zitat:Noch geiler finde ich ja die Kornkreis fans die der Ansicht sind Et kommt
nach Lichtjahren hier an parkt sein Ufo auf einem Kornfeld
nur um Graffities zu hinterlassen .
Hält man diese Thesen für nicht wahr gilt man im allgemeinen als
unfähig über den Tellerrand zu blicken ... nunja

Ich bin eher der Meinung, dass Ufos keine Kornkreise erschaffen.
Viel eher sind es Erdlinge.:tomate: Aber ganz sicher bin ich auch nicht.

Zitat:Gäbe es auch nur einen einzigen Handfesten Beweis für die Anwesenheit
von Et , niemand könnte dies Geheim halten .

Kann man auch nicht;), darum gibt es auch soviele Berichte, man kann aber versuchen alles alternativ zu erklären, oder klein zu reden etc.
Da die Ufos (fast) nie abstürzen kann man auch nichts "in den Händen halten" als Beweis. Das ist auch tatsächlich der entscheidende Punkt. Bei Videos kann man immernoch von Fälschung, optischer Täuschung, usw. sprechen.

LG PsiSnake

Jetzt mal ganz ehrlich Gonzo. Haltest Du alle Aussagen vom Disclouse Projekt als absolut wahr und daher für seriös??

LG, Gono38

JA, das sind für mich seriöse Zeugen die etwas unerklärliches gesehen haben und auch in der Lage sind zwischen natürlichen und "aussernatürlichem" zu differenzieren.

Das ist eben der Unterschied zu deinem Werner Walter. Das sind Piloten deren Arbeitsplatz der Himmel war und nicht gelernte Einzelhandelskaufleute, die viellecicht auch gerne mal so ein Phänomen gesehen hätten und aus Frust das sie es nicht haben alle anderen für unglaubwürdig erklären.

Für dich sind die Beteiligten des Disclosure Project alles Lügner für mich definitiv nicht.

Ansichtssache und so erübrigt sich jede weitere Diskussion dadrüber bis tatsächlich die Wahrheit enthüllt wird oder eben nicht.

Gute Nacht.

Aussagen der Zeugen der Coalition for Freedom of Information bei der Pressekonferenz im November 2007, National Press Club, Washington DC:

http://www.exopolitik.org/index.php/wissen/exopolitik-und-ufos/zeugenaussagen/12novnpc.html

AuszÜge:

"Wir wissen, dass regelmäßig neue Sichtungen von Menschen aus der Luftfahrt gemeldet werden: Piloten, Fluglotsen und Angestellte von allen Flughäfen. Diese sind ganz klar qualifiziert genug um zu bestimmen, ob ein Phänomen dem normalen Luftverkehr zuzuordnen ist oder nicht."

"Ich näherte mich dem Objekt, welches sehr hell in rot, grün, orange, und hellblau aufblitzte." Doch als er darauf feuern wollte, versagten seine Instrumente. Das Objekt teilte sich und flog auf ihn zu - Jafari wurde selbst zum Gejagten.

Anhand ausgewählter Fälle kamen die Experten zu dem Schluss, "dass die außerirdische Hypothese für diese Flugobjekte die logischste ist - wenn auch nicht formal bewiesen".

"Es schien eine riesige fliegende Scheibe zu sein." Es stand still am Himmel und wirkte, als sei es in "eine Art Magnet- oder Gravitationsfeld eingebettet". Am unglaublichsten jedoch fand Duboc, "dass es innerhalb von 10-20 Sekunden durchsichtig wurde und verschwand."

9. Mai 2001, National Press Club, Washington D.C.: Pressekonferenz des Disclosure Project:

http://www.exopolitik.org/index.php...d-ufos/zeugenaussagen/disclosure-project.html

Am 9. Mai 2001 treten 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse und offenbaren, dass sie während ihres Dienstes Kontakt mit UFOs und Außerirdischen hatten.

Hallo

PsiSnake schrieb:
Ganz einfach, den "Physiker"/Materialisten stört, dass die Aliens hier sein können oder sollen, obwohl die Enfernung angeblich zu groß ist.

Das ist es nicht allein. Natürlich kann man sich Möglichkeiten vorstellen, wie man die riesigen Entfernungen im All überbrücken könnte, wenn es auch etwas Phantasie bedarf.

Mich stört viel mehr, wie sich diese hochentwickelten Außerirdischen hier angeblich verhalten. Mit ihrer fortschrittlichen Technik müsste es ihnen doch ein Leichtes sein, sich entweder vollständig zu verbergen, oder sich der ganzen Menschheit so zu zeigen, dass auch der letzte Zweifler überzeugt wird. Stattdessen blinken sie über Belgien herum, begleiten Flugzeuge ein Stück ihres Weges oder stürzen in Roswell ab und lassen eine dämonische Verschwörerregierung für Jahrzehnte die Überreste studieren. Wie passt das zusammen?

Jaja, die wollen die Menschheit langsam auf den Kontakt vorbereiten. Aber wenn die wirklich Kontakt aufnehemen wollen, warum schaffen sie es dann in über 50 Jahren nicht, mit ihren Vorbereitungen fertig zu werden und blinken weiter am Himmel herum oder foppen die schweizer Luftraumüberwachung mit irrwitzigen Flugmanövern?

PsiSnake schrieb:
Den Religiösen stört möglicherweise, dass der Mensch als Mittelpunkt des Universums dann endgültig Geschichte wäre. Zudem bricht möglicherweise das gesamte religiöse Weltbild zusammen.

Einer Religion anzuhängen bedeutet doch nicht, sich für den Mittelpunkt des Universums zu halten oder für die Krone der Schöpfung. Wie kommst du darauf? Und warum sollte die Existenz von Außerirdischen das Weltbild, also den Glauben religiöser Menschen an einen Gott erschüttern?

PsiSnake schrieb:
Und den Skeptiker stört, dass es keine vollkommen offiziellen (wobei wir ja Generäle hatten, Ufo-Archive aus Brasilien) Meldungen von unserer Kanzlerin oder vom US-Präsident gibt, mit dem Inhalt: "Ja, wir wissen, dass diese Ufos da oben fliegen und ausserirdischer Herkunft sind.

Nun ja, wenn Regierungen etwas verschweigen wollen, dann werden sie sowieso nur Dinge zugeben, die jeder schon weiß. Insofern wäre es relativ belanglos, ob es eine Bestätigung von Obama oder Merkel gäbe.

Hier ist ja immer wieder von UFO-Akten die Rede, die von diversen Ländern freigegeben werden. Wo steht denn da was Konkretes drin, hast du ein Beispiel aus diesen Brasilianischen Akten? Sagt da einer dieser Generäle auch was über Beweise für Außerirdischen oder geht es nur wieder um unerklärliche Sichtungen und Radaraufzeichnungen?

Was die Angst vor Aliens angeht - Wenn die mit uns Kontakt aufnehmen möchten, dann gibt es doch wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind feindlich, dann könnten sie uns mit ihrer überlegenen Technik von diesem Planeten fegen, bevor wir überhaupt merken, was los ist. Oder sie sind friedlich, dann wäre es ihnen möglich innerhalb kürzester Zeit Hunger, Krankheit und Armut auf der Erde verschwinden lassen. Wer sollte da noch Angst vor ihnen haben, warum sollte hier das große Chaos ausbrechen? Das verstehe ich auch nie.

Gruß
McCoy

Hallo McCoy

Zitat: Das ist es nicht allein. Natürlich kann man sich Möglichkeiten vorstellen, wie man die riesigen Entfernungen im All überbrücken könnte, wenn es auch etwas Phantasie bedarf.

Denke ich eben auch.

Zitat:Mich stört viel mehr, wie sich diese hochentwickelten Außerirdischen hier angeblich verhalten. Mit ihrer fortschrittlichen Technik müsste es ihnen doch ein Leichtes sein, sich entweder vollständig zu verbergen, oder sich der ganzen Menschheit so zu zeigen, dass auch der letzte Zweifler überzeugt wird. Stattdessen blinken sie über Belgien herum, begleiten Flugzeuge ein Stück ihres Weges oder stürzen in Roswell ab und lassen eine dämonische Verschwörerregierung für Jahrzehnte die Überreste studieren. Wie passt das zusammen?

Vielleicht haben sie bisher weder ein Interesse zu kommunizieren (zumindest nicht offen), noch wollen (können) sie sich vollständig verbergen. Das könnten eben Tests sein, wie die Menschen darauf reagieren, wie du später ja auch angeführt hast.
Vielleicht sind aber auch manche Forschungsarbeiten nicht aus sehr weiter Entfernung realisierbar (worum auch immer es geht). Und die Ufos effektiv zu tarnen ist möglicherweise nicht machbar, oder behindert andere Systeme, die dringend benötigt werden. Letztlich ist es nicht einfach zu verstehen, wie jemand denkt, der kein Mensch ist, und worauf Prioritäten gelegt werden.
Zudem könnten sie eben auch KI gesteuert sein, und der Kontakt mit einer anderen Zivilisation bzw. dessen Vermeidung war einfach nicht Hauptbestandteil der Programmierung. Es sollen vielleicht lediglich Schäden sowohl an den eigenen Raumschiffen wie auch an anderen höheren Lebewesen sowie an Technologie vermieden werden.

Ok, klar ist, dass anscheinend weder offizieller Kontakt noch "Unsichtbarkeit"
eine hohe Priorität in ihrer Planung ist. Wieso letztlich lässt sich nicht so einfach sagen, jedoch ist es eben auch schwierig die Motivation eines Alien nachzuvollziehen.

Zitat:Jaja, die wollen die Menschheit langsam auf den Kontakt vorbereiten. Aber wenn die wirklich Kontakt aufnehemen wollen, warum schaffen sie es dann in über 50 Jahren nicht, mit ihren Vorbereitungen fertig zu werden und blinken weiter am Himmel herum oder foppen die schweizer Luftraumüberwachung mit irrwitzigen Flugmanövern?

Diese langsame Strategie, inklusive dem Testen der Reaktion der Bevölkerung darauf erscheint ja nicht ganz verkehrt. Würde man plötzlich auftauchen und "Hallo" sagen, wüsste man ja gar nicht, wie die Erdlinge darauf reagieren würden, was in einer Kommunikationskatastrophe enden könnte. Zudem könnten auch mehr als eine Zivilisation beteiligt sein, mit zumindest teilweise unterschiedlichen Direktiven. Was die Flugmanöver betrifft muss man ja nicht unbedingt von Angeberei ausgehen. Kommt ein Flugzeug zu nah springt man eben. Oder man springt einfach so hin und her, weil es vielleicht ganz einfach ist. Außerdem muss ja nicht jeder absurde Bericht wahr sein, wie z.B: Entführungen , esoterische Kontakte usw. Als die Erde erforscht wurde, waren auch manche Berichte von Tieren in fernen Gebieten unwahr oder übertrieben. Andere hingegen haben wiederum gestimmt.

Zitat:Einer Religion anzuhängen bedeutet doch nicht, sich für den Mittelpunkt des Universums zu halten oder für die Krone der Schöpfung. Wie kommst du darauf? Und warum sollte die Existenz von Außerirdischen das Weltbild, also den Glauben religiöser Menschen an einen Gott erschüttern?

Es kommt auf die Religion an. Unbestritten aber ist für einen Monotheisten (abrahamitische Religionen) ein Alien nicht unbedingt etwas was in "Gottes"
Schöpfungsplan passt. Ok, für einen Buddhisten ist es vielleicht weniger kritisch, aber Kopernikus und Galilei haben nicht grundlos Ärger bekommen.

Zitat:Hier ist ja immer wieder von UFO-Akten die Rede, die von diversen Ländern freigegeben werden. Wo steht denn da was Konkretes drin, hast du ein Beispiel aus diesen Brasilianischen Akten? Sagt da einer dieser Generäle auch was über Beweise für Außerirdischen oder geht es nur wieder um unerklärliche Sichtungen und Radaraufzeichnungen?

Ich habe bisher keine dieser Akten direkt gelesen oder lesen können (weiß auch nicht, ob man die im Internet finden kann). Was fundamental anderes als Sichtungen wird man da schwer finden können. Weitergehendes dürfte immernoch der Geheimhaltung unterliegen, falls sowas passiert ist. Das was ich hauptsächlich über das Thema gelesen habe,
war aus einem ausführlichen Buch über Ufo-Sichtungen, Dokumente, inklusive Begegnungen der dritten Art. Dafür wurden dann allerdings leider meist weniger Zeugen aufgeführt. Das Buch habe ich auch vollständig gelesen, allerdings ist das auch mehr als 5 Jahre her. Es gab auch sehr viele Quellenangaben. Andere hier sind jedoch möglicherweise mehr interessiert am Thema als ich im Moment. Es ist für mich tatsächlich nicht wirklich extrem wichtig, ob wir von Ausserirdischen besucht werden oder nicht. Wenn ja, dann haben sie nicht die Absicht uns zu vernichten oder zu versklaven, denn das wäre sonst schon passiert. Wenn Nein, dann gibt es ohnehin erstmal nur ein sehr theoretisches Problem.

Zitat:Was die Angst vor Aliens angeht - Wenn die mit uns Kontakt aufnehmen möchten, dann gibt es doch wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind feindlich, dann könnten sie uns mit ihrer überlegenen Technik von diesem Planeten fegen, bevor wir überhaupt merken, was los ist. Oder sie sind friedlich, dann wäre es ihnen möglich innerhalb kürzester Zeit Hunger, Krankheit und Armut auf der Erde verschwinden lassen. Wer sollte da noch Angst vor ihnen haben, warum sollte hier das große Chaos ausbrechen? Das verstehe ich auch nie.

Naja, Wissen ist Macht. Wenn du ein Abenteurer wärst, und auf "Wilde" triffst, rückst du auch nicht unbedingt gleich alles raus. Die Gefahr, dass der "Wilde" die Technologie nutzt um dem Nachbarn oder dir eins über den Kopf zu ziehen ist absolut gegeben, vor allem wenn man sieht, wie der "Wilde" sich die letzten Jahrtausende so verhalten hat. Und zuletzt handelt es sich vielleicht weder um bösartige, noch um freundliche Aliens, sondern lediglich um Neugierige, die die Galaxie erforschen, und weder an Kontakt, noch an Versteckspiel übermässig interessiert sind. Und der eigene Eingriff auf die Objekte der Beobachtung (uns) wird als nicht so entscheidend eingestuft, dass die Forschung dadurch sabotiert würde. Wir halten uns bei der Naturbeobachtung ja auch mehr oder weniger versteckt, aber unter Umständen wird auch mal eingegriffen, wenn nötig.

LG PsiSnake

Was spricht eigentlich dagegen, wenn man sich erst dann um die Aliens kümmert,
wenn sie tatsächlich da sind?
Was hilft es irgendjemand, daran zu glauben, wenn sie nicht vorhaben, mit uns in Kontakt zu treten? Sollte der UFO Gläubige jetzt auch nach Rosewell noch 60 Jahre warten, bis vielleicht irgendwann mal ein Kontakt passiert? Aber was wenn nicht?.....Was dann? Hat er dann sein Leben umsonst ET gewidmet, und alles was er an Hoffnungen in
diese fremde Zivilisation gerichtet hat, war dann bedeutungslos?
Ich meine Erscheinungen am Himmel hin oder her, aber was bringen diese Aliens,
sollte es sich tatsächlich um aliens handeln, uns wirklich?
Also wenn ich einer von ihnen wäre, tja dann wäre es mir doch völlig egal, ob der Mensch an mich glaubt oder nicht, denn ich würde alle gleich behandeln,
vielleicht eher noch nach den Tugenden Gut oder Böse.

Also warum man als Alien Gläubiger im Leben besser dran sein soll, ob mit oder
ohne Existenz derer, hat mir bisher auch noch keiner erklären können....

LG, Gono

Also warum man als Alien Gläubiger im Leben besser dran sein soll, ob mit oder
ohne Existenz derer, hat mir bisher auch noch keiner erklären können....

LG, Gono

Darum geht es hier auch nicht. Du wolltest Beweise.

Ich habe dir Menschen gezeigt die Beweise haben, für dich sind das alles Lügner, für mich eben nicht, und damit hat sich das Thema für mich jetzt auch erledigt.

P.S. Das Wort Alien-Gläubiger ist sowas von bescheuert. :rolleyes:

Werbung:
Mit ihrer fortschrittlichen Technik müsste es ihnen doch ein Leichtes sein, sich entweder vollständig zu verbergen, oder sich der ganzen Menschheit so zu zeigen, dass auch der letzte Zweifler überzeugt wird.
sicherlich ist ihnen das möglich - aber es ist anscheinend noch nicht der zeitpunkt dazu - die menschheit darf in ihrer entwicklung, in der sie sich grad jetzt in einer entscheidenden phase befindet, nicht gestört werden - sie geben nur leichte impulse, denkanstösse

wenn sie sich komplett outen würden, dann wäre das für die menschheit ein grund, vor lauter angst und panik hier im handumdrehen eine welle der verwüstung zu veranstalten, weil ja eh alles egal ist - das wäre kontraproduktiv
Jaja, die wollen die Menschheit langsam auf den Kontakt vorbereiten. Aber wenn die wirklich Kontakt aufnehmen wollen, warum schaffen sie es dann in über 50 Jahren nicht ...
sie schaffen es doch, sie haben schon sehr lange kontakt, nur wir eben noch nicht umfassend

wir müssen erst noch den letzten happen unserer menschheits-bewusstseins-entwicklung kapieren: dass alles liebe ist

vorher dürfen wir nicht im all (alles) mitspielen, denn wir wären ein desaster

es warten ganz viele ausserirdische auf den moment, wo der 100. affe (mensch) das fass zum überlaufen bringt und es endlich klick macht

das kann noch so ca. 2 jahre dauern

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben