Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Gonzo, das kann ich bestätigen. McCoy ist ein cleveres Kerlchen..:rolleyes:,
auch wenn Dir dieser Kommentar nicht konstruktiv genug war.

LG, Gono38

Mir? Glaube jedem der McCoy`s Kommentar für konstruktiv hält, kann man jegliche Intelligenz absprechen. :rolleyes:

Reines Rumpoltern und versuchen zu provozieren. Also nichts als heisse Luft. Wirklich sehr clever. ;)

Werbung:
Die Medien (auch Fernsehen) berichten doch andauernd/regelmässig über Ufo-Sichtungen.

Es gibt halt bloss die unterschiedlichsten Erklärungen darüber, was man da nun eigentlich gesehen hat.

Und den Skeptikern fällt immer eine Erklärung ein, vom Wetterphänomen bis zum Nasa-Satelliten und wenn nicht, kann es immer noch gefälscht sein, oder eben ein Geheimprojekt. Und da diese Ufos nicht wirklich landen, und diese Aliens (falls es Aliens sind, was für mich die plausibelste Variante ist) sich nicht vorstellen, bleibt eben immer ein Zweifel, selbst wenn Generäle, Piloten, Astronauten über Ufos berichten.
Vor allem dann, wenn man sie nicht sehen will, weil man meint es würde nicht ins Weltbild passen, weil man sich davor fürchtet, etc. Umgekehrt gibt es natürlich auch Leute, die auf Aliens hoffen, als (Ersatz)götter des technologischen Zeitalters.

LG PsiSnake

Und wieder die gleichen Fragen :

wieso soll es nicht in unser ( den ufogegner) Weltbild passen das da draußen jemand ist ?

Und weshalb sollte man sich vor Et fürchten ?

Für dich sind Aliens plausibel , aber vielleicht hoffst auch du nur auf
deine Ersatz - Götter ?
Vielleicht ist nur der Glaube an etwas Wunderbares der Ursprung ??

Wenn man Argumente liefert wieso Et nicht hier sein kann na dann wird
eben mit Aber Et kann das schon weil ihn gibt es ja schon so lange geantwortet .

Noch geiler finde ich ja die Kornkreis fans die der Ansicht sind Et kommt
nach Lichtjahren hier an parkt sein Ufo auf einem Kornfeld
nur um Graffities zu hinterlassen .
Hält man diese Thesen für nicht wahr gilt man im allgemeinen als
unfähig über den Tellerrand zu blicken ... nunja

Gäbe es auch nur einen einzigen Handfesten Beweis für die Anwesenheit
von Et , niemand könnte dies Geheim halten .

TvG

ps : warum sollen die Ufos hier herfliegen und nicht landen ??
ist doch unlogisch ich geh ja auch nicht zu meinem Freund in die Wohnung
und dreh wieder um und geh weg ohne hallo ohne nichts :rolleyes:

pps:
Mir? Glaube jedem der McCoy`s Kommentar für konstruktiv hält, kann man jegliche Intelligenz absprechen. :rolleyes:
Reines Rumpoltern und versuchen zu provozieren. Also nichts als heisse Luft. Wirklich sehr clever. ;)

Ihr macht das doch gelegentlich auch ( sogar immer wieder) aber das ist ja dann keine heisse Luft ..... schlau ^^

pps:

Ihr macht das doch gelegentlich auch ( sogar immer wieder) aber das ist ja dann keine heisse Luft ..... schlau ^^

....genau, und der Spezialist Nr. 1 dafür bist du. ;)

Aber ich hab da heute irgendwie gar keine Lust zu. :umarmen:

Alle die an den Disclosure Filmen beteiligt sind als Lügner hinzustellen ist mir jedenfalls zu einfach.

Argumente bitte.

Was haben erfahren Piloten gesehen, wieso taucht das Ufo-Phänomen so verstärkt seit dem Einsatz von Atomwaffen auf, wie konnten diese von Ufo`s auf Militärbasen für eine Zeit unbrauchbar gemacht werden, warum behauptet der ehmalige NASA-Astronaut Edgar Mitchell: "UFOs sind real - Regierungen halten bereits stattgefundene Kontakte mit Außerirdischen geheim", wieso sagt der Erfinder der Stealth Fighter-Bomber Ben Rich auf dem Sterbebett "Extraterrestrial UFO Are Real"?

Alles verrückte Lügner, die sich noch was nebenbei verdienen wollen?
Ein Astronaut zu dem Menschen aufschauen, riskiert so seinen Ruf????
Ein erfolgreicher Flugzeugkonstrukteur auf dem Sterbebett lügt und will sich nochwas dazu verdienen???????

Ich will hier niemanden überzeugen das Ufo`s Real sind, da soll bitte jeder glauben was er will.
Aber hört auf die Menschen, die aus guten Gründen das Ufo-Phänomen für Real halten,, als Idioten hinzustellen und lächerlich zu machen.

Wir haben genug Politiker die für eure Schelte besser geeignet sind. ;)

Hallo

hadde schrieb:
Also ich kenne Groovy1974 nicht, aber wenn du behauptest sein "Auftauchen" wäre mangelnde Seriosität.. hast du dafür Beispiele?

Das ist eine alte Geschichte, dafür bist du zu neu hier. Beiträge von vorletztem Jahr nach Beispielen zu durchsuchen ginge mir jetzt aber zu weit.

hadde schrieb:
Du kennst dich also aus mit Quantenphysik und hast den vollen Durchblick bei der Relativitätstheorie?

Nein, das habe ich nie behauptet. Im Gegenteil, ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich davon keine Ahnung habe. Und ich glaube, da bin ich nicht der einzige hier. Ist ja auch keine Schande, wahrscheinlich haben 99,99/ der Bevölkerung nicht wirklich Ahnung von Quantenphysik und Relativitätstheorie. So spannend es sein mag über irgendwelche hochspekulativen Theorien zu Wurmlöchern, Tunneleffekt oder der 14. Dimension zu diskutieren, so wenig bringt es uns weiter. Schließlich verfügt offenbar kaum einer hier über das nötige Fachwissen. um sich eine wirklich fundierte Meinung dazu bilden zu können. Ich kann es jedenfalls nicht.

Aber man braucht kein abgeschlossenes Physikstudium um zu dem Eindruck zu gelangen, dass die Verfasser solcher Beiträge:

Wenn ich jetzt aber die Polarität des Erdenysotops auf plus ändern würde, dann würde sich im gleichen Moment die Polarität des weit entfernten Ysotops auch ändern.

so gar nicht wissen, worüber sie da gerade schreiben.

Das ist ja auch überhaupt nicht wertend gemeint. Aber wenn ich mich hier im Forum zu den Themen Kartenlegen oder Feng Shui, über die ich absolut nichts weiß auslassen würde, bekäme ich dort bestimmt auch den einen oder anderen entsprechenden Kommentar zu lesen.

Im Übrigen fände ich es wirklich sehr interessant sich mal darüber zu unterhalten, was seriöse von unseriöser UFO-Forschung unterscheiden könnte.

Gruß
McCoy

Im Übrigen fände ich es wirklich sehr interessant sich mal darüber zu unterhalten, was seriöse von unseriöser UFO-Forschung unterscheiden könnte.

Gruß
McCoy

Dann fangen wir mal an wir jene die nicht an die herkömmlichen Ufo fanatischen Theorien glauben .

Also als seriös gilt für mich z.b das sethi Projekt .
Davon ausgehend das ein Planet das eine gewisse hochstehende Zivilisation hervorgebracht hat ins weltall Radiosignale *abstrahlt* , darauf basiert das sethi Projekt .
Für mich ist das der wissenschaftliche Versuch nach Aliens zu suchen .

Der Rest ist nunja der Mensch ist durchtrieben und es gibt nur allzu *irdische*
Gründe warum man etwas für möglich hält .
Egal ob man jetzt Astronaut Physiker oder auch nur Militär Mitarbeiter ist .
Und solange es auch nur einen Funken an irdischen Erklärungen gibt
kann man zwar an Ufos *glauben* jedoch ist dieser glaube dann sehr weit davon entfernt um Ufos als*real* hinzustellen .

So Dinge wie man hätte angst davor oder ist unfähig über den Tellerrand zu blicken sind nur unterschwellige Übergriffe von ufologen die sich nicht anders wehren zu wissen .
Nur um an etwas zu glauben weil ich es mir woanders besser vorstelle
macht die Tatsachen nicht einfacher .

Mit irgendwelchen wissenschaftlichen Links zu antworten von denen man
nicht einmal den Ansatz versteht ( bestes Beispiel der Teleport hinweis von Miratrix) bringt einem selbst nicht wirklich weiter sondern zeigt nur
das man wenig versteht aber sehr viel *glaubt* .

TvG

Gruß
McCoy

Eigentlich hatte ich genau das vor, als ich diesen thread eröffnete.
Nämlich einemal ein seriöses Thema hier zu haben.
Die Frage: "Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?"
inkludiert für mich zumindest, dass die Worte: glauben, spekulieren usw. normalerweise hier nichts verloren hätten, und nur handfeste Beweise
als Argument zählen.
Da das nicht der Fall bis jetzt war, sind wir von einer seriösen Forschung
weit weg......

Es gibt eben zur Zeit keine seriöse UFO-Forschung, nicht mal unter den "angeblich" Seriösen, da jeder seriöse Wissenschaftler sich längst damit abgefunden hat, dass es keine Aliens auf Erden gibt.
Und das spricht für mich schon mal gegen die Existenz Ausserirdischer,
denn auch sämtliche staatliche Unetrsuchungen zu diesem Thema,
Beispiel England, wurden wieder wegen Nichtigkeit eingestellt.
Das spricht doch wohl auch für sich oder nicht?

LG, gono38

Eigentlich hatte ich genau das vor, als ich diesen thread eröffnete.
Nämlich einemal ein seriöses Thema hier zu haben.
Die Frage: "Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?"
inkludiert für mich zumindest, dass die Worte: glauben, spekulieren usw. normalerweise hier nichts verloren hätten, und nur handfeste Beweise
als Argument zählen.
Da das nicht der Fall bis jetzt war, sind wir von einer seriösen Forschung
weit weg......

Es gibt eben zur Zeit keine seriöse UFO-Forschung, nicht mal unter den "angeblich" Seriösen, da jeder seriöse Wissenschaftler sich längst damit abgefunden hat, dass es keine Aliens auf Erden gibt.

LG, gono38

Ich sehe das komplett anders.

Es gibt durchaus seriöse Wissenschaftler die sich mit dem Thema beschäftigen, die wenigsten trauen sich nur leider an die Öffentlichkeit, weil sie von so vielen Deppen mit Dreck beworfen werden (erinnere dich doch an die ZDF Doku, als die Wissenschaftler am Anfang nicht erkannt werden wollten).
Die Skeptiker-Fraktion geht nunmal nach dem Motto vor, was zur Zeit nicht erklärbar ist existiert auch nicht.

In England wurden die Untersuchungen eingestellt, weil sie dem Verteidigungsministerium unterstanden und sie diese Phänome nicht mehr als Bedrohlich für die Sicherheit einstuften, von nicht Existent war hier niemals die Rede, es bleiden zig unerklärliche Sichtungen, auch von offizieller Seite.

Wie immer bleiden subjektive Meinungen und unterschiedlicher Bewertung von Vorfällen die uns nicht wirklich nicht weiter bringen.

Ich für meinen Teil halte jedenfalls das Vorgehen, nicht erklärbar = nicht existent, für falsch, ja vielleicht sogar für die Entwicklung der Wissenschaft fatal.

Wer mit meiner persönlichen Meinung nicht klar kommt und wieder meint seine Totlach-Smileys setzen zu müssen....SO WHAT ;)

Es gibt durchaus seriöse Wissenschaftler die sich mit dem Thema beschäftigen, die wenigsten trauen sich nur leider an die Öffentlichkeit, weil sie von so vielen Deppen mit Dreck beworfen werden

ja, das ist doch das Hauptproblem. Es gab eine Kampagne, die alle Wissenschaftler, die sich offiziell für dieses Thema ausgesprochen haben, als Spinner abzutun. Hauptsächlich im Bereich der Sichtungen war grosses am Start. Es gibt heute noch die üblichen Erklärungen dafür.
Und da dies über mehrere Jahrzehnte jetzt schon durchgezogen wurde, ist es für die meissten schon Fakt, daß es sowieso ein Wetterballon etc. war.

Und daher wird kaum ein renomierter Wissenschaftler in diesem Bereich was offiziell rauslassen, sonst hat er bald keine Erwerbsmöglichkeit mehr, da Spinner in diesen Kreisen nicht so beliebt sind.

@McCoy - ich hab Dich auch lieb.....:D
Mehr sag ich mal nicht dazu. Und Du hast immer Recht und ich meine Ruhe^^

Prost!
Groovy

LG, gono38

Wozu forschen sie dann noch?

Könnten wir doch Millionen Euronen sparen und für sinnvollere Zwecke einsetzen, z.B. ne Raketenabschußrampe für UFO - Skeptiker :D

Werbung:

Es gibt durchaus seriöse Wissenschaftler die sich mit dem Thema beschäftigen, die wenigsten trauen sich nur leider an die Öffentlichkeit, weil sie von so vielen Deppen mit Dreck beworfen werden (erinnere dich doch an die ZDF Doku, als die Wissenschaftler am Anfang nicht erkannt werden wollten).
Die Skeptiker-Fraktion geht nunmal nach dem Motto vor, was zur Zeit nicht erklärbar ist existiert auch nicht.

In England wurden die Untersuchungen eingestellt, weil sie dem Verteidigungsministerium unterstanden und sie diese Phänome nicht mehr als Bedrohlich für die Sicherheit einstuften, von nicht Existent war hier niemals die Rede, es bleiden zig unerklärliche Sichtungen, auch von offizieller Seite.

Wie immer bleiden subjektive Meinungen und unterschiedlicher Bewertung von Vorfällen die uns nicht wirklich nicht weiter bringen.

Ich für meinen Teil halte jedenfalls das Vorgehen, nicht erklärbar = nicht existent, für falsch, ja vielleicht sogar für die Entwicklung der Wissenschaft fatal.

Wer mit meiner persönlichen Meinung nicht klar kommt und wieder meint seine Totlach-Smileys setzen zu müssen....SO WHAT ;)

Hmmm........nehmen mir mal das Beispiel Deutschlandes.
Von wem sollte ein deutscher UFO Forscher denn belächelt werden,
wenn ohnehin 57% der deutschen an "ET" glauben???
Heutzutage ist es ja schon so, dass man als "Nichtgläubiger" Angst haben muss........, also jener, der nicht vom Alien Virus befallen ist.

Das Problem ist wohl eher umgekehrt......
Einen "Werner Walter" von CENAP, der sich seit mehr als 30 Jahren gerade diesem Phänomen intensivst widmet, und bei jeder grösseren UFO Sichtung speziell in Deutschland und Belgien auch vor Ort war, und auch die Leute persönlich befragt hat........so einen nimmst Du ja nicht ernst.
Werner Walter hat sogar selbst in den 80ern ein UFO gesichtet, und wurde
erst im Laufe der Zeit(im Zuge seiner Forschungen) zum "Ungläubigen".
Das macht ihn für mich seriös genug, um seine Beiträge zu lesen.
Viele ungeklärte Fälle konnten nicht zuletzt auch wegen CENAP aufgeklärt werden......

Aber Leute, die irgendwelche hirnrissigen Theorien zu ihren selbstgeschriebenen Fantasiebüchleins aufstellen, nur um Kohle zu machen,
die sind für Euch dann glaubwürdig???

Das ist aber nur einer der vielen Punkte, die ich bei Euch nicht verstehe...

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben