Gonzo
Mitglied
Wissenschaftler sind zuversichtlich in den nächsten 25 Jahren den Beweis für ausserirdisches Leben zu finden.
Quelle:
http://www.msnbc.msn.com/id/38727371/38720685
Quelle:
http://www.msnbc.msn.com/id/38727371/38720685
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Französischer Forschungsbericht: UFOs sind real
Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind. Es handelt sich zwar nicht um eine offizielle Studie der französischen Regierung, aber das Paper kommt von einer höchst glaubwürdigen Quelle: der Aeronautischen und Astronomischen Gesellschaft Frankreichs, auch bekannt als 3AF.
Quelle:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=408&Itemid=1
Das nunmal Piloten deren täglicher Arbeitsplatz der Himmel ist am meisten mit dem Ufo-Phänomen konfrontiert werden liegt ja auf der Hand.
Aber wie würdest du denn an die Öffentlichkeit gehen wenn du Zeuge einer Ufo-Sichtung wirst die sich Aufgrund der Flugeigenschaften nicht als irdische Herkunft erklären lässt?
Fernsehen? Sich von Hardcore-Skeptikern als Vollidiot darstellen lassen?
Ich denke das ein ehemaliger Pilot es nicht nötig hat seinen Ruf auf`s Spiel zu setzen und mit Büchern sein Konto aufzubessern. Das traue ich Ex-Kellnern schon eher zu.
Meiner Meinung nach sind Bücher eine gute Gelegenheit das Erlebte zu verarbeiten und seine Erfahrungen und Beobachtungen den Menschen zur Verfügung zu stellen, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen.
Für diese Menschen ist das Erlebte der Beweis.
Das mag schon stimmen......aber was ist mit echten Beweisen?
Ich meine, wenn dem Pilot ein UFO unterkommt, dann hat er es ja wahrscheinlich auch auf dem Radar, und solche Radaraufzeichnungen wären dann interessant zu beurteilen. Da kann man dann feststellen, ob diese
Beschleunigung dann tatsächlich so sagenhaft ist, wie beschrieben.
Ich meine ja nur, wenn man seine geschichte glaubwürdig an den Mann bringen möchte, sollte man mit so etwas bewaffnet sein, meinst du nicht?
Videos und Zeugenaussagen z.b. zum selben Fall wäre natürlich auch super.
Denn bei den vielen Passsagieren heutzutage, wäre es ja schon fast
unwahrscheinlich, dass das UFO sonst niemand sieht und mitfilmt.....
Leider wird meist in diesen Fällen immer nur von einer seite berichtet,
und wenn ein Phänomen dann mal mehrere sehen, stellt es sich meist
als etwas irdisches heraus.
Deswegen meine obrige Bemerkung.
aber das war nicht böse gemeint, denn Du bist wenigstens einer hier,
der konkrete Dinge bringt. Das rechne ich dir hoch an!!
LG, Gono38
Ich stimm zu, wenn man sagt, dass man mit den derzeitigen Methoden in keinem Menschenleben einen anderen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems erreichen kann, aber was will man schon mit einer alten Festplatte im Weltall
..... jedoch gäbe es wohl noch eine andere Möglichkeit, die aber noch so abstrus is, dass ich mich nicht mal traue sie zu posten *g*