Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr Österreicher unter euch bleiben wollt, ok. Wenn hier jemand anderer Meinung ist werden wohl alle Register gezogen um denjenigen zu vergraulen.

Vielleicht bin ich im deutschen Eso-Forum besser aufgehoben. ;)

Nix! Schen do bleibn ! :)
Tut mir leid, dass ihr hier auch mit meinen "Landsleuten der anderen Art" konfrontiert werdet :o ;)

Werbung:
falsch, die mainstream sender richten sich nach den gruppen, die am meisten zeit und lust haben, fernsehen zu schauen. und das ist nunmal nicht die arbeitende bevölkerungsschicht, sondern die arbeitslose.
dazu kommt auch noch, dass gebildete menschen auch nach feierabend nicht die ganze zeit den fernseher laufen haben, sondern wenn, sich gezielt sendungen anschauen.
sag mal, schaut ihr eigentlich nie phönix oder arte?
ihr tut ja so, als gäbe es nur rtl2, pro7 und co.
und ja, das ist fernsehen für arbeitslose und minderintelligente leute, die sich davon berieseln lassen.
fakt ist, solche sender spiegeln NICHT die deutsche bevölkerung in ihrer gesamtheit wider, sie bedient lediglich ihre zielgruppe.

VLG Mira

Würden deine Ausführungen auch nur im Ansatz richtig sein müsste man meinen das mindestens die Hälfte oder mehr der Deutschen nicht arbeiten geht .
Mainstream bedeutet kultureller Geschmack einer großen Mehrheit .

Würde es keinen großen Zuseher Andrang geben wären so Formate wie
die edel blondine Gottschalk oder DsDS oder anderer Schwachsinn lange abgesagt .
Das hat nichts mit arbeitender Bevölkerung zutun sondern vielmehr damit
das man das Volk ruhig halten will , also bitte etwas nachdenken ist nicht zuviel verlangt .

Arte is geil hat ne geile HD -Qualität ( die 2tbeste) , Phoenix genauso
nur das sind eben keine Mainstream Sender und denkst du wirklich
das ich jetzt jeden einzelnen Sender aufzähle , also bitte wozu ?

Und das mit dem gezieltem fernseh schauen überdenkst du auch nochmal
das ist nämlich längst ausgestorben und kommt wenn überhaupt nurmehr vereinzelt vor .
Wir sind eine mediale Gesellschaft beeinflusst und manipuliert durch Medien .
Das ist dein mainstream .

Mathe 6, setzen. Das Wachstum hat nichts mit der Bevölkerungszahl zu tun. :rolleyes:

Stecks dir . ;) Weil das wachstum so absolut reingar nichts mit der Bevölkerungszahl zutun hat deswegen werden bei solchen *statistiken* auch immer wieder die Bevölkerungszahlen angegeben .
Jaja schon klar .

TvG

Stecks dir . ;) Weil das wachstum so absolut reingar nichts mit der Bevölkerungszahl zutun hat deswegen werden bei solchen *statistiken* auch immer wieder die Bevölkerungszahlen angegeben .
Jaja schon klar .

TvG

Ja klar, weil man diese Komponente zur Errechnung des Wachstums nunmal braucht, trotzdem hat sie nichts mit dem Ergebnis zu tun. :rolleyes:

@ Ascaha

Klar bleib ich. :)

Wenn ich neue HINweise auf ausserirdisches Leben habe (Allgemeingültige BEweise sind zur Zeit so gut wie unmöglich, worüber sich der Thread-Eröffner natürlich völlig im klaren war), werde ich wieder da sein.

Liebe Grüße

Mainstream bedeutet kultureller Geschmack einer großen Mehrheit.

ja, und mainstream-fernsehsender bedienen eben den geschmack der mehrheit der (dauer-) fernsehgucker.
aber nicht der mehrheit der gesamtbevölkerung.
die mainstream sender richten sich zuerst an eine zielgruppe dh die, die am meisten zeit haben bzw sich zeit dafür nehmen.
das sind nunmal einerseits viele arbeitslose (laut Medientheoretiker Peter Weibel) und die, die nichts anderes mit ihrer zeit anzufangen wissen.
was von dieser hauptzielgruppe gern gesehen wird, ist TV-Mainstream.
der rest frisst still, was ihnen vorgesetzt wird.
die wenigsten finden zeit und lust, sich über das mainstream programm aufzuregen, sie beschäftigen sich lieber mit anderen dingen.
(zb abends nach der arbeit ausgewählte programme schauen, lesen usw)

Das hat nichts mit arbeitender Bevölkerung zutun sondern vielmehr damit
das man das Volk ruhig halten will

sowohl als auch. wie gesagt, die wollen in erster linie auch ihr geld verdienen, und wenn leute mehr zeit haben, fernsehen zu schauen bzw irgendwann keine anderen hobbies mehr haben, umso besser.
insofern nützt es ihnen natürlich auch, die leute "dumm zu halten".

Wir sind eine mediale Gesellschaft beeinflusst und manipuliert durch Medien .

aber da hast du schon recht, viele glauben ja, dass themen nur dann existent sind, wenn sie im fernsehen, und dort im mainstream behandelt werden.
aber diese gruppe habe ich oben schon beschrieben, ja, du hast recht, das sind (leider) die meisten, weil in unserer informationsüberfluteten welt scheinbar kein platz mehr für eigene gedanken bzw hinterfragen ist.

insofern haben die medien eine enorme macht über "unsere" meinungsbildung, wie man auch schön hier in diesem forum sehen kann, da viele bereits durch die medien verdorben worden sind, sich zb ständig auf diese beziehen, was sie sagen und was nicht.

die gefahr hierbei ist, dass wir denken (sollen?), dass "wir alles wissen", durch unsere scheinbar lückenlose informationstechnologie wie fernsehen und internet, und vergessen daher schnell, auf unseren eigenen gesunden menschenverstand zu hören.

VLG Mira

komisch, deutschland scheint aber doch sehr beliebt zu sein, wenn man sich die einwanderungszahlen mal ansieht.

lieber gono, informier dich mal besser.

Demnach bekommen 8 Prozent der Gesamtbevölkerung Arbeitslosengeld II, in der Gruppe der Ausländer bzw. Ausländischstämmigen aber 19 Prozent. Fast ein Drittel der Hartz-IV-Empfänger sind Erwerbsfähige mit ausländischen Wurzeln, ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung betrage aber “nur” etwa 20 Prozent. Laut Studie haben ein Drittel der hilfsbedürftigen Migranten osteuropäische Wurzeln, ein Viertel ist türkischer Herkunft.

du bist echt naiv.. und oberflächlich...
das fernsehen scheint in vielen bereichen einen großen einfluss auf deine meinungsbildung zu haben, was sehr schade ist, wie ich finde.

ich feierte in deutschland mit schwarzen, weissen und gelben menschen, und als ich in den usa war, kam dort jeden tag etwas über rassenfeindlichkeit im fernsehen. ganz zu schweigen von den vielen sogar polizeilichen übergriffen auf schwarze...

aber lassen wir das.
deine hasstirade auf deutschland war also dein argument, warum wir an ausserirdische glauben.. sehr interressant.
und du wolltest durch das fernsehprogramm beweisen, dass wir durch unsere regierung gut vertreten werden. aha.
nunja, belassen wir es mal dabei und wenden uns dem eigentlichen thema zu.
auch wenn es mir schwerfällt, soviel unsinn, der da zt auch noch zwischen den zeilen steht, im raum stehen zu lassen.
ich kann dir nur empfehlen, den fernseher mal auszulassen und dich anderen quellen zur meinungsbildung zu widmen, wenn du ernst genommen werden willst.

VLG Mira

Was regst Du Dich eigentlich so auf, hm?
Mama Merkl will ja eh die Hartz 4 erhöhen......:)
Meine Naivität in Ehren, aber merkst Du nicht, dass ich
diese deutsche Gesellschaftstudie ironisch meinte???
Oder muss ich in Zukunft immer das hinschreiben???:ironie:

Hallo, wir wissen genau, wie das Karnikel läuft, und doch...
steckt selbst bei jeder Ironie ein Funken Wahrheit.
Und das meinte ich mit dem mangelnden verständnis an Humor.
Ein Österreicher kann auch mal über sich selbst lachen,
denn "Schnitzelmentalität" und "Gmiatlichkeit" sind wohl auch keine positiven Tugenden, aber wir "Schluchtenscheisser" stehen wenigstens mit einem Schmunzeln dazu....

Und jetzt lasst uns den Klappstuhl wieder eingraben....;)

LG, Gono38

ja, gerne, ist ja eh offtopic.. :danke:

ich hab mich nur angfegriffen gefühlt, weil du meintest, dass manche nur an ausserirdische glauben, weil ihnen "nix besseres einfällt" und wir in einer dummen spassgesellschaft leben.

natürlich ist da etwas wahres dran und es gibt solche menschen, aber das hier zu erwähnen ist doch nur wieder verunglimpfung der seriösen ufo-forschung, der wir uns hier widmen wollten.

mitläufer gibt es immer.
solche, die an ufos glauben, solche, die einer regierung oder auch den medien alles glauben.

aber darum geht es nicht hier, hier im forum sind ja gerade die kritiker, und keine massenmedien-opfer. jedenfalls der allergrößte teil nicht.

und genau das schätze ich hier in diesem forum.
ansonsten kann ich auch im bild blog über aliens posten.

VLG Mira ;)

Natürlich glaube ich das........Ich kenne kein Land der Welt,
dass so viele Hartz4 Empfänger hat als ihr.

LG, Gono38

Hm.....schwere Frage :lachen: ....vielleicht weil es nur bei UNS Hartz 4 gibt? :lachen:

...wir haben ja auch nur lächerliche 82 Mio. Einwohner.....ca.

....in USA gibt es überhaupt kein soziales System....aber Getthos und Slums.....das ist wohl besser in deinen Augen?

....und was die Beweise von Außerirdischen anbelangt, so kann noch niemand diese erbringen, das ist KEIN Privileg nur für die Deutschen, aber wenn du den Deutschen unterstellst, sie seien aliengläubig, dann lobst du uns ja geradezu, denn das heißt dann, dass wir Phantasie haben!!!!!!!!

um vom OT mal wieder zurückzuführen - die einzige Brücke, die ich da sehe, ist daß aufgrund der Mainstream Medien bei der Masse ( also der grösste Prozentsatz ) die Meinungsbildung immer noch entsteht. Daher ist es auch noch ein leichtes eine Meinung in eine Richtung zu locken, da diese Menschen nicht auf sich selbst, sondern auf die Antwort der Masse vertrauen. Daher kann auch viel nicht sein was ist oder sein kann.
Und nun sind wir auch wieder beim eigentlichen Thema.
Warum nur sollte man dieser naiven Gesellschaft ( so sehen es die Regierungen u. auch noch einige andere ) die Wahrheit sagen. Würden sie damit überhaupt klarkommen.
Da kommt nämlich die innere Sicherheit in's Spiel und dann ist Sendepause.
Nur wann ist der Zeitpunkt, daß man es der Menschheit anvertrauen kann?
Oder ist die Wahrheit dann schon so weit von der Mainstream Meinung entfernt, daß es gar nicht mehr ernst genommen werden würde?

Werbung:
um vom OT mal wieder zurückzuführen - die einzige Brücke, die ich da sehe, ist daß aufgrund der Mainstream Medien bei der Masse ( also der grösste Prozentsatz ) die Meinungsbildung immer noch entsteht. Daher ist es auch noch ein leichtes eine Meinung in eine Richtung zu locken, da diese Menschen nicht auf sich selbst, sondern auf die Antwort der Masse vertrauen. Daher kann auch viel nicht sein was ist oder sein kann.
Und nun sind wir auch wieder beim eigentlichen Thema.
Warum nur sollte man dieser naiven Gesellschaft ( so sehen es die Regierungen u. auch noch einige andere ) die Wahrheit sagen. Würden sie damit überhaupt klarkommen.
Da kommt nämlich die innere Sicherheit in's Spiel und dann ist Sendepause.
Nur wann ist der Zeitpunkt, daß man es der Menschheit anvertrauen kann?
Oder ist die Wahrheit dann schon so weit von der Mainstream Meinung entfernt, daß es gar nicht mehr ernst genommen werden würde?

Es ist genau umgekehrt. Denn innerhalb der Regierung gibt es unterschiedliche Richtungen(Parteien), und diese würden niemals eine "eventuelle Existenz der Ausserirdischen" dichthalten können, weil die kein Kollektiv sind. Ganz im Gegenteil,
die klopfen sich ja schon gegenseitig auf die Finger, wenn auch nur Verdachtsmomente bestehen würden....

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben