Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Französischer Forschungsbericht: UFOs sind real

Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind. Es handelt sich zwar nicht um eine offizielle Studie der französischen Regierung, aber das Paper kommt von einer höchst glaubwürdigen Quelle: der Aeronautischen und Astronomischen Gesellschaft Frankreichs, auch bekannt als 3AF.

Quelle:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=408&Itemid=1

Französischer Forschungsbericht: UFOs sind real

Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind. Es handelt sich zwar nicht um eine offizielle Studie der französischen Regierung, aber das Paper kommt von einer höchst glaubwürdigen Quelle: der Aeronautischen und Astronomischen Gesellschaft Frankreichs, auch bekannt als 3AF.

Quelle:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=408&Itemid=1

Wieder ein Ex Pilot, der auf den Geschmack gekommen ist,
und auch drauf gekommen ist, dass sich Bücher mit Titeln wie
"UFO`s sind real! Pilot packt aus" blendenst verkaufen lassen.....

Niemand bestreitet das es UFO`s gibt und auch regelmässig gesichtet werden.
Das ist ja nichts Neues.
Doch meist verbergen sich hinter vermeintlichen "UFO´s" halt "IFO`s",
nur dass diese sich nicht gut verkaufen lassen.....
So lange die Legende künstlich am Leben erhalten wird,
blüht das Geschäft.....:rolleyes:

So seh ich das......also endlich mal weg mit diesen Büchleins,
und her mit Beweisen!

LG, Gono38

Das nunmal Piloten deren täglicher Arbeitsplatz der Himmel ist am meisten mit dem Ufo-Phänomen konfrontiert werden liegt ja auf der Hand.

Aber wie würdest du denn an die Öffentlichkeit gehen wenn du Zeuge einer Ufo-Sichtung wirst die sich Aufgrund der Flugeigenschaften nicht als irdische Herkunft erklären lässt?

Fernsehen? Sich von Hardcore-Skeptikern als Vollidiot darstellen lassen?

Ich denke das ein ehemaliger Pilot es nicht nötig hat seinen Ruf auf`s Spiel zu setzen und mit Büchern sein Konto aufzubessern. Das traue ich Ex-Kellnern schon eher zu.

Meiner Meinung nach sind Bücher eine gute Gelegenheit das Erlebte zu verarbeiten und seine Erfahrungen und Beobachtungen den Menschen zur Verfügung zu stellen, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen.
Für diese Menschen ist das Erlebte der Beweis.

Das nunmal Piloten deren täglicher Arbeitsplatz der Himmel ist am meisten mit dem Ufo-Phänomen konfrontiert werden liegt ja auf der Hand.

Aber wie würdest du denn an die Öffentlichkeit gehen wenn du Zeuge einer Ufo-Sichtung wirst die sich Aufgrund der Flugeigenschaften nicht als irdische Herkunft erklären lässt?

Fernsehen? Sich von Hardcore-Skeptikern als Vollidiot darstellen lassen?

Ich denke das ein ehemaliger Pilot es nicht nötig hat seinen Ruf auf`s Spiel zu setzen und mit Büchern sein Konto aufzubessern. Das traue ich Ex-Kellnern schon eher zu.

Meiner Meinung nach sind Bücher eine gute Gelegenheit das Erlebte zu verarbeiten und seine Erfahrungen und Beobachtungen den Menschen zur Verfügung zu stellen, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen.
Für diese Menschen ist das Erlebte der Beweis.

Das mag schon stimmen......aber was ist mit echten Beweisen?
Ich meine, wenn dem Pilot ein UFO unterkommt, dann hat er es ja wahrscheinlich auch auf dem Radar, und solche Radaraufzeichnungen wären dann interessant zu beurteilen. Da kann man dann feststellen, ob diese
Beschleunigung dann tatsächlich so sagenhaft ist, wie beschrieben.
Ich meine ja nur, wenn man seine geschichte glaubwürdig an den Mann bringen möchte, sollte man mit so etwas bewaffnet sein, meinst du nicht?
Videos und Zeugenaussagen z.b. zum selben Fall wäre natürlich auch super.
Denn bei den vielen Passsagieren heutzutage, wäre es ja schon fast
unwahrscheinlich, dass das UFO sonst niemand sieht und mitfilmt.....

Leider wird meist in diesen Fällen immer nur von einer seite berichtet,
und wenn ein Phänomen dann mal mehrere sehen, stellt es sich meist
als etwas irdisches heraus.
Deswegen meine obrige Bemerkung.
aber das war nicht böse gemeint, denn Du bist wenigstens einer hier,
der konkrete Dinge bringt. Das rechne ich dir hoch an!!

LG, Gono38

Das mag schon stimmen......aber was ist mit echten Beweisen?
Ich meine, wenn dem Pilot ein UFO unterkommt, dann hat er es ja wahrscheinlich auch auf dem Radar, und solche Radaraufzeichnungen wären dann interessant zu beurteilen. Da kann man dann feststellen, ob diese
Beschleunigung dann tatsächlich so sagenhaft ist, wie beschrieben.
Ich meine ja nur, wenn man seine geschichte glaubwürdig an den Mann bringen möchte, sollte man mit so etwas bewaffnet sein, meinst du nicht?
Videos und Zeugenaussagen z.b. zum selben Fall wäre natürlich auch super.
Denn bei den vielen Passsagieren heutzutage, wäre es ja schon fast
unwahrscheinlich, dass das UFO sonst niemand sieht und mitfilmt.....

Leider wird meist in diesen Fällen immer nur von einer seite berichtet,
und wenn ein Phänomen dann mal mehrere sehen, stellt es sich meist
als etwas irdisches heraus.
Deswegen meine obrige Bemerkung.
aber das war nicht böse gemeint, denn Du bist wenigstens einer hier,
der konkrete Dinge bringt. Das rechne ich dir hoch an!!

LG, Gono38

Beweise wie Radaraufzeichnungen gibt es aber doch zu hauf:

http://www.zeit.de/1993/22/UFOs-ueber-Europa

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/radaraufzeichnungen-besttigen.html

http://www.parasearch.de/mysteria/fw/fw6021.htm

http://www.ufoevidence.org/topics/radarcases.htm

http://www.mysnip.de/forum-archiv/t...ung+aus+wissenschaftstheoretischer+Sicht.html

Klar können einige geheime Militär- Projekte sein, aber Aufzeichnungen die gegen physikalische Gesetze verstossen finde ich schon sehr interessant.

Wie schon immer gesagt, es muß nichts Ausserirdisches dahinter stecken, aber ausschließen kann man es meiner Meinung nach auch nicht.

Glyphen aus Abydos. Jeder mag selbst entscheiden was er darauf sieht, oder nicht, oder aber überhaupt gar nicht darin sehen will.

HelicopterCartouche.jpg

Wer Beweise will muss sich auch die Zeit nehmen :) So ein weiteres Werk das nachdenklich stimmt:
Abrahams Apocalypse - http://www.marquette.edu/maqom/box.pdf
Der Text ist älter als unsere Raumfahrt und ja einige Stellen sind etwas verwirrend, aber wie soll man etwas beschreiben, für das es noch keine Worte gab? Wesen die ganz anders aussehen als die Menschen, unbekannte Sprachen. Feuer, Brummen, gegen den Boden gedrückt, die Welt von ganz weit oben sehen. Aber am besten selbst lesen.

Ähnliche Beschreibungen findet man im alten Testament. Einfach ne Onlinebibel nehmen (außer die neueste evangelische Übersetzung, die hat mt der Lutherübersetzung kaum mehr was gemeinsam) und den guten alten Ezechiel nachlesen. Hab hier im Forum Ezechiel schon ein paar Mal erwähnt, aber die Leute wollen alle gar nicht lesen und etwas Zeit investieren. Sie wollen nur ein paar Bilder schlecht machen, über Videos lachen, aber sobald man etwas nachforschen muss, ist es zu viel Aufwand.

Gegenfrage Gono:
Da draußen ist so ein gelbes Ding, jeder sieht es, aber so recht wissen wir nicht warum es leuchtet. Ein paar Wissenschaftler haben ein paar Theorien und Formeln aufgestellt, aber mal ehrlich, wer von uns kann das schon ausprobieren? Die sprechen über eine Kernfusion, find ich doch witzig. Hat hier irgendwer Beweise dafür, dass das wirklich so ist? Hat irgendwer einen kleinen Fusionsreaktor daheim oder einen Teil davon gefunden? So Zeugenaussagen von irgendwelchen Wissenschaftler gelten hier so wie die von Ufologen, nämlich gar nichts. Du musst doch irgendwo einen Beweis dafür haben, dass das eine Fusion ist und es nachmachen können. Nicht irgendwer der seine Ergebnisse aus 3. Hand und nachgebessert hat damit seine Theorie stimmt, sondern was handfestes, echte Beweise.

Etwa sowas verlangst du hier :) Viele sehen Ufos jeden Tag, manch einer hat Beweise die für andere unzureichend sind, andere wollen sie gar nicht sehen.

Ist nicht alleine die Tatsache, dass viele Regierungen UFO-Meldungen sammeln und untersuchen, den Gedanken wert, dass da etwas dran sein kann?

Weil so gerne die Distanz als einzig logischer Gegenbeweis genommen wird, möchte ich ein ganz aktuelles Beispiel nennen, wie sehr sich die Technologie verändert:
festplatte_1956.jpg

Eine 5MB Festplatte, wie groß ist heute ein 8GB Usb-Stick? Wie hoch ist das Verhältnis?
Alleine die Speicherkapazität über 1:1750, rechnet man die größe auch noch mit ein, ist es unglaublich was sich hier verändert hat. Damals hätte man jeden ausgelacht, der behauptet, dass 60 Jahre später die gleiche Kapazität nicht mal mehr wo eingebaut wird.

Leg dieses Verhältnis auf die Reisegeschwindigkeit von Raumschiffen um.
Die schnellste Sonde hatte mit 60km/s schon wahnsinns Leistung geschafft und ja es mag auch gerne Stimmen, das der Antrieb mit dem Rückstoßprinzip nie eine viel höhere Geschwindigkeit erreichen wird. Aber wie war das nochmal mit der Festplatte und dem Stick? Im Stick sind doch auch keine Scheiben mehr drinnen die sich drehen und mit Lese/Schreibköpfen arbeiten. Es ist eine ganz neue Technologie, die sich grundlegend von der alten unterscheidet, schneller arbeitet, eine höhere Kapazität bei gleicher Größe hat und kaum Strom benötigt im Verlgeich zur alten Festplatte. Noch kleiner die Speicherchips für die Handys.

Ich stimm zu, wenn man sagt, dass man mit den derzeitigen Methoden in keinem Menschenleben einen anderen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems erreichen kann, aber was will man schon mit einer alten Festplatte im Weltall

Ich stimm zu, wenn man sagt, dass man mit den derzeitigen Methoden in keinem Menschenleben einen anderen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems erreichen kann, aber was will man schon mit einer alten Festplatte im Weltall

Das Problem dabei ist aber ob man schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann. Denn selbst mit Lichtgeschwindigkeit kommt man im Universum nicht weit.

lg
hadde

Selbst mit einem Zehntel von c kann man schon einiges anstellen, grob gerechnet bei einem Abstand von 5LJ der System zu einandern, wären alleine in 100 Jahren 33 Systeme zu erreichen. Bei Lichtgeschwindigkeit sogar das 1000 fache. Aber von Lichtgeschwindigkeit zu träumen ist wirklich unrealistisch, jedoch gäbe es wohl noch eine andere Möglichkeit, die aber noch so abstrus is, dass ich mich nicht mal traue sie zu posten *g*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben